Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Devious

Devious ist offline

Teleportstein in Trelis

ich suche den Teleportstein in Trelis, der laut Google unter dem Tempel, hinter einer der Säulen liegen soll. Ich habe hinter ALLE Säulen geguckt und nichts gefunden. Ich spiele mit dem aktuellen Patch. Könnte bitte jemand einen Screen oder sonst was hochladen ?

lg

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Devious Beitrag anzeigen
    ich suche den Teleportstein in Trelis, der laut Google unter dem Tempel, hinter einer der Säulen liegen soll. Ich habe hinter ALLE Säulen geguckt und nichts gefunden. Ich spiele mit dem aktuellen Patch. Könnte bitte jemand einen Screen oder sonst was hochladen ?

lg
    Der Fundort wurde mit der Enhanced-Edition geändert. Den Teleportstein findest Du nun..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

..im Keller des Hauses rechts neben Thorus' Residenz, versteckt hinter einem zerfallenen Fass auf dem Boden.
    FSG_EE_It_Teleport_Trelis.jpg

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Devious

Devious ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Der Fundort wurde mit der Enhanced-Edition geändert. Den Teleportstein findest Du nun..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

..im Keller des Hauses rechts neben Thorus' Residenz, versteckt hinter einem zerfallenen Fass auf dem Boden.
    FSG_EE_It_Teleport_Trelis.jpg
    Vielen Dank