Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 403
  1. Beiträge anzeigen #181
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Lucia ließ nicht locker, verlangte weiterhin, dass Illdor ihr einiges erklärte. Wieder begann er zu seufzen, doch war es dieses Mal nicht melancholisch, mehr aus Freude über diese Naivität, die die Adlige nun ausstrahlte. "Du willst wissen was passiert ist? Ich habe durch Zufall diesen Brief von deinem Erpresser gelesen. Bis jetzt verstehe ich nicht, wie dieser ausgerechnet in meine Hand flog. Vielleicht wollten die Götter, dass ich wieder etwas gut mache." Illdor erhob sich vom Bett, ging zum Fenster, das leicht geöffnet war und die kühle Luft ins Zimmer ließ. Er kratzte sich am Kopf, suchte nach Wörtern und Sätzen um seine jetzige, seelische Situation und seelisches Verlangen, besser ausdrücken zu können, fand jedoch keine. "Die Suche nach dem Erpresser war nicht sonderlich schwer gewesen und zum Glück haben wir dich dann am Ende gefunden. Es ist Verbrechen, was er mit dir machen wollte und das mit deinem..." Der Dieb stoppte, schluckte und wandte sich von der Adligen ab. "Jedenfalls bin ich froh, dass es dir wieder gut geht."

  2. Beiträge anzeigen #182
    Lehrling Avatar von Jessina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    Jessina ist offline
    Das Essen war köstlich, aber Jessina hatte mittlerweile gelernt, dass man sich als Dame, die nicht zu billig wirken wollte, etwas mit den Essgewohnheiten zurückhalten musste. Auf die „Bitte“ von Azil ging sie letztendlich aber ein, stürzte sich auf die leckere Mahlzeit und begann wie einer erprobte Trinkerin Wein in sich hineinzuschütten. Sie wusste, dass man sie beobachtete, aber es war der Myrtanerin in dem Moment egal gewesen. Blicke hin oder her, sie war hier um sich zu amüsieren, und das konnte ihr kein Mensch verderben. „Bereue es nicht, wenn dich bis aufs letzte Hemd ausschöpfe, mein Lieber.“, lächelte sie und nahm einen weiteren Schluck vom lieblichen Wein. Das Getränk machte sie warm, steigerte zudem noch das Verlangen nach mehr. Mehr vom Essen…Mehr vom Trinken…mehr von dieser Nacht. „Ich möchte nicht unhöflich sein, Azil, aber zum Einladen hast du dir wirklich die Falsche ausgesucht.“ Kichernd erhob sie wieder das Glas und prostete dem Varanter.

    Sie dachte über ihren Bruder nach, der sich womöglich noch im Zimmer befand und darüber nachdachte, ob das, was heute Nacht geschah, auch real war. Jessina erinnerte sich an die Frau, die blonde Frau, die erschöpft im Bett ihres Bruders lag und sanft schlief. Nun, wer sie auch war, sie schien wichtig für den Myrtaner gewesen zu sein. Azil danach fragen wollte die Kurtisane nicht, das würde womöglich den Abend noch verderben. „Wir stammen aus Myrtaner, aber das weiß du wahrscheinlich bereits. Im Krieg wurde unsere Familie ausgelöscht, ich und mein Bruder wurden getrennt. Man verschleppte mich mit meiner Mutter in ein Lager, wo die Frauen als Lustobjekte für zwischendurch behandelt wurden. Es gab dort viele Sklavinnen… Meine Mutter überlebte es nicht lange dort, doch ich, mir gelang die Flucht. Ich hatte damals die Hoffnung verloren, dass mein Bruder noch leben könnte, aber wie es aussieht, ist er zäh.“ Jessina kicherte, schenkte sich und ihrem Gegenüber mehr und mehr Wein ein. „Lassen wir doch diese Geschichtsstunde und amüsieren uns einfach.“

  3. Beiträge anzeigen #183
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist offline
    Illdor erzählte der adeligen Magierin von einem Brief, der seltsamerweise direkt in seine Arme geflogen war. Also musste der Erpresser eine Komplizin gehabt haben, die dieses Schrifstück...weg geschmissen oder verloren hatte. Diese Frau, mit der er gestritten hatte...ja...sie erinnerte sich langsam, aber konnte sich ein Reim aus dem ganzen machen. Und das gerade Illdor diesen Brief bekommen hatte war...ein grandioser Zufall, welchem sie das Leben zu verdanken hatte. Als er anfangen wollte von ihrem Ungeborenen zu sprechen, stockte er. Vermutlich verstand er...was passiert war, wenngleich es Lucia wohl erst selbst richtig verstehen musste. Die Magierin legte die Bettdecke weg und erhob sich, sie hatte Tage lang im Bett gelegen und musste kurz einmal stehen, ließ die Hand ihres ehemals Geliebten also zögernd los und schaute in eine andere Richtung, während sie durch den Raum lief.

    "Ich glaube nicht an Zufälle. Ich habe oft gedacht das wir uns irgendwann wiedersehen werden, aber habe niemals an solch' einen Umstand gedacht. Du hast mir das Gefühl gegeben mich zu hassen, mehr als alles andere...mein Vater hat früher...als er noch lebte..", die Magierin pausierte an dieser Stelle kurz, blieb stehen, schaute ihn kurz an und wandte sich schließlich wieder ab. "..immer gesagt das Liebe und Hass sehr nahe beeinander liegt. Ich glaube, an jenem Tag in Tooshoo habe ich seine Worte das erste Mal wirklich...verstanden...und nun...hast du mir das Leben gerettet und sprichst...als wäre nie etwas vorgefallen? Als wäre das Kastell nie passiert...und sagst es tut dir leid? Illdor, mir tut es auch Leid. Mir tut alles Leid was passiert ist und ich habe dir schon...erklärt wie es mir damals ergangen ist...aber wieso...", Lucia betonte dieses Wort sehr, so sehr das es deutlich zu hören war. "...wieso verzeihst du mir jetzt?" fragte sie abschließend und schaute ihm wieder fragend in die Augen..

  4. Beiträge anzeigen #184
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    "Um ehrlich zu sein...ich glaube auch nicht an Zufälle.", kicherte der Dieb, sah dann der blonden jungen Dame nach, die durch den Raum lief. Daraufhin stand er auf, packte seine einstige Liebe am Arm und führte sie zurück aufs Bett. "Du muss dich für nichts entschuldigen. Ich machte den Fehler, dir die ganze Schuld anzuhängen, obwohl ich wusste, in welcher Lage du dich befandest. Ich habe mir in Schwarzwasser geschworen, dich zu finden und um Verzeihung zu bitten. Egal, ob ich dich liebe oder nicht, du warst einer der wichtigsten Personen in meinem Leben und ich möchte, dass wir zumindest ... Freunde bleiben können."
    Der Dieb sah auf seine Fingerspitzen und spürte, wie warum und schweißig sie waren. Die Mystik, die das Verlangen ihn ihm entfachte, formte eine unerklärliche Lust in ihm. Er lächelte der Adligen ins Gesicht, ließ sich nichts anmerken, höchstens die Freunde, die er in dem Moment verspürte. Doch dann wurde die Freude stärker, kämpfte um die Kontrolle mit ihm. Der Dieb sah in ihren Augen, sah die Verwirrtheit verschwinden, sah eine scheinbar ähnliche Wärme, die er nun auch verspürte. Seine Hand erhob sich, baumelte zunächst in der Luft und suchte nach dem Ziel. Dann, endlich, fand er dies an der linken Wange der Grafenstochter. Sie war warm und gefüllt von Leben. Dann streichelte er mit dem Daumen über ihre samtig weiche Haut.
    Geändert von Illdor (14.11.2011 um 01:21 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #185
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Viraya betrachtete Redsonja, wie sie sich das Kind vor die Brust gebunden hatte. Das Köpfchen stützte sie mit einem dünnen Seidentuch. Mutter und Kind wirkten zufrieden.
    „Willst du ihm eigentlich nicht mal endlich einen Namen geben?“
    Fragte die Schwarzmagierin, denn es hatte nun wirklich lange genug gedauert, doch die rothaarige Kriegerin kämpfte mit Entscheidungsschwierigkeiten.
    „Nenn ihn doch einfach Raadson oder Medinson?“ Schlug Viraya spöttisch vor.
    „Schhhht!“ Kam es von Redsonja mit scharfem Augenzwinkern zurück. Sie schien es nur halb so lustig zu finden, wie die Diebin. „Wir wollen nicht in der Klatschpresse auftauchen.“ Fügte sie noch hinzu, dann schlug Viraya ein paar weitere Namen vor. Bis sie Darjel nannte. Entweder fand das Gespräch an diesen Punkt ein Ende weil ihr der Name gefiel, oder weil sie das Thema nicht weiterführen wollte, da sie bei Taeris und Vryce angekommen waren. Ersterer schaute nicht schlecht aus der Wäsche, als er das kleine Wesen bemerkte. Hatte sie es ihm nicht gesagt? Fragte sich die Magierin erstaunt. Andererseits wäre es leichtsinnig sich bei Redsonja nicht auf der unerwartete gefasst zu machen. Sonst würde sie die nächsten fünf Jahre mit predigen verbringen.

    „Lass das Kind doch zu Hause.“ „Schon dich noch ein wenig.“ „Vielleicht solltest du über eine Änderung deines Lebensstils nachdenken.“

    All das hatte ihr schon auf der Zunge gelegen und dennoch hatte sie nichts davon formuliert. Schliesslich war es die Entscheidung der Waffenmeisterin.

  6. Beiträge anzeigen #186
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    "Ungewohnt."

    sprach Taeris aus, was er dachte. Viel mehr war da auch nicht gewesen. Was sollte man da schon groß sagen? Redsonja war so ziemlich die letzte, die seiner Meinung nach ein Kind mit sich herum tragen sollte. Wobei das eigentlich falsch war. Alle seine engeren Bekannten und Freunde lebten ein Leben, in das Familiengründung - oder Planung nicht so recht hinein passen mochte.

    Oder vielleicht kam ihm das auch nur so vor. Sonderlich viel hatte er nie darüber nachgedacht. Er hatte andere Dinge im Kopf. Dinge wie diese unnütze linke Hand zum Beispiel, die sich auch nach Tagen des Übens immer noch befremdlich mit dem Schwert anfühlte.

    "Hat er denn einen Namen?"

    fragte Taeris - wieder, weil ihm nichts besseres einfiel.
    Geändert von Taeris (14.11.2011 um 01:57 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #187
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    "Darjel." Antwortete Redsonja und lächelte fein. Der Name gefiel ihr wirklich. Er hatte einen schönen Klang und meist waren spontane Entscheidungen gar nicht so schlecht. Sie stützte mit der Hand das Köpfchen ihres Jungen, während sie sich umschaute. "Darfst ihn auch gerne einmal halten. Aber nur wenn du möchtest. Ist eigentlich schon etwas erstaunliches so ein kleines Wesen. Wie das überlebt..."

    Sprach sie, um Augenblicke später das Thema zu wechseln:

    "Aber wir sind schliesslich zum Trainieren hier. Was haltet ihr davon, wenn wir die Stadt etwas verlassen würden?"

    Warum auch nicht, schien der Konsens schnell gefunden. Damit betraten sie vom Hinterhof her die Taverne. Der Wirt, Sarpedon, dem sie schon in ihrem früheren Leben begegnet war, erschien ihr noch immer leicht seltsam. Es war, als würde er einige grauen Erinnerungen wecken, die sie nicht zuzuordnen wusste. Die rothaarige Kriegerin verliess die anderen drei also grübelnd, um noch ein paar Sachen zu packen. Der Blonde liess sie nicht los.

  8. Beiträge anzeigen #188
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Da kam Taeris, aber nicht alleine. Er betrat die Taverne in Begleitung zweier Damen. Die eine war Redsonja. Das wusste er genau. Komisch war nur, dass sie ein Kind mit sich trug. Er runzelte die Stirn und schüttelte verwirrt den Kopf. Aber er hatte wichtigere Aufgaben.

    "Ein Bier?"
    Fragte er also Taeris, doch dieser erklärte etwas von Exkursion in die Wildnis.
    "Dann kannst du dabei den Rotröcken ja gleich in den Arsch treten."
    Darüber schien das schärfste der Schwerter, wie er Taeris manchmal liebevoll in Gedanken nannte, nicht im Bilde zu sein.
    "Och sie poltern mal wieder etwas rum. Rhobar nimmt sich wie immer sehr wichtig. Also müsst ihr einfach etwas besser auf eure Haut aufpassen." Gab der Wirt Auskunft. "Haben zumindest mehrere Händler berichtet. Dann wird schon Verlass darauf sein." Fügte er noch hinzu, als ihm bewusst wurde, dass neben Taeris noch zwei weitere Lauscher dastanden.

    "Ich werde euch noch etwas Proviant einpacken."
    Murmelte er und ging in die Küche. Als er zurückkam, stand die Rothaarige wieder da.

  9. Beiträge anzeigen #189
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Irgendwann.... dachte Taeris bei sich und jagte dem Wirt in Gedanken noch einige Flüche und Verwünschungen hinterher. Er war doch nicht sein Laufbursche! Sarpedon hätte längst selbst nachsehen gehen können. Fauler nichtsnutziger Hund. ER hätte derjenige sein müssen der den ganzen Tag mit Trainieren verbringt, war die Demonstration seiner "Schwertkünste" bei der Niederschlagung der Rebellion doch reichlich ernüchternd gewesen.

    Grummelnd wartete Taeris also mit Viraya auf den Proviant, als ihm einfiel, dass er garnicht mehr wusste, wer die Frau überhaupt war.

    "Kenne ich dich nicht irgendwoher?"

    fragte er beiläufig - nur um sich im Nachhinein gewahr zu werden, dass die Frage wie ein dümmlicher Anmachspruch geklungen haben musste.

  10. Beiträge anzeigen #190
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    "Aber natürlich Schätzchen." Antwortete Viraya und strich Taeris mit der Fingerspitze über die Rüstung am Oberarm, während sie Vryce aus den Augenwinkeln beobachtete. "Weisst du nicht mehr damals in Darlas Bordell. Aber da hattest du Augen für andere Mädchen. Ich erinnere mich und meine Haare waren noch schwarz. Viraya heisse ich, falls es bisher noch nicht geklingelt hat."

    Entgegnete die Schwarzmagierin und es war schwierig zu sagen, ob ihr Blick gefährlich, verspielt, lüstern oder vorwitzig war. Die blauen Haare machten es nicht einfacher sie einzuordnen. Sie waren nur mühsam, weil sie früher oder später immer dieselbe Geschichte von jenem bedauerlichen Unfall im Kastell erzählen musste, während sie sich fragte, wie sie die dominante Farbe wieder los werden konnte. Trug olirie eigentlich noch seine Herzen? Fragte sie sich, während ihre dunklen Augen jene des Kriegers suchten.

  11. Beiträge anzeigen #191
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Die Haare. Also doch. Taeris ertappte sich, wie er einige Momente zu lang an ihrem Blick hängen blieb und versuchte sich los zu reißen-

    "Stimmt... die Haare."

    brachte er hervor und widerstand dem Drang sich verlegen im Nacken zu kratzen. Und doch war es einem weiteren Reflex geschuldet, dass er sich kurz in Sonjas Richtung umdrehte. Doch weder sie noch Vryce schienen seine Reaktion bemerkt zu haben. Dabei hatte er kaum reagiert. Dennoch fühlte er sich ein wenig wie ein junger Bengel den man beim Stehlen erwischt hatte.

    "Aber schwarz stand dir besser."

    entgegnete er grinsend - innerlich erleichtert darüber, dass er seine Sprache wiedergefunden hatte. Er hatte tatsächlich kaum Augen für sie gehabt. Warum eigentlich? Sonja unterbrach die Stille, als sie drohte noch unangenehmer zu werden. Und schließlich waren sie bereit zum Aufbruch. Und am Rande stellte Taeris still verwundert fest, dass Sonja keine Anstalten machte, das Kind fort zu geben und es stattdessen mit nahm. Den Kopf schüttelnd reihte er sich hinter Viraya ein als sie die Taverne verließen und genoss die kühle Nachtluft während sie die Stadt in Richtung Tor durchquerten.

  12. Beiträge anzeigen #192
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Olrik nahm einen großen Schluck Met. Heute hatten er und Ignaz viel Essen am Markt gekauft und es unter den Leuten im Armenviertel verteilt. Das hatte die Leute so gefreut, gerade jetzt, da große Vorratsengpässe bestanden, dass sie die beiden lobpriesen als wären sie Fürsten.
    "So, Ignaz, ich geh dann mal."
    "Zur Kaserne?"
    "Ja, ich will mal sehen, ob ich da jemanden finde, der mich aufnimmt. Hoffentlich ist der Söldnerboss da."
    "Na gut, dann viel Glück dabei! Und denk dran: Wenn du da nicht schlafen kannst, ich hab ja noch ein Bett frei!"
    "Ich werds mir merken. Bis später oder bald. Man sieht sich!"

    Dann schloss er die Tür hinter sich. Er trug wieder seine Bauernkleidung, am Gürtel steckte das Schwert. Zum Glück kannte er ja schon den Weg dorthin, daher war der Weg nicht schwer. Er erreichte das schwere steinerne Gebäude. Es hatte anscheinend von den Straßenschlachten keine bleibenden Schäden, na gut, es wurde sicherlich auch von einigen Söldnern verteidigt und Stein brennt bekanntlich besser als Holz.

    Er ging an den paar Söldnern vorbei, die hier Wache hielten oder einfach nur palaverten, hinein in die Kaserne. Er wusste ja noch, wo das Chefbüro war. Also ging er hin, atmete kurz ein und klopfte, bevor er einschritt in das Büro seines vielleicht zukünftigen Chefs.

  13. Beiträge anzeigen #193
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Vryce ist offline
    Vryce hatte sich ein Lachen gerade noch verkneifen können, als die blauhaarige Frau Taeris gefragt hatte, ob er sie noch kenne. Belustigt hatte der Landstreicher aus dem Augenwinkel auf die Reaktion gewartet, die jedoch letztendlich nicht mehr als einige verdächtig gemurmelte Worte gewesen waren.

    „Meinetwegen können wir die Stadt verlassen“, sprach der Mann und schaute dabei die rothaarige Kriegerin an. Oder derzeit wohl eher Kriegermutter. Darjel. Netter Name für das kleine Bündel Bäuerchen und leise Fürze.
    „Warum gibst du Taeris nicht den Jungen in die rechte und das Schwert in die linke Hand? Ich … hoffe doch, dass er sich hüten wird, auch nur eines der beiden fallen zu lassen.“, scherzte Vryce und nahm die Kapuze vom Kopf, um den Wind zu spüren, der leicht durch über den Hof wehte.
    „Aber wie gesagt, sollte keiner noch irgendwas zu tun haben … können wir los. Es trainiert sich auch besser in der Wildnis als hier, wo der Großteil der Menschen beim Anblick einer Klinge mit Schnappatmung und Zitterkrämpfen zusammenbricht“

  14. Beiträge anzeigen #194
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Bum, Bum

    Mani rührte sich nicht.

    Bum, Bum, Bum

    Mani rührte sich immer noch nicht.

    BUM, BUM, BUM, BUM

    Mit einem Ruck wurde der Nordmann aus dem Schlaf gerissen. Noch ganz benommen rieb er sich die Augen. Er war eingeschlafen, hatte er doch vorher einige Karten betrachtet die sich in einen der Schuber des Schreibtischs befanden. Karten von der Kaserne, von der Stadt, von Argaan. Das Klopfen hörte allerdings immer noch nicht auf. Genervt schrie der Söldnerführer in Richtung der Tür:

    "Jaja komm rein"

    Es trat ein dunkelblonder Mann in den Raum ein. Dieser war um einiges älter als Mani und zusätzlich war der Mann auch ein wenig stärker gebaut. Der junge Nordmann hatte schon eine leise Vorahnung warum dieser ihm sprechen wollte. Olrik war sein Name und wie Mani schon vermutete wollte dieser als Söldner aufgenommen werden. Der einzige Hacken dabei war, dass Olrik schonmal bei den Söldnern dabei war, allerdings wollte er nach einer kurzen Zeit ein Leben als Novize anstreben.

    "Hm nein so einfach lass ich dich nicht mehr rein. Das ist hier ja kein Wunschkonzert. Nein vorher musst du einen kleinen Test bestehen. Du hast sicher die Türwache draußen bemerkt oder? Hier ist deine Aufgabe. Verprügle ihm mal nach Strich und Faden. Ich kann diesen Typen irgendwie nicht ausstehen und so wirst du auch das Klima hier ein wenig gewohnt. Wir sind hier nicht im Tempel. Gibts noch Fragen?", sprach Mani mit einem großen Grinser.

  15. Beiträge anzeigen #195
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    Mit einem breitem Grinsen auf dem Gesicht prostete Azil zurück, unterließ es jedoch, zuviel zu trinken - er wusste noch ziemlich genau, was das letzte Mal passiert war, als er mit Illdor einen kleinen... Umtrunk gestaltet hatte. Sie hatten soviel Unsinn geredet wie er in seiner gesamten Karriere als Halbtagsharlekin - was durchaus eine ganze Menge war. Also tat Azil so, als würde er trinken, leerte in Wirklichkeit aber nicht mehr als ein oder zwei Gläser voll Wein. Guter Wein war es - und das Essen war wirklich genauso gut. Zufrieden beendete er sein Mahl, beobachtete, wie Jessina sich weiterhin vollstopfte, lachte sogar leise. "Iss' nur, du wirst gegen meinen Geldbeutel nicht ankommen. Aber ich würde es dir übel nehmen, wenn dein Essen den gleichen Weg raus wie rein nehmen würde... deshalb überlege vorher, wie viel du dir antun möchtest." Er zwinkerte leicht, aber das schien sie nicht zu beeindrucken - sie aß weiter, trank und schien sich prächtig zu amüsieren. Grinsend lehnte sich der Varanter in dem weichem Stuhl zurück, beobachtete das Mädchen. Ja, sie war definitiv anders als damals, als er sie gerettet hatte. Sie wirkte nicht nur glücklicher, sondern allgemein auch gesünder. Nun, das lag vielleicht daran, dass sie damals ein halbwegs gebrochenes Bein gehabt hatte...

    Kurze Zeit später torkelte Jessina, die doch noch mehr bei Bewusstsein war, als er gedacht hatte, aus dem Lokal und schien trotzdem schon ein wenig angeschlagen zu sein. Ihre motorischen Fähigkeiten waren es jedenfalls - sie sah wohl nicht mehr ganz gerade, weshalb sie ihren Kurs einige Male korrigieren musste. Irgendwann schaffte sie es, wieder gerade zu gehen und auch entsprechend zu schauen - was wohl an der kalten Luft lag. Der junge Mann lächelte sie zufrieden an. "Gut, du hast dich offensichtlich gefangen. Übrigens, Jessina... ich nehme mal an, dass du zurück zu Illdor möchtest?" Sie nickte, sagte erst einmal nichts. Offensichtlich besann sie sich noch - und Azil war gewillt, ihr ihre Zeit zu lassen. "In Ordnung. Komm." Langsam gingen sie durch die klare Nachtluft und die Finsternis, und leichte Wölkchen markieren ihren Atem. Trotzdem war Jessinas Haut noch ziemlich warm - das musste am Alkohol liegen - er spürte das, weil sie sich an ihm abstützte, um sich nicht darauf konzentrieren zu müssen, nicht hinzufallen. Kurze Zeit später standen sie vor dem Gasthaus, in dem Illdor und Azil ihre Zimmer hatten. Nachdenklich sah der Varanter zu dem Fenster auf, das zu dem Zimmer Illdors gehörte. Es brannte noch Licht. Grinsend wand er sich zu Jessina, die ihn mit verklärtem Blick ansah.

    "Ich schlage vor, du schlägst dein Lager - jedenfalls vorübergehend - in meinem Zimmer auf. Dein Bruder wird mit der Frau beschäftigt sein, auf die eine oder andere Weise. Sie ist ihm wichtig, soweit ich weiß. Es ist wohl aber auch ziemlich kompliziert." Kopfschüttelnd führte er die Frau in das Gasthaus. "Dabei könnte er es sich so viel einfacher machen..."

  16. Beiträge anzeigen #196
    Kämpfer Avatar von Olrik
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Setarrif // Rang: Meister der Klingen
    Beiträge
    390
     
    Olrik ist offline
    Musste ja kommen...Aber mit sowas hab ich schon gerechnet. Ein neuer Chef saß auf dem Sessel. Ein blonder, großer Kerl mit schweren Armen. Was war mit dem letzten geschehen?
    Ja, im Nachhinein war sein Austritt aus der Söldnertruppe Quatsch, ja, Bockmist gewesen. Wäre er bei den Söldnern geblieben, so hätte er vielleicht Brutus töten können, als er noch die Chance dazu hatte, nun würde es eine große Reise werden, bis er seine Rache vollziehen könnte. Nun gut. Aber das war kein Auftrag, der ihn störte. Er war zwar kein guter Ringer, aber das würde er schaffen. Und Rausreden war nicht, das zog bei den Söldnern nicht und war auch kein großer Beweis für Vertrauensaufbau. Also stimmte Olrik zu: "Einverstanden! Ich mache mich auf den Weg."
    Er schritt hinaus aus der Kaserne. Ja, da war ein Torwächter. Und wehrlos wirkte der nicht. Er war bestimmt zwanzig Zentimeter größer als Olrik, hatte dafür recht dünne Arme und ein brummiges Gesicht. Sein Kopf war stark bedeckt von dem vielen dunklen Haar, das zu einem Zopf gewunden war. Mittlerweile wusste Olrik, wie es hier zuging, also würde er mal etwas härter sprechen müssen. Das müsste er ohnehin für seine künftige Söldnerzeit.

    "He, du da!"rief er dem Wächter zu. Dieser schaute sich gelangweilt um und sagte dann: "Was willst du denn, du Wurst? Siehst du nicht, dass ich beschäftigt bin? Zieh Leine!"
    "Moment!"
    "Du bist immer noch da? Was willst du, bei Beliar?"
    "Dir die Fresse polieren. Hat bestimmt lange keiner mehr gemacht, wird Zeit."
    "Du Wicht? Na gut, dann zeig mir, was du draufhast! Los gehts!"
    Dann stellte sich der Wächter vor Olrik auf. Beide nahmen Kampfpositionen ein und warteten auf den Angriff des anderen. Dann machte der Wächter einen Ausfall. Er ging auf Olrik zu und schlug zu mit seiner linken. Der Schlag traf Olriks rechte Brust, war aber leichter als gedacht. Er hatte wohl länger nicht mehr echt trainiert. Olrik fasste sich und schlug ebenfalls aus, gab dem Kerl einen Kinnhaken, der auch an die vorgesehene Stelle traf. ZACK! Der Kerl rieb sich das blutige Kinn. Ja, ich hab wohl besser trainiert als er. Nun gab der Holzkopf ihm einen Schlag auf die Brust, den Olrik aber noch mit den Armen abwehren konnte.
    "Nicht schlecht! Aber was ist denn das da???"
    Olrik drehte sich nach rechts, um zu sehen, was er meinte, aber es war eine Finte. Nun fuhr eine Faust auf ihn. Voll aufs Auge, Olrik fiel zu Boden. Dort blieb er liegen, als wär er bewusstlos. Was der kann, kann ich auch. Der Wächter beugte sich hinab, doch nun, kurz bevor er bei seinem Oberkörper war, schlug Olrik mit voller Kraft zu und traf die Nase. KNACK, hin war sie. Darauf war der Kerl nicht gefasst, also erhob sich der Blauäugige. Um noch einen draufzusetzen, sprang er gegen den Wächter und fiel mit dem Holzkopf um. Am Boden angekommen, bekam Olrik einen kräftigen Schlag in den Bauch, er musste würgen, doch es kam nix raus, zum Glück. Der Konter war ein gezieltes Kniehochziehen in die Weichteile. Ja, das tat weh, der Holzkopf schrie kurz auf. Nun gab Olrik seine Kür, er stellte sich auf, ging einige Schritte zurück und rannte dann auf den Kerl zu, als er sich gerade aufrichtete und rammte ihm den Schädel in den Bauch. Und er übergab sich wirklich. Zum Glück über den Rücken hinaus, das wäre nicht sehr lecker gewesen, hätte er frontal nach unten gekotzt.
    Der Wächter stellte sich aber nochmal auf und wischte sich den Mund.
    "Boah, du Drecksack. Was willst du eigentlich?"
    "Nur deinen Kopf!"
    Dann gab Olrik dem Kerl einen letzten Schlag auf den Schädel, der ihn zusammensacken ließ, wie ein nasser Sack. Bewusstlose zu schlagen war sehr unfair und er war bereits kampfunfähig. Also triumphierte Olrik im Geiste und ging wieder hinein. Der ist bedient...vorraussichtlich länger. Hoffentlich ist der neue Söldnerführer zufrieden. Sonst werden wir zwei vielleicht auch nochmal tanzen.
    Geändert von Olrik (14.11.2011 um 21:41 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #197
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    "Als Übung könnte Taeris dich ja mal etwas durch die Luft wirbeln. Wenn du dabei nicht zu Boden fällst, vertraue ich ihm auch Darjel an. Vorher schaue ich aber genüsslich zu."

    Entgegnete Redsonja dem Frechdachs, dann übernahm sie die Führung. Sonst würden sie es wohl nie aus der Stadt hinaus schaffen. Bei diesem Gedanken fiel ihr zum ersten Mal auf, dass sie Kortis schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte und mit seiner Abwesenheit kam das Misstrauen zurück.

    Sie versuchte nicht daran zu denken, währen sie auf das Stadttor zu gingen. Plötzlich wandte sie sich an Vryce.

    "Faule Sprüche scheint dir dein letzter Lehrmeister beigebracht zu haben. Aber hast du sonst noch was von ihm gelernt?"


  18. Beiträge anzeigen #198
    Lehrling Avatar von Jessina
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    35
     
    Jessina ist offline
    Ach, wie schön die Nacht doch war, wenn man sie nur undeutlich und verschwommen wahrnahm. Jessina konnte nie genug vom Wein haben, besaß jedoch zu ihrem Gunsten auch ein längeres Durchhaltevermögen als die meisten anderen Frauen in ihrem Alter. Jeder, der sie in Weintrinken schlagen konnte, war entweder Alkoholikerin, oder eine verlassene Ehefrau...vielleicht aber auch beides... Die Myrtanerin liebte es von den Männern verwöhnt zu werden, von ihnen Geschenke zu erhalten, auch wenn es letztendlich immer auf das Eine hinauslief, aber dies war nun einmal ihre Tätigkeit gewesen. Sie konnte Azil nicht einschätzen und hatte keine Ahnung, ob dieser irgendwelche Hintergedanken für sie hegte, aber das war ihr in dem Moment egal gewesen. Sie verdankte dem Mann vieles. Besonders, da er sie zu ihrem verlorenen Bruder geführt hatte.

    "Ich hoffe doch sehr, dass ihr Wein habt..." Jessina blieb ihm Gang vor seinem Zimmer stehen, wandte sich verführerisch zu dem jungen Kerl, der sie den ganzen Abend verwöhnt hatte. Langsam trat sie an ihm ran, blickte betörend in diese...eisblauen Augen, die in dem Moment jedoch den Eindruck machten, als könnten sie vor Lust der heißen Wonne nicht genug haben. Die junge Frau tastete sich hoch, kam mit ihrem Lippen die seinen ganz nah und ließ ihn an ihrem Duft schnuppern. "Erwartest du... etwa mehr von mir?" Kichernd löste sie sich wieder von dem Mann. "Dann können wir ja unsere Feier in deinem Zimmer fortführen. Na...? Was meinst du...?" Einladend öffnete sie die Tür hinter sich und für Azil das Tor zum verbotenen Garten der unendlichen Lüste...
    Geändert von Jessina (14.11.2011 um 22:46 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #199
    Ritter Avatar von Azil Al-Fidai
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Hashashin-Meister
    Beiträge
    1.220
     
    Azil Al-Fidai ist offline
    Das Eisblau in den Augen des jungen Mannes schien amüsiert aufzublitzen, als Jessina ihm ein Angebot machte - eines, dass er nicht ausschlagen würde. Nein, wieso auch? Es gab keinen Grund, sich einmal wieder auf etwas einzulassen, was sicherlich viel Spaß machen würde, wenn man sich die Zeit nahm, die man dafür brauchte. "Ob ich noch mehr von dir erwarte?", antwortete er grinsend, folgte der Frau in das Zimmer und zog die Tür hinter sich zu, versperrte sie mit einer kleinen Bewegung und drängte die Illdors Schwester in Richtung des Bettes, war ihr die ganze Zeit so nah, dass sich ihre Körper fast berührten - aber ein kleiner Abstand blieb immer zwischen ihnen, bis sie an die Bettkante stieß und mit einem vernehmlichen Geräusch rückwärts auf das Bett fiel. Azil grinste, beugte sich nach vorne, drückte seine Stirn an ihre und ließ seine Hand vorsichtig über ihren Oberkörper gleiten, kicherte leise. "Da bin ich mir noch nicht so wirklich sicher... aber ich glaube, ich hätte nichts dagegen, nein, wirklich nicht." Er zwinkerte ihr zu, ließ Jessina auf dem Bett liegen und erhob sich von der weichen Matratze, stand auf und kramte kurz in seinem Beutel, holte einen kleinen Weinschlauch hervor und warf ihn zu dem Mädchen auf seinem Bett zu. Sie fing es, sah ihn fragend an. Über das Gesicht des Varanters huschte ein Grinsen. "Das ist kein einfacher Wein.", meinte er, kehrte zu dem Bett zurück, ließ auf dem Weg sein Oberteil auf den Boden fallen und gesellte sich zu ihr. "Das ist sehr rein, sehr gute Qualität und vor allen Dingen.. hochprozentig. Ich weiß nicht einmal, wieso ich es im Gepäck habe, aber... du wirst es sicher mögen."

    Ja, offensichtlich hatte es ihr geschmeckt. Das Zeug war aus der Brennerei des Teufels, hatte er jedenfalls so empfunden. Als er es probiert hatte, war ihm schon nach einem Schluck schwindelig geworden, und Jessina hatte sich daran gütlich getan, ohne mit der Wimper zu zucken. Allerdings konnte Azil nicht behaupten, es würde ihm nicht gefallen würde... Jessina, deren Arme er über ihrem Kopf festhielt, so dass sie sich nicht wegbewegen konnte, ihr Körper unter seinem, seine forschende freie Hand. Er grinste, beugte sich vor, hauchte dem Mädchen sanft ins Ohr und kicherte leise, kaum hörbar. "Dein Bruder in einem der Zimmer neben uns, und du bist trotzdem so... willig." Sein Grinsen wurde ein wenig breiter, als er ihr Korsett entfernt hatte und sie völlig entblößt da lag. "Das hätte ich nicht erwartet..."

  20. Beiträge anzeigen #200
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Das Raad stand still. In der Sanduhr verrann langsam die Zeit und zählte die Stunden und Tage, die vergingen, da sich nichts an der Gestalt des Mannes zu ändern schien. Der schwarzhaarige Jüngling lag auf dem Bett, sein Atem ging ruhig und ab und an veränderte der Körper bereitwillig seine Position. Doch ob der Geist, der einst im Funkeln der Augen zu erkennen gewesen war, noch existierte, wusste niemand zu sagen.

    Männer kamen und gingen. Manche hinterließen etwas zu essen, nur um es am nächsten Tag unberührt wieder mitzunehmen. Andere verbrachten Stunden in dem Raum, starrten auf den reglosen Körper und ließen ihre Gedanken all die Fragen formulieren, die sie für Recht und wichtig erachteten. Jener, der ruhte, hörte sie nicht. Auch diese Männer gingen. Und irgendwann war niemand mehr da, bis auf die tiefe Dunkelheit, die nicht einmal mehr von dem flackernden Schein einer Kerze durchbrochen wurde.

    Ein tiefes Seufzen erhob sich im Raum und verhallte ungehört. Es wiederholte sich. Augenlider zuckten in wilder Erwartung, gehoben zu werden. Das Rascheln der Decke, die den erbebenden Körper bedeckte, wurde lauter und verstummte schließlich, als der Stoff gen Boden glitt und seinerseits in Ruhe zu verharren begann.

    Raad schlug die Augen auf. Verwirrung traf seinen Geist wie ein Schlag ins Genick. Das Wort Mutter lag ihm auf dem Lippen und erscholl doch nicht im Raum. Die Gedanken verhinderten es, wenngleich sie nicht wussten, wen stattdessen die Kehle rufen sollte. Der Schwarzhaarige hatte keinen blassen Schimmer, wo er war. Auch wer er war wurde ihm erst nach Augenblicken bewusst, in denen er hilflos in die Dunkelheit starrte, glaubend, dass sein Blick die Decke traf.

    Raad wandte sich um. Sein Körper fühlte sich taub an, als hätte er tagelang nur gelegen. Er war müde und hatte Hunger. Den Durst brauchte er gar nicht erst zu erwähnen. Seine Kehle fühlte sich so trocken an wie ein vergessenes Stück Brot, welches unter den Herd gefallen war.

    Dann kehrten die Bilder zurück. Blut, welches aus der Kehle troff und in einem feinen Strom gen Boden floss. Augen, die zuvor noch voller Angst geglänzt hatten und nun glasig wurden, starr und ohne Leben. Ein Körper, der mit der letzten Kraft zu sitzen versuchte, und doch wie ein nasser Sack in sich zusammenfiel. Der Fall erschien ihm noch immer donnernd.

    „Scheiße…“, krächzte der Schwarzhaarige in die Finsternis hinein. Seine Hand tastete über das Bett, bis es den Rand fand. Mühsam brachte er seine Füße auf den Boden und richtete sich auf, ehe tauber Schmerz seinen Torso durchzuckte. Sein Kopf war schwer wie von einem Tuch bedeckt. Am liebsten hätte er sich wieder hingelegt und weitergeschlafen. Er war so elendig müde…

    Raad wollte gerade seinen Kopf auf die Hände stützten, da wurde die Tür aufgerissen. Der helle Schein flackernder Fackeln fiel in den Raum hinein und schmerzte in den Augen, die Dunkelheit zu ihrem stetigen Begleiter erkoren hatten. „Aahh…“, drang es zitternd aus dem Mund des ehemaligen Assassinen.

    „Na wer schwankt denn da wie ein Betrunkener auf der Bettkante.“, erklang ein vertrauter Spott. Schritte verrieten das Näherkommen einer Gestalt. Eine Hand schlug auf die Schulter des Schwarzhaarigen und ließ ihn zuckend den Mund verziehen. „Noch ein wenig schwächlich, was?“, fragte die bekannte Stimme und zwang Raad, den Blick zu heben.

    „Hunger…“, murrte der Jüngling. Ein Lachen scholl ihm zur Erwiderung entgegen. Langsam nur bildeten sich die Konturen eines Gesichtes heraus. Der Schwarzhaarige glaubte, Farel vor sich zu sehen. Schon wieder… er hatte von dem Mann geträumt. Dass er ihm begegnet wäre, kurz bevor er Siegmund umgebracht hatte. Aber wahrscheinlich war er damals schon….

    Etwas tippte ihm gegen die Lippen. Raad senkte den Blick und starrte auf die Hand, die ihm ein Stück Brot vor den Mund hielt. „Mund auf, Kleiner, wenn du deine schwächlichen Arme schon nicht heben willst.“

    „…“, entgegnete der Schwarzhaarige und wollte den Arm heben um das Brot zu greifen. Schnell und unerwartet. Stattdessen sackte er bei den ersten beiden Versuchen wieder zurück. Erst danach fasste er das Bot und schob es sich zaghaft zwischen die Zähne. „Wasser…“, murmelte er mit vollem Mund. Ein Becher wurde ihm gereicht, den nun die andere Hand fassen durfte. Sie konnte es zum Erstaunen des Jünglings besser.

    „Ich fühl mich, als hätte ich ne Woche durchgepennt…“

    „Kommt hin.“

    Raad seufzte mit geschlossenen Augen. Dann hob er den Blick und schaute erneut in das Gesicht des anderen Mannes. Es war Farel. Diese braunen Haare waren die gleichen. Das grau, welches sich wie Raureif darauf gelegt hatte, war zwar zuvor nicht gewesen, doch die Augen seines Gegenübers vertrieben die letzten Zweifel. „Was treibst du eigentlich hier?“, fragte Raad müde und schob sich das letzte Stück Brot in den Mund. Farel reichte ihm ein Weiteres. „Iss erst einmal.“

Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide