Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Also ich halte LPs ja für nicht so wichtig. Wenn ich wo nicht weiterkomme, dann finde ich es hilfreich mal reinzuzappen. Aber ich würde mir nie ein LP so anschauen, lieber spiele ich es einfach selber. Finde es persönlich langweilig jemanden Stundenlang beim Spielen zuzuschauen, wenn ich auch selber handanlegen kann.
    Ob Gronkh jetzt gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, dafür kenne ich andere nicht um einen Vergleich zu ziehen. Aber das so viele Views hat finde ich respektabel
    Let's Plays sollen überhaupt keine Lösung dartstellen, sie haben einen ganz anderen Zweck. Für so etwas gibt es Walkthroughs.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  2. #42 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.737
    Zitat Zitat von Ichbissak Beitrag anzeigen
    Let's Plays sollen überhaupt keine Lösung dartstellen, sie haben einen ganz anderen Zweck. Für so etwas gibt es Walkthroughs.
    Das ist doch Jacke wie Hose was im Titel steht. Wenn ich die Lösung zu meinen Problem in einem LP finde, dann ist es damit doch auch getan.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Ichberg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Das ist doch Jacke wie Hose was im Titel steht. Wenn ich die Lösung zu meinen Problem in einem LP finde, dann ist es damit doch auch getan.
    Ja das stimmt. Aber sie sind nicht dazu gedacht, natürlich kann man sie auch dafür verwenden.
    Meine Let's Plays: GothicGothic llGothic 3RisenGothic auf Nintendo Switch
    Ichberg ist offline

  4. #44 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    587
    Ich gucke Let's Plays immer dann, wenn ich gerade zu faul dazu bin, das Spiel selbst zu spielen

    mfg
    JimmDon ist offline

  5. #45 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    ich gucke Lets Plays aus mehreren Gründen:

    - wenn ich mich über ein neues Spiel informieren will gibt es einen besseren direkten Eindruck als ein schriftlicher Test (Negativbeispiel Fall of Setarrif, ich wollte wissen, was man da zusammengeschraubt hat, ohne es kaufen zu müssen)
    - wenn ein Spiel viele Entscheidungsmöglichkeiten bietet, schaue ich nach, wie es andre gelöst haben (beispielsweise The Witcher 2, da ich keine Zeit habe, es ein 2. mal zu spielen)
    - wenn es Spiele betrifft, die ich nicht spielen kann (beispielsweise Uncharted auf PS3, die ich nicht besitze)
    - oder zwischendurch als Zeitvertreib (ist in der Tat einfacher, als das Spiel selbst zu spielen, da man so auch andre Sachen nebenbei machen kann, oder wenn man mal Internet hat, aber keinen Spielerecher)
    Jodob ist offline

  6. #46 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Insgesamt wäre es gut wenn man bei Lets plays in Youtube die ganzen Bezeichnungen der Quests die man im Teil löst in der Videobeschreibung einfügt. Das hat den Vorteil das ich immer das richtige Quest durch die Suchfunktion finden kann. Manchmal benötigt man halt hilfe und da wäre es gut wenn man nicht von über 100 Teilen den richtigen suchen muss.
    Jan Hammer ist offline

  7. #47 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.211
    Zitat Zitat von Jodob Beitrag anzeigen
    - oder zwischendurch als Zeitvertreib (ist in der Tat einfacher, als das Spiel selbst zu spielen, da man so auch andre Sachen nebenbei machen kann, oder wenn man mal Internet hat, aber keinen Spielerecher)
    gut, die Tendenz geht eh in die Richtung dass Spiele interaktive Filme werden. da kann man dann konsequenterweise das "interaktiv" auch noch streichen.
    Gothaholic ist gerade online

  8. #48 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    Insgesamt wäre es gut wenn man bei Lets plays in Youtube die ganzen Bezeichnungen der Quests die man im Teil löst in der Videobeschreibung einfügt. Das hat den Vorteil das ich immer das richtige Quest durch die Suchfunktion finden kann. Manchmal benötigt man halt hilfe und da wäre es gut wenn man nicht von über 100 Teilen den richtigen suchen muss.
    Ich habe in Hilfe-Threads schon oft auf LetsPlays verlinkt... Aufgrund der vielen Risen-LPs findet man da eig. ziemlich schnell immer was man sucht, auch ohne Tags oder ausfürhliche Videobeschreibung!
    JFaron ist offline

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich habe in Hilfe-Threads schon oft auf LetsPlays verlinkt... Aufgrund der vielen Risen-LPs findet man da eig. ziemlich schnell immer was man sucht, auch ohne Tags oder ausfürhliche Videobeschreibung!
    Und außerdem würde dann ja das LP gespoilert weden...
    NSNL ist offline

  10. #50 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ich habe in Hilfe-Threads schon oft auf LetsPlays verlinkt... Aufgrund der vielen Risen-LPs findet man da eig. ziemlich schnell immer was man sucht, auch ohne Tags oder ausfürhliche Videobeschreibung!
    da bin ich anderer Meinung.

    Aufgabe: Suche mir einen Lets play part zum Quest "Sicherung der Vulkanfestung"

    Viel Spaß

    Zitat Zitat von NoSkillNoLuck Beitrag anzeigen
    Und außerdem würde dann ja das LP gespoilert weden...
    Absoluter Käse. Was soll den da gespoilert sein. Wer schreibt denn einen vor, dass in der Videobeschreibung keinen Infos zu Quest rein geschrieben werden dürfen.
    Jan Hammer ist offline

  11. #51 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    da bin ich anderer Meinung.

    Aufgabe: Suche mir einen Lets play part zum Quest "Sicherung der Vulkanfestung"

    Viel Spaß



    Absoluter Käse. Was soll den da gespoilert sein. Wer schreibt denn einen vor, dass in der Videobeschreibung keinen Infos zu Quest rein geschrieben werden dürfen.
    Ziemlich ungünstige Situation jetzt... Nimmt mir jemand ab, dass ich gerade wenig Zeit habe?

    Jedenfalls wirkt die Youtube-Suche "lets play risen echsen vulkanfestung" ziemlich vielversprechend
    JFaron ist offline

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Ziemlich ungünstige Situation jetzt... Nimmt mir jemand ab, dass ich gerade wenig Zeit habe?

    Jedenfalls wirkt die Youtube-Suche "lets play risen echsen vulkanfestung" ziemlich vielversprechend
    jo ich habe mal das Quest in die Suchleiste eingegeben und was habe ich gefunden? Ein Lets... nein falsch eine Komplettlösung zu Risen die in Quests unterteilt ist. Das finde ich mal ne feine Sache. Wenn das noch in einen Lets play wäre, wäre es perfekt^^
    Jan Hammer ist offline

  13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von NSNL
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.316
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    Absoluter Käse. Was soll den da gespoilert sein. Wer schreibt denn einen vor, dass in der Videobeschreibung keinen Infos zu Quest rein geschrieben werden dürfen.
    Absoluter Käse weil es nicht deiner Meinung entspricht? Alles das nicht deiner Meinung entspricht ist Falsch?...

    Was gespoilert sein könnte? Na zum Beispiel der Verlauf des Spiels und insbesondere das Video, für die Leute, die das Spiel noch nicht kennen, oder die sich das Lp anschauen wollen ohne vorher zu wissen was passiert.

    Schreibt einem keiner vor, allerdings bedeutet das nicht, dass sich nicht andere Leute daran stören könnten. Es schreibt dir auch keiner vor... ach lassen wir das mit den Vergleichen
    NSNL ist offline

  14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Jan Hammer Beitrag anzeigen
    jo ich habe mal das Quest in die Suchleiste eingegeben und was habe ich gefunden? Ein Lets... nein falsch eine Komplettlösung zu Risen die in Quests unterteilt ist. Das finde ich mal ne feine Sache. Wenn das noch in einen Lets play wäre, wäre es perfekt^^
    Der Trick ist die Quest zu umschreiben, dann landest du in einem LP
    JFaron ist offline

  15. #55 Zitieren
    Ritter Avatar von Yo Yo Yoghurt
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Neues Lager
    Beiträge
    1.244
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    gut, die Tendenz geht eh in die Richtung dass Spiele interaktive Filme werden. da kann man dann konsequenterweise das "interaktiv" auch noch streichen.
    Darüber beschwert sich Toady ja immer beim Kampfsystem. Knopf drücken und zusehen wie die Figur irgendwas macht
    Yo Yo Yoghurt ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von Jan Hammer
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Oberfranken,Kronach
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Der Trick ist die Quest zu umschreiben, dann landest du in einem LP
    ok mit der bestimmten Technik kommt man schon zu dem was man braucht.
    Jan Hammer ist offline

  17. #57 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    Wurde gerade über Facebook mit der Meldung dass gronkkh ein Lets Play zu Risen macht belästigt.

    Unlustige Kommentare, kindlicher Spielstil, wird das bezahlt?

    mfg w
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  18. #58 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    wird das bezahlt?
    Ja. Mittlerweile ist Gronkh Youtube-Partner, was bedeutet, dass er durch die LPs Geld verdient.
    JFaron ist offline

  19. #59 Zitieren
    Abenteurer Avatar von omegaTM
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Hessen/LDK
    Beiträge
    98
    Er verdient Geld, aber von dem wird sicherlich kaum etwas übrig bleiben, er muss ja auch den Server finanzieren auf dem seine Seite liegt.
    omegaTM ist offline

  20. #60 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Froob
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von omegaTM Beitrag anzeigen
    Er verdient Geld, aber von dem wird sicherlich kaum etwas übrig bleiben, er muss ja auch den Server finanzieren auf dem seine Seite liegt.
    Najaa, hab mir das mal ausgerechnet was er verdient, ist schon ordentlich Schotter, was übrig bleiben wird da denk ich sehr wohl
    Froob ist offline

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •