Ich glaub da gibts keinen????
Und wenn doch, dann hat den der Gardist, der da drin immer rumlungert und einem Sachen verkauft.
Oder der Generalschlüssel vom Erzbaron passt?? hab ich aber noch nie ausprobiert, da ich als ich den hatte zu sehr mit anderen Dingen in der burg beschäftigt war
Und du wirst büssen Xardas, dafür das du mich missbraucht hast für deine Zwecke, in G§ gibts saures hähähähä
Ich weiss nicht genau, welche Tür gemeint ist (habe auch schon lange nicht mehr Gothic1 gespielt). Kann jemand vielleicht einen Screen hinein posten? Vielleicht kann ich ja dann helfen.
Ist eines der Dinge die ins Spiel eingebaut aber nie vollends durchgeführt wurden (siehe das Fass am Eingang des alten Lagers, wo man sich hineinsetzen kann- das sollte eigentlich für eine geplante Diebesgilde gewesen sein (wahrscheinlich) die net umgesetzt wurde)
Ich glaub den Schlüssel gibt es wenn es in ihn gibt nur gecheatet (also ich weiß jetz net den Code, aber so gibt es den Schlüssel net.)
wenn es die Tür ist wo ich denke dann kann man da keinen Schlüssel finden.
Aber in einer kleinen Mod("Sammelmod" heisst die) wurde der Schlüssel glaube ich in die Welt integriert, kann aber auch sein das es erst geplant war, gleichzeitig wurden ein paar kleinere Bugs behoben, die Mod war mehr als Patch und Inhaltsvervollständigung gedacht. Wurde aber nicht beendet.
Die Mod ist schon etwas Älter und der Modautor ist nicht mehr Aktiv in der Gothic Community, wenn ich mich richtig erinnere.
Es ist egal wo man lebt, hauptsache ist, man genießt sein Leben!
Müsste ich mit nem Mod des Spiel neu anfangen oder gehen da auch noch alte Savegames?
Und kann man wenn der Mod installiert ist wieder das ganz normale Ausgangsspiel spielen, oder muss man erst alles wieder deinstallieren?
Wenn du in Gothic 1 Mods spielen willst, startest du sie über einen Gothic-Starter, wo du auswählen kannst welche Mod du spielen willst. Es können also mehrere Mods gleichzeitig installiert sein und du kannst auch jeder zeit das Hauptspiel wieder starten.
Ob du alte Saves gebrauchen kannst, kommt ganz auf die Mod an.
Die Sammelmod gibts noch auf Dunklebrut.de, hier unter Sammelmod- final Relase
Du kannst auch gleich die LP- Balance Mod installieren, die enthält auch die Sammelmod, und noch einiges mehr. Eine Liste der Änderungen und Download gibts hier
zur Tür in der Schmiede gibts noch einiges interessantes hier