Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    bo69
    Gast
     

    Unhappy ArcaniA - Fall of Satrrif speichert nicht.

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit FOS.
    Ich habe das Spiel installiert und habe auch den Ordner "ArcaniA - Addon" angelegt wie es hier im Forum beschrieben wurde.
    Komischerweise konnte ich erst danach das Spiel überhaupt erst starten. Wie gesagt jetzt läuft es, aber es speichert nicht. Im Spiel
    wird gespeichert, wenn ich das Spiel aber verlasse, und später wieder starte, dann kann ich auf den Speicherpunkt nicht mehr zugreifen.
    Im Ordner "ArcaniA - Addon" ist der Speicherpunkt aber gemacht worden, kann aber im Spiel nicht drauf zugreifen.
    Weiß jemand woran das liegen könnte. Für Hilfe wäre ich dankbar.
    Mein System vielleicht hilfreich.
    Intel Core2Quad 2,4GHZ
    8GB Ram
    Nvidia 560TI 1GB

    Danke
    Gruß bo69

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Milano
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    Thylysium, Ancaria
    Beiträge
    4.157
     
    Milano ist offline
    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch, daß ich auf einen Speicherstand nicht mehr zurückgreifen kann und wahrscheinlich bei 0 anfangen muß.
    Außerdem kann ich meinen Helden aus dem Hauptspiel auch nicht importieren, sondern muß mit einem neuen Helden anfangen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    Hallo,

    dieses Problem habe ich auch, daß ich auf einen Speicherstand nicht mehr zurückgreifen kann und wahrscheinlich bei 0 anfangen muß.
    Außerdem kann ich meinen Helden aus dem Hauptspiel auch nicht importieren, sondern muß mit einem neuen Helden anfangen.
    Hast Du im Hauptspiel Xesha besiegt?
    Erst dann besteht die Möglichkeit, den Spielstand zu importieren.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Engholm
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Halsbek
    Beiträge
    200
     
    Engholm ist offline
    Zitat Zitat von bo69 Beitrag anzeigen
    Im Ordner "ArcaniA - Addon" ist der Speicherpunkt aber gemacht worden, kann aber im Spiel nicht drauf zugreifen
    Gibt es hierfür eine Lösung? Savegames sind vorhanden, lassen sich aber im Hauptmenü nicht laden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2
     
    Andre86 ist offline
    Das selbe problem habe ich auch kennt hier jemand eine Lösung für das Problem?

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2
     
    Andre86 ist offline
    schon irgendeiner was bezüglich dieses problems herausbekommen?
    habe noch mal alles deinstalliert und dann nur fall of setarrif drauf aber
    hat auch nichts gebracht habe jetzt nur wieder das problem das ich es nichtmal starten kann habe zwar den orner arcania addon erstellt unter eigene datein aber habe aber die dateien zum hineinkopieren nicht mehr stehe also gerade völlig auf dem schlauch was das game betrifft.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    5
     
    Karadok ist offline

    speichern geht nicht

    so nach der langen zeit muß doch eigendlich mal einer ne lösung haben warum das spiel nicht speichert
    bzw man den spielstand nicht wieder laden kann ( weil angelegt hat es die savegames ja )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide