Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 203
  1. #41 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Okay, hab dann zwecks Spoilervermeidung nicht so genau hin geschaut, sind aber trotzdem schöne Screenshots. Hätte auch gerne mal wieder was beigetragen, aber leider geht meine neue GraKa als defekt zurück. Aber ne neue ist schon bestellt, kommt hoffentlich Montag an.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Es ist euch bekannt, dass es auch eine deutsche Übersetzung von Dibellas Watch gibt?

    Als Beta-Tester und Übersetzer bin ich natürlich auch extrem begeistert von Dibellas Watch. Weiß gar nicht, wie oft ich es in diesem Zusammenhang durchgespielt habe.
    Hier ein Link zu ein paar Screenshots
    Tamira ist offline
  3. #43 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Ich bin bis jetzt (habe ja nach wie vor erst einen Teil gesehen) auch sehr angetan von der Mod. Je länger ich sie spiele, desto besser gefällt sie mir eigentlich.

    Toll finde ich die zusätzliche Möglichkeit, auf der Insel mit einem neuen Spiel anzufangen und von dort aus später zum Hauptspiel zu reisen - für all diejenigen, die in den letzten 6 Jahren schon ca. 137 Mal in Cyrodiil mit einem Char angefangen haben. Und dann noch der Luxus einer deutschen Übersetzung. Was will man mehr. Da hast du ein gutes Werk getan, Tamira.
    Salimbene ist offline
  4. #44 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Da war ich letztes Mal stehengeblieben, Sonnenuntergang auf Dibella's Watch - und Sonnenaufgang:

    [Bild: DibW45.jpg][Bild: DibW46.jpg]

    Ich habe eine kurze Stippvisite auf dem Festland eingeschoben, um mir ein Reittier zu holen. Zuerst nahm ich das Gazellenviech von Waalx mit, seltsamerweise bekam ich damit aber schlimme Lags und nachfolgend dann fast immer einen CTD, besonders in Städten.

    [Bild: DibW64.jpg]

    Also ist es dann eben wieder der gemütlich-gemächliche Esel geworden, er macht halt nicht so viel her, aber alles läuft rund und seekrank wird man auch nicht:

    [Bild: DibW47.jpg]

    Wieder einmal hatte ich ein Date mit Sir Scarley, aber vorher noch in Ruhe was quarzen:

    [Bild: DibW49.jpg][Bild: DibW51.jpg]

    Das große Hauen und Stechen:

    [Bild: DibW52.jpg][Bild: DibW53.jpg]

    Die besten Männer sind mal wieder die sogenannten väterlichen Freunde. Da gibt es wenigstens was Anständiges zu erben.
    Bei der Inspektion meiner Truppen und meiner ersten Investition in die ländliche Infrastruktur.

    [Bild: DibW54.jpg][Bild: DibW55.jpg]

    Zeit für ein bißchen Dungeon-Gekrieche:

    [Bild: DibW56.jpg][Bild: DibW57.jpg]

    Und so sieht es dann einen Tag nach dem großen Hauen auf dem Schlachtfeld aus:

    [Bild: DibW58.jpg]

    Auf dem Weg zum Orkdorf:

    [Bild: DibW59.jpg][Bild: DibW60.jpg]

    Manchmal liegen Kunst und Barbarei sehr nahe beieinander:

    [Bild: DibW61.jpg][Bild: DibW62.jpg]

    Zum Schluß sollte es eigentlich zur Abrundung wieder einen schönen Sonnenuntergang geben, naja, vielleicht dann beim nächsten Mal:

    [Bild: DibW63.jpg]
    Salimbene ist offline
  5. #45 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Nachdem der neue Rechner läuft und Oblivion stabil in drei Unterschiedlichen Installationen (MOM) läuft, mal wieder ein paar Screenshots.

    Erst mal zum eingewöhnen ein wenig Shivering Isles bei Nacht.

    [Bild: adlzS5ps.jpg] [Bild: advLDZvm.jpg] [Bild: abkbiAzn.jpg]

    Dann hab ich auch schnell mal wieder selber was gebastelt. Angefangen hat's damit, dass ich das Devine Knight Schwert von Vagabond Angel umgebaut habe. Es ist jetzt schwarz (passend zum Outfit) und weniger glänzend.

    [Bild: acxH6pte.jpg]

    Außerdem hab ich angefangen meine Saints und Seducer etwas individueller zu gestalten, letztere finde ich schon ganz cool, bei den Saints muss ich noch mal ran.

    [Bild: aduWW1z5.jpg] [Bild: adoblGCS.jpg]
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  6. #46 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    So schöne SI-Bilder wieder und die Lilane finde ich auch ziemlich gelungen.

    Ich glaube, ich versuche es auch bald mal mit verschiedenen MOM-Installationen. So schwer kann das ja nicht sein.
    Ich habe meine jetztige Modliste ziemlich vollgeknallt mit Questmods - frei nach dem Motto: noch eine letzte Runde Oblivion mit allen Mods, die ich noch spielen möchte (Dibella's Watch z.B.) oder noch ein zweites Mal (Lost Spires z.B.). Bis jetzt habe ich ein paar angefangen, andere noch komplett links liegengelassen. Einige will ich noch spielen, habe sie aber nicht installiert im Moment, da sie sich mit anderen beißen (Floranius und Open Cities Reborn z.B.). Dann gibt es noch die großen Nach-Hauptquest-Mods, die ich auch lieber getrennt spielen möchte. (Orden des Drachen und Reclaiming Sancre Tor). Und in SI habe ich auch noch keinen Fuß reingesetzt und eigentlich würde mich auch diese KoTN-Erweiterung interessieren...
    Dann vielleicht doch lieber zwei oder drei schlankere Modlisten? Da kriege ich ja sonst noch einen "Abarbeitungsstress".
    Salimbene ist offline
  7. #47 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Jo, die Verführer sehen teils echt verführerisch auf, auf eine recht lilane Art und Weise. Hab für die Rüstung das Modell des HGEC-EBE-Bodies genommen, der wirkt etwas kräftiger und da es ein Ganzkörperkondom ist, hat man auch keine Probleme, dazu Ozmos Skin (muscular/oiled1) mit LazMonks Tattoos (mit ein paar eigenen Änderungen), Tamriel NPCs Revamped und noch ein paar persönliche Tweaks erledigen den Rest.

    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich versuche es auch bald mal mit verschiedenen MOM-Installationen. So schwer kann das ja nicht sein.
    Das ist eigentlich sogar recht einfach. Du installierst MOM in ein Verzeichnis, das nicht der Oblivion-Verzeichnis ist. Nach dem Start importierst du die erste Installation, danach kannst du mit New ein neues Image auf Basis des alten anlegen. Unter Umständen müsste man das noch an den BAIN-Installer oder OBMM anpassen.

    -----

    Hab dann noch mal das Waffenset komplett umlackiert, damit wieder alles zusammen passt. Und eine weiße Variante ist auch in Arbeit, keine Ahnung wofür, aber ich mag die Modelle und die Ornamente.

    [Bild: achYJdWm.jpg] [Bild: adsHdZRL.jpg]

    Dann hab ich mir auch noch mal Syl vorgenommen, die Textur beruht auf Lush & Gaudy, hab dann das Oberteil komplett blutrot gefärbt und die Juwelen so wie die Zähne und die Augen von dem Fisch an ihrem Ärmel in die Normalmap eingearbeitet. (Screenshot konnte ich gestern noch nicht machen, da war noch ein Fehler in der Textur und den wollte ich erst noch beheben.)

    [Bild: abrdnsI2.jpg]

    Ich liefere dann auch mal den Sonnenuntergang (am Fisherman's Cottage).

    [Bild: acpKpt3U.jpg]
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (27.11.2012 um 17:55 Uhr)
  8. #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Das rote Kleid gefällt mir saugut, das hat endlich mal Raffinesse. Die meisten sexy Klamotten, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich zu dumpfbackig und langweilig. Gefällt mir fast noch besser als der durchtrainierte Bauch der Lilanen.
    Salimbene ist offline
  9. #49 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Demron
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.166
    Hast du jetzt dank neuem PC nur noch High-Res Replacer drauf, oder kommt es mir nur so vor?
    By the Way klasse Screens
    Demron ist offline
  10. #50 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Zitat Zitat von Salimbene Beitrag anzeigen
    Das rote Kleid gefällt mir saugut, das hat endlich mal Raffinesse. Die meisten sexy Klamotten, die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich zu dumpfbackig und langweilig. Gefällt mir fast noch besser als der durchtrainierte Bauch der Lilanen.
    Das Kleid ist von der Form her eigentlich Vanilla
    http://www.uesp.net/wiki/File:SI-npc-Syl.jpg
    Es wurde in diesem Fall nur an HGEC E-cup angepasst. Ich nutze eigentlich TGND als Body in dieser Installation, aber das Kleid (und die Rüstungen) sehen mit etwas mehr Volumen einfach beeindruckender aus.

    Zitat Zitat von Demron Beitrag anzeigen
    Hast du jetzt dank neuem PC nur noch High-Res Replacer drauf, oder kommt es mir nur so vor?
    By the Way klasse Screens
    Eigentlich nicht, ich hab nur für ein paar Orte High-Res (Mikal33 und QTP2), der Rest ist normal, die Hauttexturen sind High-Res, aber das waren sie schon immer. Aber ich hab jetzt AA auf Anschlag und AF auf 8x und dazu Bloom.

    ---------

    So, noch ein paar Shivering Impressions

    [Bild: aceFcKWE.jpg] [Bild: acgvhXfR.jpg] [Bild: acnx43LC.jpg] [Bild: acpGyf8z.jpg] [Bild: aczn7hz3.jpg] [Bild: acq2rszO.jpg] [Bild: acsCeIfz.jpg] [Bild: adjicQhm.jpg] [Bild: admIUXs0.jpg]

    Lush & Gaudy Water, beste Badequalität

    [Bild: abcwNBFV.jpg]

    Ich mag es, wenn das Licht an geht

    [Bild: acbnLeEh.jpg] [Bild: aci2d4rf.jpg] [Bild: acgApxXe.jpg] [Bild: ade0eXfj.jpg] [Bild: admPy20S.jpg]

    Die gepimpte Syl hat jetzt noch ein Krönchen bekommen und ein paar neue Augen.

    [Bild: acscmBXA.jpg]
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline Geändert von Gramblosh (28.11.2012 um 21:00 Uhr)
  11. #51 Zitieren
    Demron ist offline
  12. #52 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    47
    Na das wird ja langsam voll hier, soll mal einer nochmal sagen, hier sei nix mehr los.

    Nun folgt ein nachträgliches zwergisches Geburtstagsständchen für Gramblosh (den Gesang muss man sich dazudenken - ist vielleicht auch besser so...)

    [Bild: O01.jpg]

    Nachdem ich den ersten Teil von Dibella's Watch durchgespielt hatte, habe ich eine Runde im Hauptspiel eingeschoben. Zuerst die Mitbringsel genauer unter die Lupe nehmen:
    Hier zum Beispiel eine Bikinirüstung mit extradickem Busenpolster:

    [Bild: O02.jpg]

    Nicht ganz einfach zu tragen, da die mächtigen Glocken stark nach vorne-unten ziehen:

    [Bild: O03.jpg]

    Weil es gerade auf dem Weg lag, habe ich Lost Spire ein bißchen weitergespielt:

    [Bild: O04.jpg][Bild: O05.jpg]
    [Bild: O06.jpg][Bild: O07.jpg]

    Sauwetter! Da kriegt selbst das Wachpersonal schlechte Laune und alles rennt in die nächste Wirtschaft.

    [Bild: O08.jpg][Bild: O09.jpg]
    [Bild: O11.jpg][Bild: O12.jpg]

    Gruppenbild bei Nacht und am Tag:

    [Bild: O13.jpg][Bild: O14.jpg]

    Haha, zwei Roadrunner auf einem Bild, das soll mir erstmal jemand nachmachen:

    [Bild: O15.jpg]

    In Sutch war auch wieder ein Besuch fällig. Da ich so lange auf Dibella's Watch war, hatten die Dorfbewohner die alte Festung inzwischen ohne meine Mithilfe wieder aufgebaut. Um nicht komplett unnütz zu sein, ging ich die Oger befreien.

    [Bild: O16.jpg][Bild: O17.jpg][Bild: O18.jpg]

    Ein Hühnerhof aus Reclaiming Sancre Tor, ein Händler mit Lasttier aus Tamriel Travellers und Anvil in der Open Cities Reborn-Version:

    [Bild: O19.jpg][Bild: O21.jpg][Bild: O22.jpg]

    Noch schnell ein Banditencamp aus WAC aufräumen und dann eine Weile darüber nachdenken, wohin ich als nächstes möchte. Vielleicht den zweiten Teil von Dibella's Watch oder doch die Hauptquest weitermachen... (Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir in all den Jahren nicht gelungen ist, die Hauptquest auch nur einmal abzuschließen. Das wollte ich dieses Jahr endlich tun, langsam sollte ich mich damit beeilen.)

    [Bild: O23.jpg][Bild: O24.jpg]
    Salimbene ist offline
  13. #53 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Hiernoch jemand der nachträglich zum Geburtstag gratuliert Gramblosh:

    [Bild: acyzLdCc.jpg] [Bild: abzcATk8.jpg]
    Free Image Hosting by imgbox.com

    Das ist meine Vilja, und du weißt ja sie ist ein bischen vergesslich. Leider kann ich nicht so gute Screens machen wie ihr, denn mein PC ist low-end.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (04.12.2012 um 10:03 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Vielen Dank für die Wünsche auch hier


    Hatte als aktuelle Screens gerade nur die "Paarungskarten" vom Witcher zur Hand, da musste Siona dann schnell noch mal posen

    Schön, dass hier wieder mal etwas mehr los ist, macht weiter so.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  15. #55 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Wünsche auch hier


    Hatte als aktuelle Screens gerade nur die "Paarungskarten" vom Witcher zur Hand, da musste Siona dann schnell noch mal posen

    Schön, dass hier wieder mal etwas mehr los ist, macht weiter so.
    Hey, das sieht ja mal cool aus. Welchen Posen Mod verwendest du?
    Chris Di Cesare ist offline
  16. #56 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Das ist NaRae Pose 1 oder 2.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  17. #57 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von Gramblosh Beitrag anzeigen
    Das ist NaRae Pose 1 oder 2.
    Danke. Gleich mal auf TESNexus schauen und laden.
    Chris Di Cesare ist offline
  18. #58 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #59 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    6.344
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Warum weiß ich nichts davon? Hmm Na super und ich lad mir die Englischen Version herunter. Du solltest viel mehr deine Übersetzungen ins Augenlicht der Leute bringen
    Chris Di Cesare ist offline
  20. #60 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Die Sprachprobleme dürften sich aber in Grenzen halten, so kompliziert ist die Mod nicht und im wesentlichen unterscheidet sie sich nicht von anderen Pose-Mods
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
Seite 3 von 11 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •