Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 21

das schwarze Loch - Wir brauchen dich!

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    *Insrampenlichtgehundsichräusper* Darf ich das hier? Ja? Ok. Also, ich würde gerne mein FRPG hier vorstellen (falls erlaubt) und für neue Spieler werben.

    Das Forum heißt das schwarze Loch und spielt in der von mir erfundenen Welt Minar. Eine genauere Übersicht über die Orte und Rassen könnt ihr im "Ankündigungsthread" des Forums finden. Ansonsten hier noch einmal kurz zusammengefasst:

    Rassen:

    - Menschen

    - Waldelfen

    - Hochelfen

    - Zwerge

    - Echsen

    - Orks

    - Goblins

    Festgelegte Klassen gibt es keine. Einen Skillzweig gibt es schon, aber bisher nur für Krieger da ich mich mit dem Magierhandwerk absolut nicht auskenne ^^ Bin dabei auch offen für alle Ideen. Das Spiel ist noch in der Aufbauphase, und noch mindestens 3-6 Orte kommen dazu, aber das kommt alles noch demnächst. Alle weitern Informationen zum Spiel finden ihr wie schon gesagt im Forum.

    Hoffe ich konnte euch mit dem improvisierten, mich zum scheitern verurteilenden Text dennoch überzeugen bei uns mitzumachen und ein interessantes Spielerlebnis zu stande zu bringen

    MfG
    Gwynn/Caddoc Séregon
    Gwynnbleidd ist offline

  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    So ich hab das jetzt einfach mal gemacht.
    Ich hab mich erst mal vorgestellt und muss erstmal zugelassen werden.
    Ich hoffe es lohnt sich.
    ImoenShadow ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Danke sehr
    Wie gesagt ist das Spiel noch im Aufbau, somit brauchen wir noch sehr viele aktive Spieler Wenn es dir also gefallen sollte, sei doch so nett und erzähle deinen Freunden von diesem Spiel. So haben wir ein interessanteres Geschehen im Spiel. Die Moderatorenplätze werden übrigens eventuell noch anders verteilt bzw. neue hinzugefügt.

    Grüße
    Gwynnbleidd / Caddoc Séregon
    Gwynnbleidd ist offline

  4. #4 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    klar erzähl ich das weiter. Einem Freund hab ich die seite schon geschickt. Ich bring den noch dazu.
    ImoenShadow ist offline

  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Danke
    Gwynnbleidd ist offline

  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Soll das jetzt Fantasysetting oder SciFi-Setting sein?
    Rasha ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Fantasy. Mit Sci Fi hat es nichts am Hut

    Und noch einmal - Wir brauchen wirklich maximal viele User. Im Moment ist alles tot, weil niemand postet. Und niemand postet, weil es keine Postpartner gibt Also bitte Leute, wenn wir viele sind, wird es schon noch etwas : /
    Gwynnbleidd ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mies drauf  Avatar von Mr Sulak
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Somewhere, over the rainbow...
    Beiträge
    1.239
    Mal aus reiner Neugier... lebt in dem Forum noch jemand, oder würde ich zumindest eine einzelne Person vorfinden, mit der ich "schreiben" könnte? Ich habe mal wieder Lust, einen vollkommen verrückten Charakter zu erstellen und den ein wenig auszuspielen. Das hilft mir nachweislich bei zu viel Stress und allgemeinem Mist, wie ich ihn derzeit erleben darf. §$p9
    Mr Sulak ist offline

  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Das Problem ist leider nur, dass wir zu wenige sind. Ich bin eigentlich immer zum posten da, aber die anderen schreiben nicht mehr viel
    Gwynnbleidd ist offline

  10. #10 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Also ich schaue immer mal wieder rein, aber leider wird nicht mehr viel gepostet, was ich ziemlich schade finde. Ist eigentlich eine schöne Idee die ihr da habt
    ImoenShadow ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Wir können gerne wieder was posten, wenn du willst brauchst mich nur bei ICQ anhauen
    Gwynnbleidd ist offline

  12. #12 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Eventuell hätte ich sogar Interesse...
    Rasha ist offline

  13. #13 Zitieren
    Frau General Avatar von ImoenShadow
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3.635
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Wir können gerne wieder was posten, wenn du willst brauchst mich nur bei ICQ anhauen
    Ich guck mal ob ich in den nächsten Tag was zusammen krieg das man posten kann.
    Kommt hoffi denn auch wieder?
    @Rasha:
    Wäre schön wenn Verstärkung kommen würde.
    ImoenShadow ist offline

  14. #14 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von ImoenShadow Beitrag anzeigen
    Ich guck mal ob ich in den nächsten Tag was zusammen krieg das man posten kann.
    Kommt hoffi denn auch wieder?
    @Rasha:
    Wäre schön wenn Verstärkung kommen würde.
    Ist halt die Frage ob ich so mhmm eher besondere Chars spielen kann... Sowas wie nen Wächter (Dragon Age) oder halt auch nen Spectre (aber nich mit komplett allen Rechten), weil so Chartypen liegen mir halt. Extravagante Charaktere sin bei mir keine Seltenheit.

    Oder halt Angehöriger einer unbekannten ev. ausgestorbenen Rasse, welche inner Art Kälteschlaf lag etc...bzw. sogar unsterblich ist, aber ihr Wissen nich an andere weitergibt. So Chars sin eigentlich auch recht interessant, wenn man sie denn spielen kann.

    Wo sind denn da die Spielregeln?
    Rasha ist offline Geändert von Rasha (03.03.2012 um 18:36 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Spielregeln gibt es keine sonderlichen, im Notfall erstech ich dich einfach - oder sag dir bescheid Alles ist so wie in den FRPGs hier im WoP. Und was die Chars angeht, so kannst du deiner Fantasie gerne freien Lauf lassen. Alles was im Endeffekt nicht passt, wird von mir einfach in einer PN erwähnt

    EDIT// Die wahrscheinlich wichtigste Regel ist, dass kein PG erlaubt ist - ansonsten bestimmen wir mit den Texten selbst die Regeln
    Gwynnbleidd ist offline

  16. #16 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Spielregeln gibt es keine sonderlichen, im Notfall erstech ich dich einfach - oder sag dir bescheid Alles ist so wie in den FRPGs hier im WoP. Und was die Chars angeht, so kannst du deiner Fantasie gerne freien Lauf lassen. Alles was im Endeffekt nicht passt, wird von mir einfach in einer PN erwähnt

    EDIT// Die wahrscheinlich wichtigste Regel ist, dass kein PG erlaubt ist - ansonsten bestimmen wir mit den Texten selbst die Regeln
    Un wie soll des mit dem Skillsystem gehen? Ich mein für was braucht ihr das?
    Rasha ist offline

  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Das hatte ich mal geplant, weil das ganze Spiel ja in Verbindung mit einem echten nicht Forenrpg steht und ich somit die Skills mehr oder weniger erproben konnte. Aber im Notfall kannst du sie auch auslassen
    Gwynnbleidd ist offline

  18. #18 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mal geplant, weil das ganze Spiel ja in Verbindung mit einem echten nicht Forenrpg steht und ich somit die Skills mehr oder weniger erproben konnte. Aber im Notfall kannst du sie auch auslassen
    Mhmm joah ganz ehrlich, von Skillsystemen in Foren-rpgs halte ich net viel..hast ICQ?
    Rasha ist offline

  19. #19 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
    Joa, hab ich mir nach einer Weile auch gedacht. Und ja, Nummer steht im Profil
    Gwynnbleidd ist offline

  20. #20 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rasha
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    6.641
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Joa, hab ich mir nach einer Weile auch gedacht. Und ja, Nummer steht im Profil
    Mhmm also so irgendwie biste scho inner Buddy
    Rasha ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •