|
-
26.10.2011 22:28
-
HDR Schlacht um Mittelerde 2 patchen
Hallo, da ich noch auf den neuen PC warte und mir die Zeit bis zum eintreffen von BF noch etwas vertreiben wollte, kam es mir genau richtig gestern beim Freund in der Bude mein altes, aber bewährtes HDR Schlacht um Mittelerde II zu finden.
Installiert eingezockt bis ichs wieder richtig konnte und dann gedacht gehste mal Kiddies im Onlinemodus abzocken.
Zack da war das Problem: Ich bekomme gesagt das Spiel muss gepacht werden. Daraufhin schließt sich das Spiel ich komme bis dahin wo er die Datei sucht, das steht dann da im Patchfenster Datei wird gesucht, nunja dann kommt nach so 30sek "suchen" die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden."
Woran liegst.. habe das Game als ADMIN ausgeführt unter KM Win XP nütz alles nix.. 
LG Robin
-
26.10.2011 22:41
Ins passende Herr der Ringe Forum verschoben 
Hast du schon versucht die Patches manuell zu installieren?
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
26.10.2011 22:54
 Zitat von Philarius
Ins passende Herr der Ringe Forum verschoben
Hast du schon versucht die Patches manuell zu installieren?
Ich konnt bisher noch nix finden.. über google komm ich meistens dann nur auf Seiten wo ich das Game an sich kaufen kann....
-
26.10.2011 23:32
 Zitat von BimHennemann
Ich konnt bisher noch nix finden.. über google komm ich meistens dann nur auf Seiten wo ich das Game an sich kaufen kann....
In unserer Downloadsektion findest du alle benötigten Patches zu Schlacht um Mittelerde 2. 
Dann sollte auch die Fehlermeldung im Onlinemodus nicht mehr auftreten.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
27.10.2011 06:29
So am Rande noch ne Bemerkung wegen dem Onlinemodus:
Die offiziellen Server sind down. Es gibt bloß noch die Möglichkeit via Programme wie Tunngle oder Hamachi online zu spielen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."