|
|
-
23.10.2011 16:55
-
Fragen zu Hotkeys (ehem. 'Hätt da mal zwei Fragen')
|
Hi,
ich habe da mal 2 simple Fragen undzwar gibt es in Oblivion bzw Nehrim eine Möglichkeit Waffen auf irgendwelche "Sloots" zu legen sonst muss ich ja immer ins Menü um zB von Schwert auf Bogen zu wechseln is ja doch irgendwie nervig. Meine 2 Frage ist ob es möglich ist die Karte, die ja im Normalfall auf "F4" ist auf irgendeine andere Taste zu legen vll über die Ini. oder so?
Vielen Dank im Vorraus
|
|
-
23.10.2011 16:59
|
Zur ersten Frage weiß ich nichts aber wieso ist die Karte bei dir auf F4 bei mir ist sie immer auf M.Naja versuch es mal bei Steuerung.Da kann man fast alles ändern.
MFG
philipps13
|
|
-
23.10.2011 17:05
|
 Zitat von Mezzo
ich habe da mal 2 simple Fragen undzwar gibt es in Oblivion bzw Nehrim eine Möglichkeit Waffen auf irgendwelche "Sloots" zu legen sonst muss ich ja immer ins Menü um zB von Schwert auf Bogen zu wechseln is ja doch irgendwie nervig.
Also wenn ich mich nicht irre, kann man bei Oblivion durch gedrückthalten der Nummerntasten über den Buchstaben eine Quickfunktion programmieren. Probieres einfach mal aus. Einfach ins Waffenmenü, dann eine Zahl gedrückt halten und eine Waffe auswählen - fertig. Du rüstest sie dann aus, indem du einfach die Zahl drückst.
lg
|
|
-
23.10.2011 17:05
|
Die Zahlen 1-8 funktionieren als Hotkeys. Zahl gedrückt halten und dann Waffe / Zauber / was auch immer anklicken.
|
|
-
23.10.2011 17:28
|
 Zitat von philipps13
Zur ersten Frage weiß ich nichts aber wieso ist die Karte bei dir auf F4 bei mir ist sie immer auf M.Naja versuch es mal bei Steuerung.Da kann man fast alles ändern.
MFG
philipps13
Über die ganz normale Steuerungänderung im Menü gehts auf jeden Fall nicht, da hab ichs schon probiert, trotzdem danke.
 Zitat von Munir
Also wenn ich mich nicht irre, kann man bei Oblivion durch gedrückthalten der Nummerntasten über den Buchstaben eine Quickfunktion programmieren. Probieres einfach mal aus. Einfach ins Waffenmenü, dann eine Zahl gedrückt halten und eine Waffe auswählen - fertig. Du rüstest sie dann aus, indem du einfach die Zahl drückst.
lg
 Zitat von Candamirson
Die Zahlen 1-8 funktionieren als Hotkeys. Zahl gedrückt halten und dann Waffe / Zauber / was auch immer anklicken.
Danke euch beiden werds gleich mal ausprobieren =)
|
|
-
25.10.2011 17:27
|
 Zitat von Mezzo
Danke euch beiden werds gleich mal ausprobieren =)
Gern geschehen. Hastes schon ausprobiert? Hats geklappt?
lg
|
|