Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Fable II & Fable III] DLCs Meinung/ Bewertung

1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von XxPsychopath
    Hallo Leute

Habe vereinzelt mal etwas von den DLCs hier gelesen.
    Allerdings habe ich zurzeit selber ein kleines "Problem"
    Würde mir gerne das ein oder andere Addon zulegen, aber ich weiß nicht ob sich das lohnt.
    Leider habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass solche Addons nur kurzzeitige Unterhaltung bringen.

Vielleicht kennt jemand ja ein oder mehrere Addon/s und könnte eine kleine subjektive Bewertung dazu schreiben bzw. eine kurze Inhaltsangabe abgeben Das wäre super.

Ich möchte kurz die kostenpflichtigen Addons auflisten, die zur Auswahl stehen

Fable II
    In die Zukunft sehen (560 Points)
    Astloch-Insel (800 Points)

Fable III

Understone-Quest (400 Points/4,99€ -Steam)
    Verräterfeste-Questpaket (560 Points/ 6,75€ - Steam)

Zu mir möchte ich sagen, dass ich zurzeit 1200 MS-Points habe und mich damit wirklich schwer tue, diese einzulösen *g*
    Außerdem spiele ich Fable III auch auf xBox360, habe nur die Steampreise dazu geschrieben, falls sich noch jemand für eines der Addons interessiert
    ... und die Understone-Quest habe ich schon. Leider ein Reinfall gewesen.

Psycho

Ps: Wie gesagt, ich habe einige kurze Themen dazu gefunden, aber keins was mir helfen konnte. Sorry, falls ich eins übersehen habe *g*

XxPsychopath ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Dann werde ich doch mal anfangen.

Also als ich mir Fable 2 gekauft habe, bekam ich die beiden Addons gratis dazu (echt super :3).
    Ich kann nur was zu denn Fable 2 Addons sagen da ich auch nur diese besitze, Fable 3 habe ich erst seit letzten Freitag.

In die Zukunft sehen (560 Points)
    Hat mir eigentlich sehr viel Spaß gemacht, denn der alte Gauner Murgo kommt wieder und verkauft einpaar nette sachen, außerdem bekommt man regelmäßig Quests von ihm, bei denn Quest bekommt man Items wie z.b. eine kleine Schneekugel wen man diese benutzt gelang man in diese Welt (wen man Fable 1 gespielt wird man schnell erkennen um welche "Welt" es sich handelt da will ich aber nicht Spoilern).
    Ich weis nicht mehr genau wie viele Gegenstände und so mit Quests sind aber es macht Spaß, in der Letzten Quest bekommt man sogar was von Fable 3 "Gespoilert" was natürlich heute nicht mehr so besonders ist UND man bekommt bei einer der Quest eine Arena, was auch nett ist.

Da ich dieses Addon umsonst bekommen habe weis ich nicht ob es sich für das Geld lohnt denn die Quest sind jetzt nicht so lang, dafür bekommt man ein paar nette sachen wie z.b. 1ne Neue Arena Hunde Rassen Trank (Husky FTW) und paar andere Sachen.

Astloch-Insel (800 Points)
    Sehr interessantes Addon Leider aber auch etwas zu Kurz.
    Man reißt zu einer Insel wo auch ein Dorf ist, dieses Dorf hat ein paar kleine Probleme mit dem Wetter, und man muss nachhelfen, denn es gibt "Alte Relikte" mit denen sich das Wetter Kontrollieren Läst. Wie ich mich erinnern kann gab es 4 Quest also 4 mal Wetter ändern (nicht grade lang) am ende der Quest kann man dann das Wetter beliebig verändern was echt interessant ist, denn je nach Wetter kommt man an verschiedene stellen der Insel, z.b. gibt es dort ein See der Voll ist bei Regen aber bei Sonne ist er ausgetrocknet.

Auch dieses Addon habe ich umsonst bekommen, es hat echt Spaß gemacht, aber 10€ (800 MP) ich weis nicht ob es diesen Preis verdient hat.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen, ich Persönlich hätte eh alle gekauft auch die von Fable 3 die ich noch nicht habe, das liegt aber auch daran das ich Fable liebe und deswegen will ich alles von denn Teilen haben.

P.s. ABER du musst beachten das ich Fable 2 vor etwa 1 Monat das Letze mal richtig durchgemacht habe, deswegen ist meine Information NICHT 100% richtig, es waren vielleicht bei der Astloch Insel mehr Quest außer denn 4 Hauptquests.

P.s.s. Sag doch mal bitte was zu dem einen Fable 3 Addon denn du hast, deine "Bewertung" ist etwas zu kurz für mich ^^
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

Sekij ist offline Geändert von Sekij (18.10.2011 um 16:35 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Danke für die schnelle Antwort

Zitat Zitat von Sekij Beitrag anzeigen
    P.s.s. Sag doch mal bitte was zu dem einen Fable 3 Addon denn du hast, deine "Bewertung" ist etwas zu kurz für mich ^^
    Nun ja, die Quest war sehr kurz wie ich finde. Hat auch nicht so viel Spaß gemacht.
    Außerdem ist der neue Ort, den es zu entdecken gibt in wenigen Sekunden erforscht.
    Es ist zwar nett gestaltet, aber toll fand ich es trotzdem nicht :/

Psycho

XxPsychopath ist offline

4. #4 Zitieren
    Krieger
    Ich kann Sekij recht geben, zumindestens bei Fable2, die Fable3 A>dd-ons besitze ich leider nicht.

In die Zukunft sehen ist ganz lustig, neue Quests, neue Welten, einen coolen neuen Händler, dazu noch eine zusätzliche Arena. Außerdem gibt es noch neue Klamotten und ein paar lustige Kostüme (ich hoffe die kommen aus der Questreihe)

Die Astloch Inseln sind auch ganz nett. Es gibt ein neues Dorf, eine richtig schöne Rüstung, und sehr gute Gegenstände (diese kann man hauptsächlich durch einen sehr sehr freigibiegen Händler bekommen). Leider fand ich die Quests ein bischen langweilig.

Astloch Inseln 6/10

Beide sind nicht schlecht, aber auch nicht super, also oberes Mittelmaß, ob das Preisleistungsverhältnis stimmt musst du wissen. Ich finde es persöhnlich ein bischen teuer.
    Der Wargreiter ist offline

5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Sekij
    Ich kann mich der Bewertung von Der Wargreiter eigentlich anschließen, nur wollte ich noch sagen das man ein ziemlich Cooles Schwert noch bei der Astloch Insel bekommt.
    Es ist Zwar Evil sieht aber Cool aus und Fable 2 hat mehr versteckte Gold Münzen als Legendere Waffen im Gegensatz zu Fable 1 (Bestes Fable !).

Aber echt jetzt in Fable 2 hat man ZU VIEl Geld und zu wenig Coole Kleidung oder Waffen.
    FIN KRUZIIK KEL SKYRIM !

Sekij ist offline

6. #6 Zitieren
    Bin gerade beim Durchstöbern des Forums auf ein Thema von Assassin gestoßen.
    In dem hat es um den DLC "Verräterfeste" geht
    Bei dem Link findet man nicht nur den Test, sondern auch ein Video und eine
    Beschreibung zu dem DLC

Finde es ganz hilfreich und möchte Assassin (falls er das liest ) auch nochmal für
    den Link danken

Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Hi,
    es gibt einen Test vom neuen Fable3 DLC:Verräterfeste.
    Link:http://www.spieletipps.de/artikel/3101/1/.

Wer weitere Tests kennt,kann sie ja hier posten.
    Zum Thema:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post15525958

*Edit: Das soll nicht heißen, dass mich eure Meinung nicht mehr interessieren
    Fand es nur ganz interessant, was eine solche Seite dazu sagt

XxPsychopath ist offline