|
-
Wie schnell kann ein Mensch zunehmen?
Kleines Beispiel: Ich bin nicht außerordentlich dünn oder gar untergewichtig, aber aus ästhetischen Gründen wäre es schon schön, wenn ich ein bisschen zunehmen würde. 10kg klingen ganz okay. Was glaubt ihr, wie schnell ich das schaffen könnte?
Und mit welchen Methoden?
 Zitat von Biorhythmus
Ich finde, jener Post gefährdet die Menschenwürde.
Eitelkeit ist meine absolute Lieblingssünde.
-
Komm zu mir.
Bei der Küche meiner Mutter ( ) schaffst du locker 10 kg im Monat.
-
das hängt stark von deinem Stoffwechsel ab. Am besten wärs, wenn du dich gar nicht mehr bewegst und den ganzen Tag frisst wie ein Schwein
-
Auf keinen Fall anfangen wahllos ungesundes Zeugs in großen Mengen zu essen.
Einfach regelmäßig und trotzdem gesund essen. Dann wirst du schon zunehmen denke ich, kommt aber auf deine jetzige Essgewohnheit an?
-
Viel essen, aber nicht zu viel. Zu jeder Mahlzeit eine Nachspeise und zwischendrinn auch immer etwas kleines (Joghurt, Kuchen...).
Viel trinken ist auch noch wichtig...
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
Morgens, Mittags und Abend bei Mc Donalds 
Das hab übrigens wirklich mal jemand gemacht, fürs fehrnsehn. Ich weiss aber nicht mehr wieviel er damit zugenommen hat. Und abgesehn davon ist es natürlich auch noch ziemlich teuer.
Naja, ich denke aber mal, viel essen, wenig bewegung. Dann sollte das ja eigentlich klappen.
-
Mach dir so ne Butter-Nougat-Waffel wie Cartman aus SouthPark jeden Morgen.
-
Okay, nach der Gefangenenlager Methode im Abnehm- Thread präsentiere ich die Stopfgans- Methode:
Treibe keines Falls Sport, trink nur noch Cola und Bier, iss so viel frittiertes, fleischiges (Mit viel Fett, am besten nur den Fettrand etc.) wie es nur geht. Denk immer daran:"Gemüse und Obst sind verschwendeter Platz in deinem Bauch."
Mc Donalds hilft auch.
Meide "Light- Produkte". Auch wenn sie in den meisten Fällen nur täuschen und am anderen Ende statt Fett ein Haufen Zucker drinne steckt, solltest du auf Nummer sicher gehen und diese meiden.
Bin jetzt mal auf etwas gestoßen, es nennt sich Feeding. Vielleicht wäre das etwas für dich? Dann hast du auch immer jemanden der dich motiviert.
Geändert von Snake* (06.11.2011 um 14:47 Uhr)
-
Also ich hab für 20 KG 2 Monate gebraucht. War auch immer vor dem Rechner und habe den Frust in mich hineingefressen.
Mit Bewegung schätze ich brauchst du ungefähr 3 Monate dafür.
-
 Zitat von Stuuui
Das hab übrigens wirklich mal jemand gemacht, fürs fehrnsehn. Ich weiss aber nicht mehr wieviel er damit zugenommen hat.
Er hat nicht wirklich zugenommen, weil er nur 2 wochen oder so durchgehalten hat...
I-wann schmeckt sogar das Zeug nicht mehr
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
 Zitat von Biorhythmus
-
 Zitat von Kraetvi
Also ich hab für 20 KG 2 Monate gebraucht. War auch immer vor dem Rechner und habe den Frust in mich hineingefressen.
Mit Bewegung schätze ich brauchst du ungefähr 3 Monate dafür.
Wenn man Frust in sich hineinfrisst dann bedeutet das dass man mit seinen Problemen und seinem Frust nicht hausieren geht und sich nichts anmerken lässt, das hat nichts mit materialistischem Fressen zu tun.
 Zitat von jacknicker
Kannst du mir auch alternativ dazu eventuell eine römische Kalorienbombe empfehlen? 
In Sahne eingelegte Schweinskaladaunen mit Marmeladengefüllten Giraffenhälsen mit einer Entenhonigsoße auf Eis
-
 Zitat von jacknicker
Ich habe anfangs wirklich wahllos ungesundes Zeug in mich gestopft, aber es hat nicht viel gebracht. Was ist denn eine gute Ernährung? Kannst du mir etwas empfehlen?
4 Mahlzeiten am Tag.
Morgens - Ausgewogenes Frühstück
Kleine Zwischenmahlzeit
Mittagessen - nach Geschmack (kannst nicht viel Falsch machen)
Abendessen - am besten Brotzeit o.ä
-
Naja, vielleicht könntest du deinen Stoffwechsel mit Eiweißprodukten austricksen, solche die normalerweise von Pumpern genutzt werden.
-
 Zitat von Norri
4 Mahlzeiten am Tag.
Morgens - Ausgewogenes Frühstück
Kleine Zwischenmahlzeit
Mittagessen - nach Geschmack (kannst nicht viel Falsch machen)
Abendessen - am besten Brotzeit o.ä
Möglicherweise nehme ich auch nicht zu, bzw. kann mein Gewicht nur mit Mühe halten, weil ich morgens eigentlich nichts weiter als ein Glas Milch mit Ovomaltine (kakaoartiges Pulver) zu mir nehme.
Wie sieht denn ein ausgewogenes Frühstück aus?
 Zitat von Biorhythmus
-
-
 Zitat von jacknicker
Wie sieht denn ein ausgewogenes Frühstück aus?
Das mit der Milch ist schon okay, aber ich würde auf jeden Fall dazu noch eine Semmel oder eine Scheibe Brot mit einem Belag dazu (den du am liebsten magst) nehmen.
-
Das Problem habe bzw. hatte ich auch in nicht allzuferner Vergangenheit. Durch Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich im März diesen Jahres noch 55kg, d.h ich habe durch die Krankheit damals knapp 7 Kilo, von 62kg, abgenommen. Seit August betreibe ich wieder 3x die Woche Kraftsport und überernähre mich bewusst mit Kilokalorien. Bei einer Tageszunahme, die weit höher als dein Bedarf ist, kann der Körper nur zunehmen. Kombiniert mit Krafttraining und ordentlichem Essen konnte ich seit Mitte August von meinem Ausgangsgewicht von 61kg damals auf jetzt 69 kg zunehmen. Sprich in etwas mehr als 2,5 Monaten um die 8 Kilogramm zugelegt.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Philarius
Das Problem habe bzw. hatte ich auch in nicht allzuferner Vergangenheit. Durch Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich im März diesen Jahres noch 55kg, d.h ich habe durch die Krankheit damals knapp 7 Kilo, von 62kg, abgenommen. Seit August betreibe ich wieder 3x die Woche Kraftsport und überernähre mich bewusst mit Kilokalorien. Bei einer Tageszunahme, die weit höher als dein Bedarf ist, kann der Körper nur zunehmen. Kombiniert mit Krafttraining und ordentlichem Essen konnte ich seit Mitte August von meinem Ausgangsgewicht von 61kg damals auf jetzt 69 kg zunehmen. Sprich in etwas mehr als 2,5 Monaten um die 8 Kilogramm zugelegt.
Das erscheint mir aber immer noch etwas hager, 65kg habe ich das letzte mal mit 17 gewogen.
-
 Zitat von Prätorianer II
Das erscheint mir aber immer noch etwas hager, 65kg habe ich das letzte mal mit 17 gewogen.
oh ja, hager kann ich bestätigen - habe mich gerade auf die waage gestellt, 64kg bei ~1.80, mitte 20. sollte ich mir auch langsam sorgen machen...?