Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. - Smile Screenshots aus den Community Patchs #1  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Hallo

    Habt ihr schon nette Bilder von den Items oder den Features aus den verschiedenen Versionen der CM Patchs?

    Wenn ja, könnt ihr eure "Schnappschüsse" hier in diesem Thread posten.

    Schön wäre es wenn zu den Bildern noch die entsprechende Version dabei stehen würde. Aus welcher Version die Items oder die neuen Quests sind, kann man in den Changelogs/Patchnotes, einsehen.

    Wir sind schon gespannt was schon so alles gedroppt ist. Viel Spaß auch beim anschauen.

    Ach, und schaltet bitte in diesem Thread eure persönlich Sig aus! Danke.


    Ich fange dann mal an.


    Die Riesenspinne "Kankra" - neue Quest "Epharims Albtraum" aus dem CM Patch v0130

    [Bild: Kankra2.jpg]


    Das legendäre Spinnenschild "Spinnenbann" aus dem CM Patch v0130

    [Bild: e2gsjEOschild.jpg]


    Die Schwerter aus dem Dual-Wield-Set "Drizzt's Vermächtnis. Frostbrand und Verteidiger aus dem CM Patch v0130.

    [Bild: Schatt.jpg]

    Geändert von Golden Girl (29.10.2011 um 12:04 Uhr)
  2. - Talking CM-Patch 0160 > Wurfwaffen > Felsen (Steine) #2  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    [Huch .. warum gibt's denn hier keine Postings?.. anderer Thread?]

    CM-Patch 0160

    Weil's von der Stufe und hinsichtlich der Affixe etc. so schön gepasst hat, hab' ich einfach mal einen kleinen Schappschuss eines 'assassinösen Felsen' im Vergleich zu 'nem inetwa gleichwertigen Shuriken gemacht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Betrachtet man die Schadenswerte, erscheinen diese Teile jetzt natürlich nicht wirklich sooo verlockend, allerdings finde ich die Idee an sich schon seeehr, sehr witzig und .. ja .. irgendwie auch mal wieder 'typisch Sacred'. Allerdings ist die Grundschadens-Differenz bei (etwa?) gleicher Reichweite imho schon enorm ..

    Dennoch 'ne nette Sache für passionierte (Item-) Jäger und Sammler .. einziger Wehmutstropfen für mich wäre vielleicht, dass man sie auch kaufen kann. Fänd' ich nochmal um ein Vielfaches schöner und interessanter, wenn man diese Teile (wie btw. auch die älteren Wurfgefäße) nur finden und gar nicht bei Händlern abstauben könnte.
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  3. #3  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von manaeth Beitrag anzeigen
    [Huch .. warum gibt's denn hier keine Postings?.. anderer Thread?]

    CM-Patch 0160

    Weil's von der Stufe und hinsichtlich der Affixe etc. so schön gepasst hat, hab' ich einfach mal einen kleinen Schappschuss eines 'assassinösen Felsen' im Vergleich zu 'nem inetwa gleichwertigen Shuriken gemacht:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Betrachtet man die Schadenswerte, erscheinen diese Teile jetzt natürlich nicht wirklich sooo verlockend, allerdings finde ich die Idee an sich schon seeehr, sehr witzig und .. ja .. irgendwie auch mal wieder 'typisch Sacred'. Allerdings ist die Grundschadens-Differenz bei (etwa?) gleicher Reichweite imho schon enorm ..

    Dennoch 'ne nette Sache für passionierte (Item-) Jäger und Sammler .. einziger Wehmutstropfen für mich wäre vielleicht, dass man sie auch kaufen kann. Fänd' ich nochmal um ein Vielfaches schöner und interessanter, wenn man diese Teile (wie btw. auch die älteren Wurfgefäße) nur finden und gar nicht bei Händlern abstauben könnte.
    Jo, tolle Sache. Ich sammel die Shuriken auch schon seit Anbeginn Mich hat der niedrige Grundschaden schon ewig gestört... genauso bei den Schlagringen, die ich ebenso total genial finde

    Kaufen kann man die auch wenn man Handel geskillt hat. Da kommt es auch schon mal vor das sogar Setitems im Angebot sind
  4. #4  
    Krieger Avatar von manaeth
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    NRW | Germany
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    .. wenn man Handel geskillt hat .. kommt es auch schon mal vor das sogar Setitems im Angebot sind
    Echt?.. immernoch? [Bild: schockiert.gif]
    Ist mir schon eeewig nicht mehr unter gekommen. Glaub, in der ganzen Zeit seit Ice&Blood nicht .. selbst, wenn ich 'ne ^11e noch zusätzlich und bis zum gehtnichtmehr in Sachen Handelsfertigkeit gepimpt habe ..

    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Mich hat der niedrige Grundschaden schon ewig gestört... genauso bei den Schlagringen, die ich ebenso total genial finde
    Och .. also für 'schnelle Kurzstreckenwaffen' macht die Wurfstern/Shuriken-Klasse doch eigentlich ganz ordentlichen Schaden .. finde ich. Sind die bevorzugten Waffen meiner Fernkampf-Schützlinge gegen gewöhnliche Mobs. Wurfmesser gehen alternativ auch, wenn's gerade mal an Sternchen mangelt, aber die Steine ..?.. machen eben auch in erster Linie mal physischen Grundschaden ..

    Die CM-P Wurf-Pullen finde ich aus 'taktischem Gesichtspunkt' eigentlich auch nicht ganz uninteressant, weil sie halt komplett auf den physischen Schadensanteil verzichten, der auf diesem doch eigentlich recht geringen Schadensniveau wahrscheinlich ohnehin zumeist der gegnerischen Rüstung zu Opfer fallen würde. Physische Rüstung haben ja irgendwie fast alle in mehr oder weniger hohem Maße. Die Pullen kommen schon irgendwie überraschend gut bei Gegnern an, die gegen die entsprechende Magieart schlecht oder gar nicht gerüstet sind .. dann können sie auch noch so 'ne fette physische Rüstung haben .. benutze ich allerdings auch eher selten, weil ich gewöhnlich ein bisschen zu bequem bin, alle Nase lang den Waffenslot zu wechseln. [Bild: schaem.gif]

    Die Schlagringe habe ich irgendwie noch nie genutzt, weil ich den Schaden im Vergleich zu Geschick-Schwertern auch vergleichsweise mager finde. Außedem macht so 'ne Seraphim mit zwei Schwertern ja auch optisch ein bisschen mehr her. Aber sind die Schlagringe/Faustwaffen nicht geschwindigkeitsmäßig auch noch ein bisschen schneller, als andere Klingen-/Schaft-Waffen? Meine, mich dunkel an so etwas zu erinnern ..
    .. immer auf der Suche nach Entspannung .. Entspannung der Bogensehne mit Todesfolge ..
  5. - Iiiihh..., geh weg! #5  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Die Spuckspinnen sehen mit dem CM160-patch richtig schön widerlich aus.
    Nix für Leute mit Arachnophobie.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  6. #6  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Die Spuckspinnen sehen mit dem CM160-patch richtig schön widerlich aus.
    Nix für Leute mit Arachnophobie.


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wäh, die sahen ja schon vorher richtig grausig aus... eben Spinne [Bild: igitt.gif]
  7. #7  
    Provinzheld
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    284
    Die Wurzel allen Übel bleibt aber diesselbe und ohne %LL-Gear geh' ich da freiwillig nicht rein.

    Ausserdem spawnt in der Höhle noch 'ne weitere Riesenspinne.
    Ich weiß nicht, ob dass vor dem CM0160-Patch auch schon so war.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
  8. #8  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von jwiz Beitrag anzeigen
    Die Wurzel allen Übel bleibt aber diesselbe und ohne %LL-Gear geh' ich da freiwillig nicht rein.

    Ausserdem spawnt in der Höhle noch 'ne weitere Riesenspinne.
    Ich weiß nicht, ob dass vor dem CM0160-Patch auch schon so war.



    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, das war schon vorher so.

    Auch auf der Bosseliste nachzulesen

    Kankra hat den Zauber Spinnen beschwören: Sie ruft eine Gruppe von drei Spinnen zur Unterstützung. Zwei von ihnen sind Jagdspinnen, die dritte ist eine Riesenspinne. Alle verursachen erhöhten Giftschaden und sind im Level um einiges höher als Kankra selbst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •