Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    TW Zevran Wedding

    So die Damen ,

    wie der Name schon sagt , habe ich vorhin einen Mod gefunden , welcher eine Hochzeit mit Zevran ermöglicht . Dieser Mod ist in der Art vom Royal Wedding Mod ( Hochzeit mit Alistair ) . Es ist ebenfalls ein sehr schön gemachtes Video und mit Sicherheit ein muss für alle unserer weiblichen Zevran Fans hier . Habe mit der Suchfunktion gesucht , aber nichts gefunden . Deswegen habe ich keine Ahnung , ob dieser Mod hier schon bekannt ist .

    Viel Spass damit

    Gruss Euer Steam
    Steamroller ist offline Geändert von Kansul (30.10.2011 um 20:08 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zumindest mir war die Mod bisher noch nicht bekannt. Danke für den Hinweis (suche danach allerdings auch nicht). Ich habe mir mal erlaubt deinen Titel leicht zu ändern und gleich das Präfix mit.

    Nun kann in diesem Thread dann ja über die Mod geredet werden.
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
    Nicht schlecht. Ich hatte jetzt vor dem Anschauen der Bilder nur erwartet, dass einfach nur die Modszene von Alistairs Hochzeit mit dem weiblichen Wächter ausgetauscht wurde (Also Alistairs Körper mit Zevrans), aber so schnell kann man sich irren.
    Mit passenden Romancemods ist sowas sicher klasse. Gibt es etwas dergleichen auch für Leliana? Die kommt mir immer so lieblos rübergebracht vor.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kein Kuss am Tor von Denerim, keine richtigen letzten Worte vor dem Kampf gegen den Erzdämon, keine richtige Hochzeit/Szene in der die Reise des Wächters mit ihr gezeigt wird (Wenn man sich gegen Ende dafür entscheidet mit Leliana zu reisen).
    Da könnte man theoretisch auch viel machen.
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"
    Andrambor ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Steamroller
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Pandora... Kuscheln mit Neytiri
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Andrambor Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Ich hatte jetzt vor dem Anschauen der Bilder nur erwartet, dass einfach nur die Modszene von Alistairs Hochzeit mit dem weiblichen Wächter ausgetauscht wurde (Also Alistairs Körper mit Zevrans), aber so schnell kann man sich irren.
    Mit passenden Romancemods ist sowas sicher klasse. Gibt es etwas dergleichen auch für Leliana? Die kommt mir immer so lieblos rübergebracht vor.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kein Kuss am Tor von Denerim, keine richtigen letzten Worte vor dem Kampf gegen den Erzdämon, keine richtige Hochzeit/Szene in der die Reise des Wächters mit ihr gezeigt wird (Wenn man sich gegen Ende dafür entscheidet mit Leliana zu reisen).
    Da könnte man theoretisch auch viel machen.
    Leider nein , aber ...

    Ich sehe wir liegen da auf der selben Wellenlänge ... Ein Bekannter von mir und Ich haben gestern zu diesem Thema zum ersten mal die Köpfe zusammen gesteckt . Dabei haben wir einige Ideen zusammen getragen und wollen mal schaun , ob wir da nicht etwas zusammen hinbekommen . Allerdings möchte ich da nichts versprechen , da wir beide zwar über einige Mod Erfahrung verfügen . Allerdings haben wir uns noch nie an so einem Mod versucht , in dem eine grosse animierte Cutszene vorkommt ... Der Plan sieht so aus , das wir vor der entscheidenden Schlacht ein Gespräch mit Leliana planen ...

    In diesem Gespräch soll es mehrere Auswahl möglichkeiten geben :
    1. Nicht Heiraten und durch die Lande ziehen .
    2. Heiraten und durch die Lande ziehen .
    3. Nicht Heiraten und sesshaft werden .
    4. Heiraten und sesshaft werden .

    Dementsprechend soll es dann natürlich auch vier verschiedene Abspannszenen geben . Wir wollen auch versuchen , ob wir es hinbekommen , das es möglich ist den Mod für alle Rassen und beide Geschlechter zu erstellen . Aber wie gesagt , es ist die erste Planungsphase ...

    In diesem Sinne
    Gruss Euer Steam
    Steamroller ist offline Geändert von Steamroller (31.10.2011 um 19:25 Uhr) Grund: Text geändert , hatte etwas vergessen =)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Andrambor
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1.003
    Ich sehe wir liegen da auf der selben Wellenlänge ... Ein Bekannter von mir und Ich haben gestern zu diesem Thema zum ersten mal die Köpfe zusammen gesteckt . Dabei haben wir einige Ideen zusammen getragen und wollen mal schaun , ob wir da nicht etwas zusammen hinbekommen . Allerdings möchte ich da nichts versprechen , da wir beide zwar über einige Mod Erfahrung verfügen . Allerdings haben wir uns noch nie an so einem Mod versucht , in dem eine grosse animierte Cutszene vorkommt ... Der Plan sieht so aus , das wir vor der entscheidenden Schlacht ein Gespräch mit Leliana planen ...

    In diesem Gespräch soll es mehrere Auswahl möglichkeiten geben :
    1. Nicht Heiraten und durch die Lande ziehen .
    2. Heiraten und durch die Lande ziehen .
    3. Nicht Heiraten und sesshaft werden .
    4. Heiraten und sesshaft werden .

    Dementsprechend soll es dann natürlich auch vier verschiedene Abspannszenen geben . Aber wie gesagt , es ist die erste Planungsphase ...

    In diesem Sinne
    Gruss Euer Steam
    Das klingt ja interessant. Ich wollte mich auch schon hinsetzen und mir einen guten Hintergrund überlegen, was Leliana denn wie sagen könnte - das ist meistens der Fehler bei solchen Mini-Mods ('Der' und 'der' Charakter würde 'das' und 'das' nie 'so' sagen, nur als Beispiel).
    Das Problem war immer, dass ich mich nie näher mit dem Erstellen von Modifikationen beschäftigt habe. Ich dachte da beispielsweise an ein Bild beim Abspann, in dem zu sehen ist, wie der/die Wächter/in (Je nach Story) Leliana fröhlich in den Arm nimmt - dazu dann der entsprechende Abspanntext [ein wenig Pen&Paper-mäßig, es muss ja nicht alles gezeigt werden], doch auch an dieser Stelle weiß ich schon gar nicht ob ein Bildchen im Abspann einzufügen überhaupt möglich ist.
    Entscheidungsmöglichkeiten wie du sie angebracht hast sind natürlich eine gute Idee, wobei ich jetzt nur an ''heiraten: Ja/Nein'' gedacht habe.
    Wiedermal Hut ab an die Leute, die solche tollen Sachen entwickeln können!
    [Bild: sigpic102911_2.gif]
    ~RPG - Vorstellungspost
    "Sagt mir, Meister:
    Sind es die Geheimnisse der Dunkelheit wert?
    Sind sie es wert, alles aufzugeben und den Orden zu verlassen?"
    Andrambor ist offline
  6. #6 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Mensch ... da würde ich auch sonst was für geben wenn es sowas für die liebe Leliana geben würde. Da hatte ich ja schon lange drauf gehofft und danach halte ich auch stäbdig ausschau. Naja, mal abwarten.
    Kansul ist offline
  7. #7 Zitieren
    Reshop, Heda  Avatar von Archangel
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Polis
    Beiträge
    8.074
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Mensch ... da würde ich auch sonst was für geben wenn es sowas für die liebe Leliana geben würde. Da hatte ich ja schon lange drauf gehofft und danach halte ich auch stäbdig ausschau. Naja, mal abwarten.
    Dem schließe ich mich an.
    Ist schon ein bisschen erstaunlich, dass da noch nichts gekommen ist bis jetzt.
    Archangel ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von CatNoir
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Nähe FFM in Hessen
    Beiträge
    208
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir den Hochzeits Mod mit Zevran auch installiert. Meine Frage nun, wann startet er?
    Macht Zevran in einer Sequenz einen Antrag und nach der Krönungsfeier wird geheiratet oder wie darf ich
    mir das vorstellen?
    Any ideas?

    Vielen Dank.
    _________________
    Winter is coming!


    [Bild: sigpic153922_1.gif]
    CatNoir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •