Ergebnis 1 bis 4 von 4

iTunes synchronisiert nicht

1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Freya
    Hey, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Das Problem ist neulich zum ersten mal aufgetreten ohne, dass ich irgendwas groß verändert habe.
    Wenn ich meinen iPod anschließe, wird der zwar von iTunes angezeigt, beim synchronisieren kommt aber die Meldung " Der iPod ... kann nicht synchronisiert werden. Der angegebene Dateiname ist bereits vorhanden."
    Ich hab auch schon versucht, ihn einfach wiederherzustellen, um ihn dann einfach komplett neu zu beladen. Dabei kommt aber die Medung "Der iPod ... konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)".

Was ist passiert, was kann ich machen? Danke im Voraus!
    Freya ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Freya
    So jetzt hab ich iTunes deinstalliert und neu draufgepack... das Problem bleibt das gleiche. Kann keiner Helfen?
    Freya ist offline

3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Thor37
    Ich nutze iTunes nicht, in Windows kannst du ja mal winamp als player probieren, damit kann ich meinen ipod problemlos befüllen/synchronisieren...
    MfG, Thor37
    Hast du Fragen zu Hard- und Software oder brauchst Kaufberatung? Besuche uns hier im WoP
    Thor37 ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von BlurredSpot
    Wende dich am Besten an den iTunes-Support, die können dir am schnellsten und besten helfen.
    BlurredSpot ist offline