-
Lotto Gewinnanforderungsformular
Nabend liebe PE 
nach langer Zeit erstelle ich auch mal wieder nen Thread... Und zwar hab ich bei der gestrigen Mittwochsziehung im Spiel77 ein "paar" Kröten gewonnen. Da höhere Gewinne ja nicht direkt in der Annahmestelle ausgezahlt werden, habe ich mal nach der Grenze geguckt und festgestellt, dass ich mir meinem Gewinn darüber liege. In den AGBs steht drin, dass ich dann ein Gewinnanforderungsformular ausfüllen soll.
Weiß zufällig jemand von euch, was ich da angeben muss und wie das weitere Verfahren dann aussieht?
und nein, es lohnt sich nicht, mich jetzt auszuspionieren und zu überfallen, so viel ist es dann doch nich
-
Ich weiß es zar nicht aber möchte die Gelegenheit nutzen um dir zu gratulieren
-
 Zitat von Thnallgzt
Nabend liebe PE
nach langer Zeit erstelle ich auch mal wieder nen Thread... Und zwar hab ich bei der gestrigen Mittwochsziehung im Spiel77 ein "paar" Kröten gewonnen. Da höhere Gewinne ja nicht direkt in der Annahmestelle ausgezahlt werden, habe ich mal nach der Grenze geguckt und festgestellt, dass ich mir meinem Gewinn darüber liege. In den AGBs steht drin, dass ich dann ein Gewinnanforderungsformular ausfüllen soll.
Weiß zufällig jemand von euch, was ich da angeben muss und wie das weitere Verfahren dann aussieht?
und nein, es lohnt sich nicht, mich jetzt auszuspionieren und zu überfallen, so viel ist es dann doch nich 
Ganz einfach. Du gehst zu deiner Lottoannahmestelle. Die geben dir den Wisch. Fülle ihn aus und gebe ihn dort wieder ab. Glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch 
Wie oft spielste Lotto so wenn ich fragen darf?
-
Ist imme rgut, wenn auch mal jemand gewinnt.
-
 Zitat von Kraetvi
Herzlichen Glückwunsch
Wie oft spielste Lotto so wenn ich fragen darf?
thx^^
ist das zweite mal bis jetzt. hab irgendwo im portemonnaie zwischen nem haufen kassenbons noch nen 10er gefunden und, wie sich herausgestellt hat, gut angelegt
-
 Zitat von Thnallgzt
thx^^
ist das zweite mal bis jetzt. hab irgendwo im portemonnaie zwischen nem haufen kassenbons noch nen 10er gefunden und, wie sich herausgestellt hat, gut angelegt 
Wieviel hast du denn gewonnen wenn ich fragen darf?
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
Werden wohl 7.777 € sein, reim ich mir ma so zusammen.
777 € dürfte in der Annahmestelle selbst ausgezahlt werden, der Jackpot wurd net geknackt und 77.777 € würde der Aussage, dass es sich net lohnt, ihn zu überfallen, widersprechen xD
-
-
Man könnte den Gewinn dazu benutzen, sich ein Moderatoren-, oder wenn die Summe noch grösser wäre, sich ein Admin Mandat zu erkaufen.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
 Zitat von Dalai Zoll
Man könnte den Gewinn dazu benutzen, sich ein Moderatoren-, oder wenn die Summe noch grösser wäre, sich ein Admin Mandat zu erkaufen.
Ein Premium Acc sollte zumindest drin sein.
-
Manche spielen 3 Jahre lang ohne zu gewinnen, andere spielen 2 mal und stauben ordentlich ab ...
Was ich dir empfehlen würde, ist nicht weiter zu spielen. Du wirfst sonst das gewonnene Geld wieder raus.