Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline

Schalter kombination Hallen von Irdorath

Ich bin in dem Raum wo isch das große Tor befindet und man muss ja die vier einzelnen Säulen hochfahren damit die große in der Mitte hochfährt. Ich habe aber nun ein Problem bei der Kombination für die Schalter rechts oben ich habe auch schon in einer Komplettlösung nachgeschaut da steht Mitte Links Rechts was leider auch nicht geklappt habe auch jede andere Möglichkeit probiert leider ohne Erfolg. Ist das nen Bug oder hab ich ne Kombi vergessen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Burn

Burn ist offline
    Hast du einen guten Orientierungs sinn? Mitte is immer am anfang, dann kommt der, der der Halle mit den Hochfahrsäulen zu7gewandt ist, dann der äußere.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Herr Lebert

Herr Lebert ist offline
    So wars bei mir auch schonmal, ich hab dann nochmal geladen und dann gings wieder.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Drachentöter

egndgf ist offline

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline
    genau so hab ich es gemacht und gerade nochmal geladen ging wieder nicht irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Burn

Burn ist offline
    Sicher, dass du rechts oben bist?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline
    so jetzt hat es geklappt nach dem zweiten mal neuladen hat es endlich geklappt. jetzt kommt das nächste problem ich habe den schwarzen magier hinter tür besiegt jedoch geht sie nicht auf. Es fehlt der richtige gegenstand wie es heisst. Ich habe vermutet man muss das Auge Innos dafür benutzen doch leider kann ich es an keinem der Alchemie tische aufladen obwohl ich ein drachenherz besitze. Oder muss man das Tor irgendwie anders öffnen.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lee's Anhänger

Lee's Anhänger ist offline
    Zitat Zitat von Tigurius
    so jetzt hat es geklappt nach dem zweiten mal neuladen hat es endlich geklappt. jetzt kommt das nächste problem ich habe den schwarzen magier hinter tür besiegt jedoch geht sie nicht auf. Es fehlt der richtige gegenstand wie es heisst. Ich habe vermutet man muss das Auge Innos dafür benutzen doch leider kann ich es an keinem der Alchemie tische aufladen obwohl ich ein drachenherz besitze. Oder muss man das Tor irgendwie anders öffnen.
    Der Schwarzmagier hatte ja einen Schlüssel in seinem Inventar. Der Schlüssel passt zu einer Truhe. Sie ist hier.
    http://mondgesaenge.de/G2DB/index.ht...te.js&id=o_119

Dort drin ist das Auge der Macht. Leg es an und du kannst das Tor zum UD öffnen.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline
    ok danke jetzt bin ich beim untoten drachen kann aber leider nicht besiegen ich mache an ihm kaum schaden.. muss man zuvor mit ihm reden mit dem Auge oder einfach angreifen. Wenn man vorher mit ihm reden muss habe ich wie oben beschrieben das problem dass ich das auge nicht aufladen kann.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Zitat Zitat von Tigurius
    ok danke jetzt bin ich beim untoten drachen kann aber leider nicht besiegen ich mache an ihm kaum schaden.. muss man zuvor mit ihm reden mit dem Auge oder einfach angreifen. Wenn man vorher mit ihm reden muss habe ich wie oben beschrieben das problem dass ich das auge nicht aufladen kann.
    Denke du must mit jedem Drachen reden ,bevor du ihn angreifst. Also rede erst mal mit ihm und greif ihn dann an. Dann müsste es klappen.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline
    geht ja nicht ohne das auge. und das kann ich nicht aufladen irgendwie nen teufelskreis

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zitat Zitat von Tigurius
    geht ja nicht ohne das auge. und das kann ich nicht aufladen irgendwie nen teufelskreis
    Hast du denn auch eine Laborwasserflasche??

Provinzeld

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling

Tigurius ist offline
    ne glaub nicht hab die aber noch nie zum aufladen des auges gebraucht

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Zitat Zitat von Tigurius
    ne glaub nicht hab die aber noch nie zum aufladen des auges gebraucht
    Doch du brauchst unbedingt eine Laborwasserflasche und ein Drachenherz. Wenn du keine Flasche hast, guck mal aufm schiff beim Alchemietisch. Dort müsste eine sein. Frag auch mal die Leute, die du mitgenommen hast, ob die haben.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Pfennigewyn50

Pfennigewyn50 ist offline
    Ohne Laborwasserflasche bist du am schlecht dran

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Emu

Emu ist offline
    Hier ein Zitat von Mondgesänge!Das dürfte dir helfen!
    Frage: Ich befinde mich in den Hallen von Irdorath und habe keine Laborwasserflaschen mehr. Aber brauche noch eine, um das Auge Innos aufladen zu können. Was soll ich tun?
    Antwort: Im Laderaum des Schiffes kannst du noch eine Laborwasserflasche finden, noch eine liegt auf dem Alchemie Tisch bei Vatras oder im Raum, wo du das Rezept für den Drachentrank findest