Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Resident Evil: Retribution

1. #1 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Ich weiß nicht obs jetzt schon einen Thread dazu gab,
    am 14.September 2012 läuft ja endlich der fünfte Teil der Saga an und nun wurde auch das Cast aktualisiert. Milla bleibt zwar der Dreh und Angelpunkt der Reihe aber wir können uns für den nächsten Teil endlich auf Leon (Johan Urb) Ada (Li Binging) und Barry (Kevin Durand) freuen, auch Wesker und Jill sollen wieder auftauchen. Chris, K-Mart und Claire tauchen anscheinend nicht auf (laut Milla Jovovich).
    Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil, wie denkt ihr darüber ?
    CMS ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Erst in einem Jahr?
    Egal, bisher war jeder Teil klasse, wobei Teil 4 mit Abstand der schlechteste war. Und Chris und Claire werd ich wohl auch vermissen^^
    Aber wer zur Hölle ist K-Mart?

edit: Achso, die Blonde. Ich dachte, die ist in Teil 3 gestorben?
    Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Erst in einem Jahr?
    Egal, bisher war jeder Teil klasse, wobei Teil 4 mit Abstand der schlechteste war. Und Chris und Claire werd ich wohl auch vermissen^^
    Aber wer zur Hölle ist K-Mart?

edit: Achso, die Blonde. Ich dachte, die ist in Teil 3 gestorben?
    Hab den Film schon ewig nicht mehr gesehen.
    Ne, sie war in Teil 4 eine von Weskers Versuchskaninchen und wurde gegen Ende befreit.
    Achja: Rain, Carlos und One sollen in Flashbacks wieder auftauchen...
    CMS ist offline

4. #4 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Ich prognostiziere einfach mal, dass kein menschliches Wesen Leon S. Kennedy adäquat darstellen kann. Jeder Versuch WIRD die ultimative Enttäuschung
    Harbinger ist offline

5. #5 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Ich prognostiziere einfach mal, dass kein menschliches Wesen Leon S. Kennedy adäquat darstellen kann. Jeder Versuch WIRD die ultimative Enttäuschung
    Obwohl Jonathan Urb schon besser für die Rolle geeignet zu sein scheint als der Animationsklotz von Degeneration
    Aber am schlimmsten ist dieser Leon
    CMS ist offline

6. #6 Zitieren
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Ich fand Leon in "Degeneration" alles andere als schlecht. Die absolut stoische Präsenz in jeder einzelnen Szene war einfach die konsequente Fortsetzung des absoluten Wahnwitzes des vierten Teils. Wer das durchgemacht hat, der MUSS einfach so sein, wie Leon sich in "Degeneration" zeigte Ich mag vorbelastet sein, da "Resident Evil 4" für mich (und viele andere Leute) das beste Actionspiel des Universums ist (ich erinnere gerne, IGN wählte es mal zum besten Videospiel aller Zeiten, was ich beinahe unterschreiben würde) und ich es außerdem gerade zum vierten Mal durchspiele, aber... Niemand kann die ultimative Coolnes von Leon S. Kennedy erreichen. Nie.
    Harbinger ist offline

7. #7 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Count Beitrag anzeigen
    Ich fand Leon in "Degeneration" alles andere als schlecht. Die absolut stoische Präsenz in jeder einzelnen Szene war einfach die konsequente Fortsetzung des absoluten Wahnwitzes des vierten Teils. Wer das durchgemacht hat, der MUSS einfach so sein, wie Leon sich in "Degeneration" zeigte Ich mag vorbelastet sein, da "Resident Evil 4" für mich (und viele andere Leute) das beste Actionspiel des Universums ist (ich erinnere gerne, IGN wählte es mal zum besten Videospiel aller Zeiten, was ich beinahe unterschreiben würde) und ich es außerdem gerade zum vierten Mal durchspiele, aber... Niemand kann die ultimative Coolnes von Leon S. Kennedy erreichen. Nie.
    Naja, Wesker wär der einzige der in Sachen coolness mit Leon mithalten könnte, wenn ich an seine Szenen in Code Veronica zurück denke....ein schrecklicher Synchronsprecher und trotzdem war Wesker unbeschreiblich cooool. Zum Glück had DC Douglas in den letzten Teilen seinen Part gesprochen...
    CMS ist offline

8. #8 Zitieren
    I´m BACK!!!
    naja ob ich den sehen will ist fraglichlich!
    denn den 4 teil haben die meines geschmacks nach voll versaut, fand der passt so null darein. echt schade. War für mich die enttäuschung des jahres.
    Ice Man ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    naja ob ich den sehen will ist fraglichlich!
    denn den 4 teil haben die meines geschmacks nach voll versaut, fand der passt so null darein. echt schade. War für mich die enttäuschung des jahres.
    Für mich eher im Gegenteil, der Film hat sich während den Gefnängnisszenen mal wieder richtig düster angefühlt (was mir in Teil 3 abgegangen ist) und der Helle Filter am Ende (auf Arcadia) war eine spitzen Hommage an Code Veronica. Das beste am ganzen Film war für mich aber, dass Anderson den Kampf von Wesker/Sheva/Chris aus RE5 auf den Film übertragen hat, man kann über ihn sagen was man will (ja er stellt seine Frau in den Mittelpunkt unso) aber er baut mehr Hommagen an die Spiele ein als sonst in einer Spielverfilmung. Er durfte ja wärend Teil 1-3 nicht zu viele Referenzen haben da Capcom erst nach dem Erfolg von Extinction die Dollar/Jen Augen geöffnet wurden.
    CMS ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Gute Nachrichten, das noch ein Teil kommt. Schau ich mir auf jeden Fall wieder an und dann später auf DVD holen. Fand bisher alle Teile von Resident Evil gut und schau sie auch immer wieder gerne an (bis auf Teil 1 - weil ich den schon ZU oft gesehen hab). Das einzige was ich schade finde ist das Chris, Claire und K-Mart nichtmehr dabei sind
    Geißel Europas ist offline

11. #11 Zitieren
    Ritter
    naja... für mich haben dir Filme genauso wenig mit Resident Evil zu tun, wie RE 4+5

Nur während die beiden Spiele wenigstens noch sehr gute Spiele abgegeben haben (nur eben keine RE-Spiele),
    sind die Filme allesamt einfach nur schlecht.
    Vor allem den letzten fand ich nur noch scheiße... habe ihn mir in 3D im Kino angeschaut und dachte die ganze Zeit nur: "was für ein selten öder Film"

Ich bin der Meinung, dass ein Spiel-Film nicht nur ein paar Versatzstücke aus den Spielen enthalten sollte, sondern sich direkt an den Spielen orientieren sollte... also als Serien-Teil gelten müsste.
    Und das passiert hier überhaupt nicht. Um die Fans ruhig zu stellen werden immer mal wieder ein paar Elemente aus den Spielen eingestreut... die Story der Spiele wird aber kein stück mit einbezogen.

Ich kann auf eine Fortsetzung gut verzichten... aber solange die Kuh noch Milch gibt, wird sie von den Produzenten auch noch gemelkt... wenn wir nicht sogar schon beim ausschlachten angelangt sind.
    EvilmadeFlesh ist offline

12. #12 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich schade finde ist das Chris, Claire und K-Mart nichtmehr dabei sind
    Nicht K-Mart, sie war mein Lieblings-RE-Charakter
    -Gollum- ist offline

13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Nicht K-Mart, sie war mein Lieblings-RE-Charakter
    Sie war/ist bei mir auch ganz weit oben. Finds sehr schade, das sie nicht mehr dabei ist. Ihr Auftritt in RE3 war ja der einzige große, im 4. Teil hat man sie ja nur zum Ende hin mal gesehen. Jetzt wahrscheinlich garnicht mehr
    Geißel Europas ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Viewtiful Joe
    hab den 4. Teil gar nicht gesehen,
    aber wenn man die Filme so weitergeführt hat wie bisher darf ich davon Ausgehen das Mila Supasta 90% der Handlung in der Luft geschwebt hat und 324897428974 Milliarden Zombies in der Sekunde nur durch coole Blicke und Wurfmesser getötet hat?
    Viewtiful Joe ist offline

15. #15 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Ich hab eigentlich nur den Wunsch, dass man wieder die heiße Jill aus Apocalypse nimmt und nicht das SilikonMonster aus dem vierten.
    LorD AvengeR ist offline

16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Da ich persönlich die Spiele gar nicht kenne, habe ich auch keine Vergleich dazu, aber die Filme mag ich wirklich sehr. Ich freue mich, dass ein weiterer Teil kommt. Sicher gehören die RE-Filme nicht zum Nonplusultra, was die Filmbranche zu bieten hat, aber ich mag sie. Ich find's schade, dass Carlos nicht mehr mitspielt, aber er soll ich in Rückblenden zu sehen sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Ich hab eigentlich nur den Wunsch, dass man wieder die heiße Jill aus Apocalypse nimmt und nicht das SilikonMonster aus dem vierten.
    Obwohl ihre Äußerliche Entwicklung der von RE5 sehr ähnlich ist
    CMS ist offline

18. #18 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Zitat Zitat von CMS Beitrag anzeigen
    Obwohl ihre Äußerliche Entwicklung der von RE5 sehr ähnlich ist
    Nach DEN drei Filmen hätten sie im vierten mit den Ähnlichkeiten gar nicht erst anfangen müssen xP
    LorD AvengeR ist offline

19. #19 Zitieren
    General Avatar von CMS
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Nach DEN drei Filmen hätten sie im vierten mit den Ähnlichkeiten gar nicht erst anfangen müssen xP
    Eigentlich schon, Anderson durfte aus rechtlichen Gründen nie zu viele Ähnlichkeiten zum Original haben. Erst nach Teil drei hatte er freie Hand, er kann jetzt nicht mehr all zu viel gerade biegen oder ?
    CMS ist offline

20. #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Ich freu mich schon mal riesig.
    Wenn wieder so ein netter athmosphärischer Endzeitfilm rauskommt, kann man das ganze sicherlich mal gucken.
    So richtig gut (bis vllt. auf den 1ten Teil) fand ich zwar keinen Film aus der Serie - stilistische Bilder hatten die Filme allemal zu bieten.

Was anderes erwarte ich nicht.
    (Und wie weit der Film seiner Computerspielvorlage gerecht wird, interessiert mich einen sch..., da ich die RE Reihe nie gespielt habe - ich denke das ist schonmal ein Vorteil)
    Waldkauz ist offline

Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »