Ergebnis 1 bis 4 von 4

Stronghold 2

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Berazan dan Kanzan
    Guten Morgen!

Ich habe neulich Stronghold 2 wieder entdeckt und es mal angemacht. Natürlich habe ich gleich ein paar Kampagnen gemacht und ein Königsmacher-Spiel ausprobiert.
    Und dann hab ich mich erstmal auf die suche gemacht, ob man da irgendwie den Schwierigkeitsgrad verändern kann. Ich bin aber auch im google nur auf irgendwelche foren gestoßen, wo sich leute beklagen, dass das spiel viel zu schwer sei...
    Ich finde das völlig unverständlich! Für keine der Kampagnen hab ich mehr als 3 Versuche gebraucht und im Königsmacher-Modus greifen mich alle Gegner nur an wenn die Mauer noch nicht ganz dicht ist. Sobald sie steht habe ich auch schon so gut wie gewonnen! Ist das normal?

Was für erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man da irgendetwas dran ändern?
    Berazan dan Kanzan ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter
    Nein, kann man nicht. Wenn du den aktuellsten Patch hast, der die KI wohl etwas verbessert hat, kannst du nichts mehr tun. Aber auch auf dem aktuellsten Stand ist die KI in Stronghold 2 sehr mangelhaft.
    Und auf dem Sockel steht die Schrift: ‚Mein Name
    Ist Osymandias, aller Kön’ge König: –
    Seht meine Werke, Mächt’ge, und erbebt!‘
    Percy Bysshe Shelley
    Silverwing ist offline

3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Radion
    Ich finde auch das es zu leicht ist. Kaum hast du eine Mauer mit ein paar Bogenschützen bist du sicher. Ich weiß nicht was es für Mods gibt, aber du kannst dir mit dem Szenario Editor schwerere Maps selber bauen, oder im Internet zocken.
    Radion ist offline

4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Was ich immer dagegen machen, eine Karte mit Acht Spieler, nur Olaf, der Bulle, also alle Bösen Bubis, aber keinen in irgendein Team, dann kämpfen. So macht es noch ein wenig Spaß. Ansonsten Online spielen. Aber warte auf Stronghold 3, da ist die KI besser, habe sogar das erste Video gesehen, verdammt, ist die KI hart. Die greifen teils sogar mit 100 Männer, 5 Katapulte und 4 Belagerungstürme an. Die machen echt was hine, sowiel verspricht uns der Gameplay-Video.

Edit: Aber wir zwei können ja mal gerne Online gegeneinander kämpfen, hmm?
    Chris Di Cesare ist offline