Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Hi,

ich habe da mal 2 simple Fragen undzwar gibt es in Oblivion bzw Nehrim eine Möglichkeit Waffen auf irgendwelche "Sloots" zu legen sonst muss ich ja immer ins Menü um zB von Schwert auf Bogen zu wechseln is ja doch irgendwie nervig. Meine 2 Frage ist ob es möglich ist die Karte, die ja im Normalfall auf "F4" ist auf irgendeine andere Taste zu legen vll über die Ini. oder so?

Vielen Dank im Vorraus
    Mezzo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von philipps13
    Zur ersten Frage weiß ich nichts aber wieso ist die Karte bei dir auf F4 bei mir ist sie immer auf M.Naja versuch es mal bei Steuerung.Da kann man fast alles ändern.

MFG
    philipps13
    philipps13 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Mezzo Beitrag anzeigen
    ich habe da mal 2 simple Fragen undzwar gibt es in Oblivion bzw Nehrim eine Möglichkeit Waffen auf irgendwelche "Sloots" zu legen sonst muss ich ja immer ins Menü um zB von Schwert auf Bogen zu wechseln is ja doch irgendwie nervig.
    Also wenn ich mich nicht irre, kann man bei Oblivion durch gedrückthalten der Nummerntasten über den Buchstaben eine Quickfunktion programmieren. Probieres einfach mal aus. Einfach ins Waffenmenü, dann eine Zahl gedrückt halten und eine Waffe auswählen - fertig. Du rüstest sie dann aus, indem du einfach die Zahl drückst.

lg
    Munir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Die Zahlen 1-8 funktionieren als Hotkeys. Zahl gedrückt halten und dann Waffe / Zauber / was auch immer anklicken.
    Candamirson ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Mezzo
    Zitat Zitat von philipps13 Beitrag anzeigen
    Zur ersten Frage weiß ich nichts aber wieso ist die Karte bei dir auf F4 bei mir ist sie immer auf M.Naja versuch es mal bei Steuerung.Da kann man fast alles ändern.

MFG
    philipps13
    Über die ganz normale Steuerungänderung im Menü gehts auf jeden Fall nicht, da hab ichs schon probiert, trotzdem danke.

Zitat Zitat von Munir Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht irre, kann man bei Oblivion durch gedrückthalten der Nummerntasten über den Buchstaben eine Quickfunktion programmieren. Probieres einfach mal aus. Einfach ins Waffenmenü, dann eine Zahl gedrückt halten und eine Waffe auswählen - fertig. Du rüstest sie dann aus, indem du einfach die Zahl drückst.

lg
    Zitat Zitat von Candamirson Beitrag anzeigen
    Die Zahlen 1-8 funktionieren als Hotkeys. Zahl gedrückt halten und dann Waffe / Zauber / was auch immer anklicken.
    Danke euch beiden werds gleich mal ausprobieren =)
    Mezzo ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Munir
    Zitat Zitat von Mezzo Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden werds gleich mal ausprobieren =)
    Gern geschehen. Hastes schon ausprobiert? Hats geklappt?
    lg
    Munir ist offline