Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wörter nach Alphabet ordnen.

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Hallo, ich habe hier eine Liste mit ner Menge Wörtern. Daraus entsteht das Glossar einer Arbeit, welche ich für die Abschlussprüfung schreibe. Wie kann ich diese Wörter jetzt am besten nach dem Alphabet ordnen?

Geht das evtl. mit dem Word 97?
    Falls ja, hätte ich dafür gerne eine idiotensichere Anleitung, denn mein Word 97 ist auf englisch.^^

Hoffe jemand kann mir helfen!
    Lirva ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Joni24
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe hier eine Liste mit ner Menge Wörtern. Daraus entsteht das Glossar einer Arbeit, welche ich für die Abschlussprüfung schreibe. Wie kann ich diese Wörter jetzt am besten nach dem Alphabet ordnen?

Geht das evtl. mit dem Word 97?
    Falls ja, hätte ich dafür gerne eine idiotensichere Anleitung, denn mein Word 97 ist auf englisch.^^

Hoffe jemand kann mir helfen!
    http://www.onlyfree.de/generator_textsortierer.php
    "Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain

Mein System:
    CPU: AMD FX 8350 | Mainboard: Asus M5A97 EVO R2.0 | RAM: 8 GB Corsair
    GraKa: AMD Radeon HD 7950 3GB OC | SSD: Samsung Basic 840 120 GB | HDD: Werstern Digital 1000 GB
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 530 Watt | Gehäuse: Zalman Z9 Plus

Joni24 ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Mit Excel geht's. Die Wörter in eine Spalte eintragen und dann sortieren. Hab zwar grad kein Excel '97 da, aber es müsste irgendwo ein Menü "Daten" geben und dort findest du dann sortieren.
    Khadron ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Vielen Dank!
    Lirva ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter Avatar von gorn79
    In Word kannst du das auch machen

Textstellen Markieren -> Menü Tabelle -> Sortieren (das geht auch ohne Tabelle über Absätze man braucht also keine Tabelle anlegen)
    „Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.“ - Doris Lessing
    gorn79 ist offline

6. #6 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Nur mal so gefragt: Warum benutzt man im Jahr 2011 noch eine Word-Version von 1997?
    Lookbehind ist offline

7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Pasi
    Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt: Warum benutzt man im Jahr 2011 noch eine Word-Version von 1997?
    Eventuell aus dem selbem Grund weshalb ich mir extra Word 2003 rauswühlen musste: Für die Schule. Dort habe ich eine Arbeit nämlich schon verkackt weil ich daheim mit Word 2007 geübt habe, wir in der Schule aber nur Word 2003 haben. Dort ist alles ein wenig anders aufgebaut und nicht so leicht.

Interessant ist aber das in Raum 505 Word 2007 installiert ist aber in Raum 302 nicht.
    Pasi ist offline

8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von devZero
    Zitat Zitat von Pasi Beitrag anzeigen
    Eventuell aus dem selbem Grund weshalb ich mir extra Word 2003 rauswühlen musste: Für die Schule. Dort habe ich eine Arbeit nämlich schon verkackt weil ich daheim mit Word 2007 geübt habe, wir in der Schule aber nur Word 2003 haben. Dort ist alles ein wenig anders aufgebaut und nicht so leicht.

SCNR
    devZero ist offline