Page 9 of 9 « First ... 256789
Results 161 to 170 of 170
  1. #161 Reply With Quote
    Ehrengarde Pherim's Avatar
    1GB VRAM ist für manche Mods dann doch ein bisschen wenig, ja. ENBoost kann da auch nur bedingt helfen, schließlich entlastet das nicht vorranging das VRAM (eher noch im Gegenteil, auch wenn es das auch effizienter nutzen soll, aber wieviel das bei 1GB bringt weiß ich nicht), sondern sorgt vor allem dafür, dass das RAM-Limit von 3,8GB nicht bzw. nicht so schnell erreicht wird, indem Daten auf einen zusätzlichen Prozess ausgelagert werden.

Für das HDR von OR wird das native OR eigentlich benötigt - wenn du es ausschaltest dürftest du kein HDR haben, auch wenn es in OR aktiviert ist. Schwarzer Bidldschirm: Hatte ich auch mal. Am Ende hatte sich herausgestellt, dass eine andere Mod eine HDR.ini für eine ältere Version von OR mitgebracht hat, deren Werte mit der neueren Version (in der der HDR-Shader modifiziert wurde) eben zu einem schwarzen Bildschirm führen. Überprüfe mal deine Werte in der HDR.ini.

Mit POM hatte ich leider gewisse Schwierigkeiten mit neueren OR-Versionen, nämlich eine Art Verdopplungs- oder Verschiebungseffekt bei bestimmten Lichtverhältnissen. Daher hab ich das nicht mehr nutzen können. Aber Parallax sieht auch so ganz ok aus in Oblivion.
    Pherim is offline
  2. #162 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    Auf dem Renderpfad 9 D-8086 Spieleburg a.d. Elfe
    So hier mein Screenie für heute

@Selena: was ich vergaß: der Kobold war Klasse. Kennst Du den persönlich irgendwie oder warum hat er Dich so nah an sich herangelassen (war hier)? Peinlich: Das mit der Moderatorin hatte ich gar nicht gesehen *kiecher* ist bei der Farbgebung auf meinem Monitor so dicht vor der Scheibe praktisch nicht zu entziffern

Da ist mir bei der Übersetzung damals wohl richtig was schief gegangen. : Ach wie gut daß niemand weiß ...
    "Es gibt Zeiten, da ist fast alles besser als die Wahrheit"

Holgar is offline Last edited by Holgar; 03.08.2016 at 21:59.
  3. #163 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    High!
    Jetzt habe ich es endlich zusammen.

Die völlig irrationale alphapetische Sortierung macht aus dem Ding ein richtig schön kontrastives Überrraschungsei. Ich laß das erstmal so.

Gucks Du Hier:

AtPursuivant_DieBodenTexturenSindEinSeparatesThema.jpg
    AzurPalace01.jpg

AzurPalaceBeiFantasyWetterBedingungen.jpg

BeserenFindeIchJetztAufDieSchnelleNichtWorkInProgress.jpg
    BlickNachWesten01.jpg

BosmersCastleDurchDenWaldGesehen.jpg
    DaGehtsRein.jpg
    DasselbeAusAndererPerspektive.jpg
    DasselbeAusAndererPerspektive02.jpg
    Farbstudie.jpg
    FehltNatuerlichNochDerTruemmerHaufen.jpg

HattenWirDasSchon_ElfengartenOberstadt.jpg
    InDerMitteDieBurgUnsererChefin.jpg (war mal ne enb Studie. Himmel.)
    MorrowindDieErste.jpg
    MorrowindDieZweite.jpg
    MorrowindInSchwarzWeiss01.jpg
    MournholdSchluesselloch02.jpg
    Oblivion201BetterTest.jpg

Oblivion20160228_05.08.29.jpg
    Schluesselllochperspektive01.jpg
    Schluesselloch02Mournhold.jpg
    SchornsteinOderBrenntsDa_AnvilZentrum.jpg
    SonnenaufgangUeberMorrowind.jpg
    SonnenaufgangueberMorrowind01.jpg
    SonnenaufgangUeberMorrwind03.jpg
    SonnenuntegangMitZuvielEffekt.jpg
    Streetwork01.jpg
    StreetWork02ZuBunt.jpg
    StreeWork03MitSonnenuntergang.jpg
    Todo01.jpg
    Noch Mal Theryon
    UndNunWissenWirWorumEsGeht.jpg

Happich endlich Fire-Abend

€dit:

Credits an Bethesda Softworks llc und das Morroblivion "team"
    Und *natürlich* , wie konnte ich das vergessen Tse tse tse an

Tamriel HeightMap

Spezielles Dankeschön natürlich an DVD, der mich zum ersten Mal auf die Idee gebracht hat

Tools used:

TESAnwynn: http://www.oceanlightwave.com/morrowind/TESAnnwyn.html
    Was wären wir ohne die: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/37952/?
    Sowieso immer: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/36370/?

Unverzichtbar: http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42473/?
    Danke an David Brasher für http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/38163/?
    Dank an Phitt für die Dwemer Modelle und überhaupt alles, was er uns gegeben hat

Generally Speaking: Thanks to the community.

Und ein ganz großes riesiges Dankeschön geht natürlich an Dark One auf TESnexus.com

Holgar is offline Last edited by Holgar; 07.08.2016 at 16:38.
  4. #164 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    *kiecher*

Also ich würde sagen wir mal 1/4 der Screenies gepostet haben, wenn ich für jedes eine Briefmarke (so sagt das einfache Volk zu *thumbnails*) hätte machen und diese integrieren müssen. Ok. *üüch* bin ja sowieso derjenige, der *normalerweise* eher dazu aufrufen würde, sich den *einen* unter *zehn* auszusuchen, und den dann zu posten.

Da ich aber ja nun mal Handarbeiter bin, muß ich ja das nun alles selber machen:

Also hier mal eine Briefmarke von mir:

SoHardKannDasLebenSein.jpg

Holgar is offline
  5. #165 Reply With Quote
    Ehrengarde Pherim's Avatar
    Quote Originally Posted by Holgar View Post
    Also ich würde sagen wir mal 1/4 der Screenies gepostet haben, wenn ich für jedes eine Briefmarke (so sagt das einfache Volk zu *thumbnails*) hätte machen und diese integrieren müssen. Ok. *üüch* bin ja sowieso derjenige, der *normalerweise* eher dazu aufrufen würde, sich den *einen* unter *zehn* auszusuchen, und den dann zu posten.
    Ja, seltsam, manche WoP-Foren erlauben das Hochladen und Einfügen von Dateianhängen, wobei dann auch Briefmarken/Miniaturansichten/Thumbnails erzeugt werden. Diese aber nicht, warum auch immer. Über andere Bildhoster wiederum ist es relativ einfach, sich diese generieren zu lassen.

Und wenn deine Absicht im letzten Post war, ein solches zu posten, muss ich dich leider enttäuschen: Es ist nur der Link.
    Pherim is offline
  6. #166 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    Quote Originally Posted by Pherim View Post
    Ja, seltsam, manche WoP-Foren erlauben das Hochladen und Einfügen von Dateianhängen, wobei dann auch Briefmarken/Miniaturansichten/Thumbnails erzeugt werden. Diese aber nicht, warum auch immer. Über andere Bildhoster wiederum ist es relativ einfach, sich diese generieren zu lassen.

Und wenn deine Absicht im letzten Post war, ein solches zu posten, muss ich dich leider enttäuschen: Es ist nur der Link.
    Also, soweit ich das verstanden habe, werden hier screenies gepostet, aber da das ja nicht im Originalformat geht (und, so weit das meiner einen betrifft, auch gar nicht gewünscht ist),muuß man also eine verkleinerte Ansicht dessen anbieten.

Nu ja. Meine Ansicht ist dann eben auf einen Text verkleinert und nicht auf ein kleines Bild (Briefmarke/Thumbnail).

Sorry. Ich glaube nicht, daß das sinnvoll ist, aber wir könnten dann ja noch einen Diskussonsthread zum Screenshotthread aufmachen, wir fümf armselige Oblifans hier *kopfschüttel*

Jedenfalls hier ist mein Alibi für heute

Holgar is offline
  7. #167 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    Quote Originally Posted by Pherim View Post
    (...)
    Das meinte ich natürlich freundlich ironisch.

Mit den externen Uploadern: geh mal durch den Skyrin Screenie Thread, was da schon alles weg ist jetzt.

Grüße und schönes Wochenende

Oops: ElfeAlibiUnterwegs

Holgar is offline Last edited by Holgar; 13.08.2016 at 00:37.
  8. #168 Reply With Quote
    Ritter Holgar's Avatar
    Hier also eine der letzten Botschaften meiner sanft dahin sterbenden HD6850

Sch*** auf den neuen Zahn, nächsten Monat brauch ich erstmal ne neue Graka. Werde wohl bei AMD und Sapphire bleiben, auch wenn die letzte (2011: 130 €uronen) kaum halb so teuer war. €dit: Never change a winning team/€dit

@Topic: Christoph Martin Wieland, der ja einige seiner an sich dem Modernen (zumindest in diesem Sinne) völlig harmlosen Werke in französischer Übersetzung auf Paris veröffentlichen mußte, weil die tumben Deutschen auch damals schon mit der Erotik nicht klar kamen, hat mal so schön gesagt (ich zitiere inhaltlich) ...

"Sie verstand es perfekt, etwas an zu haben und zugleich nichts anzuhaben"

... und wenn Du *so* genau hinkuckst, hast *Du selbst* das Problem:

GrueneGlasruestung01.jpg

@Pherim: Ich mag Deinen Avatar. Wird Zeit, daß ich mal überlege, ob ich nicht die alte Echse mal wieder raushole.

~Holgar

Holgar is offline Last edited by Holgar; 06.09.2016 at 23:19.
  9. #169 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Almalexia's Avatar
    Das ist Mala. Eine Twi'lek. Momentan ist sie Jägerin. Mal schauen wohin ihr Weg führt.
    [Bild: 20210110210808_1.jpg]

Ob Mala auch irgendwann mal so ein Anwesen besitzt?
    [Bild: 20210110225033_1.jpg]

Der Wasserfall gefällt Mala sehr gut.
    [Bild: 20210110225103_1.jpg]

Cheydinal ist in Sicht und kann ihre Vorräte aufstocken. Leider waren es nur ein paar Koboldgallen und ein paar Wolfsfelle.
    [Bild: 20210110225309_1.jpg]

Tja. Diese Banditen hätte wohl nicht die Bekanntschaft mit Mala machen sollen.
    [Bild: 20210110230522_1.jpg]
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Diverse Betriebsysteme in virtuellen Maschinen

Almalexia is offline
  10. #170 Reply With Quote
    Assassins-Creed.de Team Almalexia's Avatar
    Mala's Reise durch Cyrodiil geht weiter!

Ein wunderschöner Wasserfall und See lädt zum Verweilen ein.
    [Bild: 20210111012814_1.jpg]

Bisschen Badespaß muss auch sein.
    [Bild: 20210111012958_1.jpg]

Die Kaiserstadt ist erreicht.
    [Bild: 20210111034519_1.jpg]

Schlechte Zeiten für Leute die ein Schiff kapern!
    [Bild: 20210111035916_1.jpg]

Am Marktplatz der Kaiserstadt mal einen Einkaufsbummel gestartet!
    [Bild: 20210112045333_1.jpg]

Eine Ayleiden-Ruine wird geplündert.
    [Bild: 20210112051103_1.jpg]
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | MSI MAG Z490 Tomahawk | G.Skill 32GB AEGIS 3200 | Sapphire AMD Radeon RX580 8GB Nitro+
    Samsung 840 EVO 250GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB
    Be quiet Pure Power L8 730W | Fractal Design Define XL R1 | DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Diverse Betriebsysteme in virtuellen Maschinen

Almalexia is offline
Page 9 of 9 « First ... 256789