b
marvin
b
f2
edit abilities
attributs
dann guckst du welche zahl diene lebensenrgie hat dann
die zahl die davorsteht eingeben und denn gewünschten wert eintragen =)
Zitat von hagalaz
Eine Nachforschung in den Änderungsprotokollen und meinem Gedächtnis hat nichts dergleichen ergeben.
Wie schon gesagt mit edit abilities. Dort kannst du auch Stärke usw. verändern, aber bitte: Die Moderatoren können sich ja bald mal überlegen ein eigenes Cheat-Forum zu machen. Jeder 10. Thread, ob aus G1 oder G2, ist ein Cheat-Thread.
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Das meine ich diesmal habe cih geschaut ich war der erste der das thema gesehen hat udn was zu geschrieben hat und wo ich aktualiesiert hatte hatte immernoch keiner auf das thema geschaut udn was sidn hier jetzt wieder 4 antworten -.-
3 davon sind eigentlich komplett identich ..
ABER OKAY
das ist ja halt so
EDIT:
Das mit denn cheat-thread oder forum ist einer finde ich sehr gute idee^^
wir könnten in jeden G1 G2 G2 addon ein Cheat Thread was mit WICHTIg oder sowas bezoggen ist kenzeichnen lassen udn das steht dann immer oben ^^
Zitat von hagalaz
Eine Nachforschung in den Änderungsprotokollen und meinem Gedächtnis hat nichts dergleichen ergeben.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.