Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Hey zusammen ,

wie der Titel schon sagt , möchte ich bei meinem nächsten Durchgang Morrigan und Wynne in der Gruppe behalten ... Leider bin ich mir über die Attributs- und Skillvergabe nicht ganz im klaren . Eins is ja klar Wynne wird die Rolle des Heilers übernehmen . Das Hauptporblem ist : Wie baue ich Morrigan am besten auf , zusammen oder wie immer man es nennen möchte . Der Rest der Gruppe wird wie folgt aussehen : Mein Held als zwei Waffen Schurke und Alistair als Tank ... Ich habe diese zusammenstezung am Anfang meiner DA:O "Karriere" schon einmal ausprobiert , bin aber kläglich gescheiter , da mir die Skillung nicht gelungen ist . Hilfe von den Profis hier , wäre sehr wünschenswert .

Danke schon einmal für Eure hilfe

Gruss Steam
    Steamroller ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Vierzweisieben
    Mach doch Morrigan zu einem "Zerstörer" oder "Hexer", wie in Cygans Magierguide.
    Vierzweisieben ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Zitat Zitat von Vierzweisieben Beitrag anzeigen
    Mach doch Morrigan zu einem "Zerstörer" oder "Hexer", wie in Cygans Magierguide.
    Danke 427

Hatte zwar die Guids von Cygan zu den Themen Zwei Waffen Schurke , Tank und Zwei Hand Krieger gefunden ... Aber leider jetzt erst bemerkt , das die Symbole , welche er in Seiner Signatur hat auch mit dem passenden Guid verlinkt sind ( Is ja schon nen Fuchs unser Cygan , is nur Spass ) ... Deswegen hatte ich die anderen Guids nicht gefunden .

Auf jeden Fall danke für den Tip

Gruss Steam
    Steamroller ist offline