Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Ritter Avatar von BimHennemann
    Hallo, da ich noch auf den neuen PC warte und mir die Zeit bis zum eintreffen von BF noch etwas vertreiben wollte, kam es mir genau richtig gestern beim Freund in der Bude mein altes, aber bewährtes HDR Schlacht um Mittelerde II zu finden.

Installiert eingezockt bis ichs wieder richtig konnte und dann gedacht gehste mal Kiddies im Onlinemodus abzocken.

Zack da war das Problem: Ich bekomme gesagt das Spiel muss gepacht werden. Daraufhin schließt sich das Spiel ich komme bis dahin wo er die Datei sucht, das steht dann da im Patchfenster Datei wird gesucht, nunja dann kommt nach so 30sek "suchen" die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden."

Woran liegst.. habe das Game als ADMIN ausgeführt unter KM Win XP nütz alles nix..

LG Robin
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

§welcomehttp://www.youtube.com/user/BimHennemann§welcome
    BimHennemann ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Ins passende Herr der Ringe Forum verschoben

Hast du schon versucht die Patches manuell zu installieren?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Ritter Avatar von BimHennemann
    Zitat Zitat von Philarius Beitrag anzeigen
    Ins passende Herr der Ringe Forum verschoben

Hast du schon versucht die Patches manuell zu installieren?
    Ich konnt bisher noch nix finden.. über google komm ich meistens dann nur auf Seiten wo ich das Game an sich kaufen kann....
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

§welcomehttp://www.youtube.com/user/BimHennemann§welcome
    BimHennemann ist offline

ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Zitat Zitat von BimHennemann Beitrag anzeigen
    Ich konnt bisher noch nix finden.. über google komm ich meistens dann nur auf Seiten wo ich das Game an sich kaufen kann....
    In unserer Downloadsektion findest du alle benötigten Patches zu Schlacht um Mittelerde 2.

Dann sollte auch die Fehlermeldung im Onlinemodus nicht mehr auftreten.
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    So am Rande noch ne Bemerkung wegen dem Onlinemodus:
    Die offiziellen Server sind down. Es gibt bloß noch die Möglichkeit via Programme wie Tunngle oder Hamachi online zu spielen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline