Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Donut
    Es ist egal wo man lebt, hauptsache ist, man genießt sein Leben!

Donut ist offline

Schlüssel zur Schmiede im Alten Lager?

Wo gibt es oder gibt es überhaupt einen Schlüssel zu der rechten Tür in der Burgschmiede im Alten Lager?

Hinein gecheatet hab ich mich ja schon mal aber da ich da ich ein "nur zum Spaß Cheater" bin, will ich die Tür auf normale Weiße aufkriegen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von aiko

aiko ist offline
    Ich glaub da gibts keinen????
    Und wenn doch, dann hat den der Gardist, der da drin immer rumlungert und einem Sachen verkauft.
    Oder der Generalschlüssel vom Erzbaron passt?? hab ich aber noch nie ausprobiert, da ich als ich den hatte zu sehr mit anderen Dingen in der burg beschäftigt war

Und du wirst büssen Xardas, dafür das du mich missbraucht hast für deine Zwecke, in G§ gibts saures hähähähä

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von geisterfisch

geisterfisch ist offline
    Ich weiss nicht genau, welche Tür gemeint ist (habe auch schon lange nicht mehr Gothic1 gespielt). Kann jemand vielleicht einen Screen hinein posten? Vielleicht kann ich ja dann helfen.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von DragonBlade

DragonBlade ist offline
    Nein einen Schlüssel für die Tür gibt es nicht

Ist eines der Dinge die ins Spiel eingebaut aber nie vollends durchgeführt wurden (siehe das Fass am Eingang des alten Lagers, wo man sich hineinsetzen kann- das sollte eigentlich für eine geplante Diebesgilde gewesen sein (wahrscheinlich) die net umgesetzt wurde)

Ich glaub den Schlüssel gibt es wenn es in ihn gibt nur gecheatet (also ich weiß jetz net den Code, aber so gibt es den Schlüssel net.)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von Herr Lebert

Herr Lebert ist offline
    Also falls du da wirklich einmal reib willst kannst du dich ja in eine Fleischwanze verwandeln und reinkrabbeln

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Donut

Donut ist offline
    Danke an alle

Aber is scho komisch: in den kisten is massig Zeug aber nen Schlüssel dafür gibts net. Und auf den Trick mit der Fleischwanze kommt auch nicht jeder

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    wenn es die Tür ist wo ich denke dann kann man da keinen Schlüssel finden.

Aber in einer kleinen Mod("Sammelmod" heisst die) wurde der Schlüssel glaube ich in die Welt integriert, kann aber auch sein das es erst geplant war, gleichzeitig wurden ein paar kleinere Bugs behoben, die Mod war mehr als Patch und Inhaltsvervollständigung gedacht. Wurde aber nicht beendet.
    Die Mod ist schon etwas Älter und der Modautor ist nicht mehr Aktiv in der Gothic Community, wenn ich mich richtig erinnere.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Donut

Donut ist offline
    Müsste ich mit nem Mod des Spiel neu anfangen oder gehen da auch noch alte Savegames?
    Und kann man wenn der Mod installiert ist wieder das ganz normale Ausgangsspiel spielen, oder muss man erst alles wieder deinstallieren?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel

Sentinel ist offline
    Wenn du in Gothic 1 Mods spielen willst, startest du sie über einen Gothic-Starter, wo du auswählen kannst welche Mod du spielen willst. Es können also mehrere Mods gleichzeitig installiert sein und du kannst auch jeder zeit das Hauptspiel wieder starten.
    Ob du alte Saves gebrauchen kannst, kommt ganz auf die Mod an.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    ich hab schon länger keine Mods mehr gespielt(also auch die nicht), ich weis also nicht mehr ob man bei dieser Mod die alten Save nutzen kann.

Wenn du sie Testen willst kann ich sie dir schicken(brauch ich deine email-adresse), hier auf WoG finde ich sie nämlich nicht mehr.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm

crm ist offline
    Die Sammelmod gibts noch auf Dunklebrut.de, hier unter Sammelmod- final Relase

Du kannst auch gleich die LP- Balance Mod installieren, die enthält auch die Sammelmod, und noch einiges mehr. Eine Liste der Änderungen und Download gibts hier

zur Tür in der Schmiede gibts noch einiges interessantes hier