Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Gibt es hier eigentlich schon eine Savegame-Börse für The Witcher 2?

    Suche aktuell einen Spielstand aus Akt 3 zur Quest "From a Bygone Era" (Vor vielen hundert Jahren).
    Sprich: man hat in Akt 2 Malgrets Aufzeichnungen (aus dem Haus am Strand) nicht an Detmold verkauft und steht in Akt 3 dem Operator/Wächter gegenüber.
    Der Kampf soll der schwerste im Spiel sein - daher kann es auch gern ein Spielstand nach Besiegen des Wächters sein. Hat wer sowas für mich?
  2. #2 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Habe direkt mal deinen Thread oben angepinnt, da die Idee doch richtig gut ist. Danke dir für den Hinweis.
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    melcom ist offline
    Halloechen,

    der Thread ist voll an mir vorbei - bin ja noch nicht SO lange dabei ^^ auch wenn der Beitrag hier Steinalt ist, poste ich einfach mal meinen TheWitcher2-Spielstand - falls ihr ihn in euer TW3 importieren moechtet.

    Da ich TW1 und 2 erst kuerzlich mit den Entscheidungen durchgespielt habe (diesmal wie ich es mir gewuenscht habe), biete ich euch mal meinen Spielstand hier an. PS: ich habe noch alle AutoSave-Dateien aus TW2. Ich poste gleich meine getroffenen Entscheidungen. Falls jemand nicht alles mag aber eben auch nicht das ganze Game neu durchzocken moechte, schreibt mir einfach eine Private Nachricht und ich uploade alle AutoSaveGame-Dateien. Diese sind schoen sortiert nach Prolog, AKT 1, AKT 2, etc. ihr sucht euch euren gesuchten Spielstand heraus und koennt dann andere Entscheidungen treffen und eben weiter spielen. So erspart ihr euch eben das ganze Game noch einmal durchzuspielen. 52MB ist das Pack nur gross.

    So, nun zu meinem SaveGame. Dieses kommt in das Verzeichnis \Documents\Witcher 2\gamesaves. Habt ihr SteamCloud aktiviert, dann kommen die SaveGames in \20920\remote eures \Steam\userdata\ Verzeichnisses. Fuer den Import in The Witcher 3, kommt das SaveGame aber in \Documents\Witcher 2\gamesaves.

    Falls Interesse an meinem TW1-SaveGame besteht, da geht es hier entlang ...

    Auf geht es .. mein TW2-Spielstand fuer den Import in TW3. PS: Geralt hat das Tattoo ^^ Schoene Erinnerung, finde ich. Und ich lach mich immer weg, wenn ich es jetzt in Teil 3 sehe

    ..:: Entschieden fuer Roche
    Einiges beeinflusst das Spiel, anderes nicht. Es war mir aber wichtig, auch unwichtige Entscheidungen aufzulisten.
    =========================================================================

    PROLOG:
    - Arjan La Valette zum aufgegben ueberredet.


    AKT I
    - Quest: "Ein unmoralisches Angebot" und dabei Loredos Angebot angenommen.
    - Den Troll verschohnt und ihm den Kopf seiner Frau gegeben.
    - Quest: "In den Faengen des Wahnsinns" - Rupert und Gridley, die beiden als Verbrecher bei Loredos Mutter abgegeben - die werden Spass haben. ^^
    - Malena nicht verraten und sie spaeter gehen lassen .. trotz der Falle, in die sie uns fuehrte.
    - Iorweth das Schwert verweigert und auf Roches Seite gestellt.
    - Party gefeiert mit Ves, Fenn und Dreizehn und am Morgen ein Tattoo am Hals.

    Verpasst (aber nicht wichtig):
    - Quest: "Garwenas Verschwinden" - Die Erhaengte nicht gesehen und Abschiedsbrief nicht gelesen.


    AKT II
    - Fuerst Stennis auf dem Schlachtfeld von der Quest: "Vorspiel zum Krieg: Kaedwen" sein Schwert (Stennis' Schwert) gelootet.
    - Mawrik nicht an die drei Geister Schwestern ausgeliefert und seine Version der Geschichte geglaubt.
    - Zyviks Bibermuetze im Sarkophag der Grauen Faehnlein zurueckzulassen.
    - Mantel des Grauen Faehnleins von Skalen Burdon gewonnen beim Pokern.
    - Alle Trolle verschont.
    - Adam Pangratt verschont.
    - Quest: "Angriff auf Vergen" - Iorweth zur Hilfe geeilt.
    - Henselt leben gelassen.


    AKT III
    - Quest: "Vor vielen hundert Jahren" - Den Waechter leben gelassen und mir ein Talentreset abgeholt.
    - Brigida Papebrock sicher durch diesen Wald eskotiert und dabei noch so einige Information erfahren.
    - Graf Maravels als auch Baron Kimbolts bei Konstabler Johan Natalis des Verbrechen beschuldigt.
    - Quest: "Im Namen Temeriens!" - Roche geholfen Anais aus der Gefangenschaft von Detmold zu befreien.
    - Anais ihrem Onkel Konstabler Johan Natalis uebergeben.
    - Sheala de Tancarville verschont (Sie bekommt dadurch einen kleinen Auftritt in TW3)
    - Den Drachen (Saskia) verschohnt.

    EPiLOG:
    - Letho verschont (Ermoeglicht ein wiedersehen in TW3)

    FüR TEMERiEN! ^^

    Download:
    AutoSave_0237.7z
    Geändert von melcom (09.03.2018 um 20:06 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nightrider
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    55
    Nightrider ist offline
    Hallo,
    ich suche ein save, ganz am Anfang in Flotsam.
    Ich bin irgendwie zu langsam um den Wächter am Anfang im Faustkampf zu besiegen ....
    Ich sag schonmal danke
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    melcom ist offline
    Hallo Nightrider,

    ich kann dir meine The Witcher 2 SaveGames zur vefuegung stellen. Diese sind sortiert nach Prolog, die einzelnen Akte (1-3) und dem Epilog. Du kannst dir das entsprechende SaveGame also heraussuchen.

    Flotsam war Akt 1 (wenn ich mich jetzt nicht irre). Meine SaveGames sind vom Game selbst angelegt (AutoSave). Es sollte also kein Problem sein, dass entsprechende SaveGame herauszusuchen - denke ich.

    Mach dir eine Sicherung deiner SaveGames bitte! Damit du diese nicht verlierst - fuer den Fall der Faelle. Kopiere dann einfach meine SaveGames aus Akt 1 in den Ordner und dann schau einfach mal die SaveGames durch. Nach dem Faustkampf sollte das Spiel selbst ein AutoSave angelegt haben.

    Mehr kann ich dir nicht anbieten. Das Spiel selbst habe ich aus Platzmangel derzeit de-installiert und kann selbst das entsprechende SaveGame nicht heraussuchen.

    Ich lade dir meine SaveGames mal auf send.firefox.com. Die SaveGames sind dann fuer 7 Tage verfuegbar und werden danach automatisch geloescht.

    PS: oeffne NiCHT die Datei ".Meine Entscheidungen.txt". Um dich nicht zu spoilern. In der Datei stehen all meine getroffenen Entscheidungen in The Witcher 2.

    ..:: Download (7 Tage verfuegbar ab diesem Zeitpunkt)
    https://send.firefox.com/download/c6...omdXEqWsP0cAcA

    Liebe Gruesse,
    melcom
    Geändert von melcom (19.08.2019 um 17:34 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    melcom ist offline
    Nightrider, mir faellt gerade ein, einfacher waere es wohl, du uploadest dein SaveGame (vor dem Fight) und ich versuche den Kampf fuer dich zu gewinnen und gebe dir das SaveGame wieder? Was haelst du davon? Ich kann mein Witcher 2 eben installieren. Kannst mir ja mal schreiben, was dir lieber ist. Meine SaveGames (siehe oben) oder ich mich an dein SaveGame setze und versuche zu gewinnen

    Liebe Gruesse,
    melcom
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nightrider
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    55
    Nightrider ist offline
    Hallo melcom,

    ich danke Dir.

    Habe mir das entsprechende Save heruntergeladen.
    Danke auch für das Angebot, meinen Faustkampf für mich zu gewinnen.

    So kann ich endlich weiterhexen!

    Machs gut, danke für Deine schnelle Hilfe,

    Grüßlis, Nighty
  8. #8 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.020
    melcom ist offline
    Hey Nighty
    aber gern. Dann viel Spass

    Liebe Gruesse,
    melcom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •