Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Beiträge anzeigen #401
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    591
     
    Viraya ist offline
    "Ich gehe mit Darjel hinaus."
    "Redsonja?"
    "Hörst du mich?"


    Drei Anläufe brauchte die Schwarzmagierin, bis die rothaarige Kriegerin ihr endlich ihre Aufmerksamkeit schenkte.

    "Was hast du gesagt?"

    Meinte sie abwesender, als die Diebin es von der Musik her erwartet hätte.

    "Ich gehe hinaus. Es ist zwar wunderschön, aber für den Kleinen zu laut. Ich gehe etwas im Hinterhof spazieren. Wir hören draussen noch genug."

    Dann machte sie sich auf den Weg, Darjel leicht im Takt schaukelnd. An der Tür drehte sie sich nochmals um und mit einem Mal wurde ihr klar, wovon Redsonja abgelenkt gewesen war. Nicht die Musik, zu der sie sanft mitwippte, sondern Raad war die Ursache. Die rothaarige Kriegerin bewegte sich nämlich direkt auf ihn zu. Sie schien geradezu zu schweben und Viraya war sich sicher, dass sie es unter allen Umständen abgestritten hätte. So zwinkerte sie Darjel zu und liess den Schankraum hinter sich.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Schwertmeister Avatar von Die Wassermagier
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    852
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Die Wassermagier ist offline
    Das Ende eines anstrengenden Tages war endlich gekommen und so sehr er seinen Posten liebte, so sehr er mit Feuereifer bei seiner Arbeit war, so musste er sich doch eingestehen, dass ein ruhiger Abend nach einem Tag voller Training und Übungen mit den wenigen Neulingen die sie momentan zu verzeichnen hatten, etwas war, dass er sich viel zu selten gönnte. Denn oft noch lange, nachdem die Schüler bereits gegangen waren, blieb Jarin und übte sich selbst im Tanz mit der Klinge. "Die Klinge.." Seine Hand glitt über den Knauf der Waffe, sein Blick ging in die Leere bevor sich seine Lider komplett schlossen. Doch es sollte nicht so bleiben, schon kurze Zeit später öffnete er sie wieder, schüttelte seinen Kopf und verließ das Haus der Magier. "Vergiss endlich diese alten Geschichten.." flüsterte der Hofmagier in die Stille und schoss fast gleichzeitig mit seinem Fuß einen Stein weg und erkannte gerade noch rechtzeitig ein schmutziges Pergament, welches zusammen mit dem Stein im Begriff war, sich in der Dunkelheit zu verlieren. Blitzschnell fuhr seine Hand nach vorn, packte den Zettel.

    "Das Ensemble der Nacht?" Grundlegend störte ihn dieser Name nicht, sagte ihm sogar zu, doch die Tatsache, dass dieses Ensemble in der Sturzkampfmöve auftreten sollte, bereitete ihm Sorgen. Natürlich konnte man da festliche Stimmung und Menschengedränge erwarten, also die Dinge, die ihm nicht so wirklich zusagten, doch er wollte diesem Ensemble die Chance geben und so beschloss er kurzerhand der Taverne einen Besuch abzustatten.

    Er brauchte sich gar nicht direkt bis zur Tür begeben um die Massen, die sich in dem Etablissement förmlich zu stauen schienen, zu hören und auch Musik konnte man, wenn auch nur ganz leise, vernehmen. Er wusste, seine Präsenz würde auch hier ein paar Besuchern neugierige Blicke abverlangen, doch für den Abend war es ihm egal solange das Ensemble etwas von Musik verstand um ihn die Vergangenheit wieder vergessen ließ. Und wenn es nur für den restlichen Tag ist

    Jaryvil

  3. Beiträge anzeigen #403
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    8.735
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    „Ja...irgendwann muss man sich ja nochmal Rauswagen. Auch wenn da ständig so Leute wie du sind.“ antwortete Drakk und konnte sich ein kurzes grinsen nicht verkneifen. Der Barde auf der Bühne wusste das Publikum zu begeistern und die Stimmung vor allen in den vorderen Reihen wurde immer besser.

    „Und was haben die dir ins Bier geschüttet?“ sprach der Rotschopf und musste abermals Grinsen als er den sich im Takt wippenden Fuß seines Weggefährten bemerkte. Noch ehe Taeris antworten konnte trank der Hüne den Rest seines Krugs in einem Zug aus und Hob den leeren Krug in die Höhe. „Bedienung, Zwei Bier!“ brüllte der Rotschopf und hoffte das die Bedienung es auch gehört hatte.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide