Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    In einer der Kurtisanen-Missionen muss innerhalb einer sehr kurzen Zeit ein Gegengift von einem Arzt besorgen und wieder zurückbringen. Leider bin ich dafür anscheinend zu langsam, oder ich nehm zu komplizierte Wege, wie auch immer; ich schaff es nicht

Hat jemand nen Tipp ?
    Rouvi Sexi ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von pianist
    Tipps: Eine kurze Route zum Ziel auf der Karte studieren; Pferd benutzen (und keine Rücksicht auf Passanten nehmen ); zügig auf den Arzt zugehen und ihn (rechtzeitig) mit einer Rauchbombe wehrlos machen.
    pianist ist offline
  3. #3 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Alternativ kann man das Gegengift auch per Taschendiebstahl vom Arzt stehlen.

Was auch hilft, wenn man die Karte aufruft bleibt die Zeit stehen. So kann man in Ruhe die Route planen.
    Mit dieser Methode habe ich es sogar ohne Pferd geschafft das Zeitlimit einzuhalten.
    hagalaz ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Zitat Zitat von pianist Beitrag anzeigen
    Tipps: Eine kurze Route zum Ziel auf der Karte studieren; Pferd benutzen (und keine Rücksicht auf Passanten nehmen ); zügig auf den Arzt zugehen und ihn (rechtzeitig) mit einer Rauchbombe wehrlos machen.
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Alternativ kann man das Gegengift auch per Taschendiebstahl vom Arzt stehlen.

Was auch hilft, wenn man die Karte aufruft bleibt die Zeit stehen. So kann man in Ruhe die Route planen.
    Mit dieser Methode habe ich es sogar ohne Pferd geschafft das Zeitlimit einzuhalten.
    Danke für die Tipps werde es gleich mal ausprobieren.

Auf das mit dem Pferd bin ich gar nicht gekommen
    Rouvi Sexi ist offline