Ergebnis 1 bis 7 von 7

GTA 4: Steam uncut version aus Österreich

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Hallo,
    Da Grand Theft Auto IV: Complete Edition grade im Angebot bei Steam ist, wollten ich und ein Kumpel es kaufen. Aber wir dachten, wenn, dann die uncut version.
    Da wir aber aus Deutschland sind, wollten wir fragen, ob jemand aus Österreich 2 Giftcodes kaufen könnte, die er mir und meinem Kumpel dann schicken könnte.
    Wenn jemand das machen würde, schick ich ihm die 2 codes für paysafe. Das wären dann 30€. Da beide spiele zusammen aber nur 23,78€ kosten, gelten die restlichen 6,22€ als Bezahlung für den aufwand.
    Wenn sich jemand bereiterklärt, schicke ich ihm oder ihr eine PN mit den Codes und den Accoutnamen.

Danke schonmal im vorraus.
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Myke
    Zitat Zitat von TheXUndertakerX Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Da Grand Theft Auto IV: Complete Edition grade im Angebot bei Steam ist, wollten ich und ein Kumpel es kaufen. Aber wir dachten, wenn, dann die uncut version.
    Da wir aber aus Deutschland sind, wollten wir fragen, ob jemand aus Österreich 2 Giftcodes kaufen könnte, die er mir und meinem Kumpel dann schicken könnte.
    Wenn jemand das machen würde, schick ich ihm die 2 codes für paysafe. Das wären dann 30€. Da beide spiele zusammen aber nur 23,78€ kosten, gelten die restlichen 6,22€ als Bezahlung für den aufwand.
    Wenn sich jemand bereiterklärt, schicke ich ihm oder ihr eine PN mit den Codes und den Accoutnamen.

Danke schonmal im vorraus.

Gibt schon jemand der seine Dienste anbietet

http://forum.worldofplayers.de/forum...e-Steam-Spiele
    Myke ist offline

3. #3 Zitieren
    Valkyr
    Gast
    die deutsche version ist auch uncut

4. #4 Zitieren
    Ritter
    Ok, dann lad ich mir das so runter.
    Mir wurde gesagt dass das geschnitten ist.
    Trotzdem Danke.^^
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Ist nicht geschnitten.

Allerdings gibt es, wenn ihr aus England bestellt (bzw. es euch giften lasst) alle GTA Teile für zusammen 5 Pfund (~6€), also GTA 1-4 plus Addons (nur London fehlt).

Glaube im restlichen europäischen Ausland kostet es 10€, also mehr GTA für weniger Geld.
    ulix ist offline

6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Pl4c3b0
    Wenn du nachsehen willst ob etwas geschnitten ist kannst du ja auch hier nachsehen www.schnittberichte.com
    Pl4c3b0 ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Oblivirim
    Da ist nix geschnitten ... aber würde mir das Spiel auch aus Endland mir holen .. ist halt günstiger.
    Oblivirim ist offline