-
Innie VS Outtie
ihr wisst alle worüber wir schon immer sprechen hätten sollen.
[Bild: rfqssq8s.jpg]
-
Bauchnabel... (nehme ich einfach mal an)
Ich habe einen "Innie" und von Zeit zu Zeit kann ich da so "Staubflaumen" rauskratzen, das kitzelt dann ein wenig.

Falls es hier um was anderes geht, dann sorry =)
-
 Zitat von Der Achte
Bauchnabel... (nehme ich an)
Ich habe einen "Innie" und von Zeit zu Zeit kann ich da so "Staubflaumen" rauskratzen, das kitzelt dann ein wenig.

wie genau kannst du bei dem geposteten bild an bauchnabel denken?
-
Beim linken Bild konnte ich mir vorstellen, dass unten ein nach innen gerichteter Bauchnabel zu sehen ist. Beim rechten Bild passt meine Theorie allerdings nicht. Aber vor allem "Innie und Outtie" haben mich vermuten lassen, es gehe hier um nach innen und nach aussen gerichtete Bauchnabel.
Um was geht's denn hier sonst? Klärt mich auf! :-)
-
 Zitat von Der Achte
Um was geht's denn hier sonst? Klärt mich auf! :-)
vaginas.
-
Tja... nach Bauchnabeln sieht das für mich nicht aus, die hätte man auch nicht verdecken müssen. Aber worum genau es gehen soll kann ich mir nicht vorstellen
-
 Zitat von Frejya
Aber worum genau es gehen soll kann ich mir nicht vorstellen 
vaginas.
-
Da könnt ich mir doch Glatt ein Schnitzel in die Pfanne hauen.
-
Okie dokie, dachte mir ja schon, dass ich falsch liege.
Dann lasse ich euch jetzt über Vaginas sprechen, aber noch eine Frage:
Hat das noch wer mit den "Staubflaumen"?
Bzw. @juke: Kannst du, falls dir das bekannt ist, mir sagen, was das genau ist?
-
-
nun, die innie-vagina ist sozusagen die idealvorstellung vom weiblichen genital. die äußeren labien bedecken die inneren labien, eventuell ist dazwischen noch ein teil der klitorisvorhaut zu erkennen, sie befindet sich aber klar unter den äußeren labien.
bei der outtie-vagina erstrecken sich die inneren labien zwischen den äußeren hindurch an die frische luft, auch die klitorisvorhaut und zum teil sogar die klitoris selbst sind sichtbar.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Es geht selbstverständlich um Bauchnäbel...
Und ich habe einen nach innen, wie es sich gehört.
-
@juke:
Danke, aber meine Frage bezog sich eigentlich auf die Staubflaumen.
@Aria:
Na also! :-)
Wobei Google sagt, dass es hier doch um Vaginas geht. Dort ist die unzensierte Version des Bildes zu sehen.
-
 Zitat von juke*
nun, die innie-vagina ist sozusagen die idealvorstellung vom weiblichen genital. die äußeren labien bedecken die inneren labien, eventuell ist dazwischen noch ein teil der klitorisvorhaut zu erkennen, sie befindet sich aber klar unter den äußeren labien.
bei der outtie-vagina erstrecken sich die inneren labien zwischen den äußeren hindurch an die frische luft, auch die klitorisvorhaut und zum teil sogar die klitoris selbst sind sichtbar.
Vielen Dank! Dass es im Genitalien geht, wahr ja klar, aber das hab ich nicht gewusst.
...
...
...
Und welche Frage gilt es jetzt zu beantworten? 
Edit: Und was zur Hölle sind "Staubflaumen"???
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
 Zitat von Der Achte
@Aria:
Na also! :-)
Wobei Google sagt, dass es hier doch um Vaginas geht. Dort ist die unzensierte Version des Bildes zu sehen.
Was für zweckentfremdete Wörter.
In dem Fall geht euch das nichts an
-
 Zitat von Frejya
Edit: Und was zur Hölle sind "Staubflaumen"???
Naja, von Zeit zu Zeit, wenn der Zeigefinger meiner rechten Hand aus Spass wieder einmal in meinen Bauchnabel greift, dann kann ich da so einen kleinen "Staubknäuel" rausfingern. Kein Scherz.
EDIT:
Fusseln, genau! Bin eben Schweizer, das Wort benutze ich normalerweise nicht :-)
Dann bin ich ja beruhigt zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin. Meinen Bauchnabel beziehe ich grundsätzlich nicht in meine Körperhygiene mit ein, so kommt das dann halt...
Oder gibt es hier jemanden, der das gar nie hat?
Geändert von Der Achte (22.10.2011 um 23:06 Uhr)
-
@Frejya
Die Fusseln die sich im Bauchnabel sammeln.
-
 Zitat von Jyskall
@Frejya
Die Fusseln die sich im Bauchnabel sammeln.
Achsooooooooo! Ich hab schon wieder befürchtet, dass das war arg versautes ist
-
Aha... und wie kommst du darauf, dass - beim bisherigen Threadverlauf - ausgerechnet ICH etwas Versautes hier einbringen würde?
-
was für ein leckerer bauch...ich versteh irgendwie nicht, wie sich da in diesen maßen fussel sammeln können.
jeder, der halbwegs ordentlich duscht, sollte doch auch am nabel mal vorbeikommen...oder waschen sich derartige leute auch andere körperöffnungen mit ähnlicher hingabe und 'ernten' dann dort mit ähnlichem erfolg?!
ich möcht es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich hab selber einen geräumigen bauchnabel und hab noch nie einen fussel darin gefunden.