Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Gibt es da einen Unterschied oder habe ich die Borgia-Banner wirklich umsonst geholt?^^
    Manwe ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.221
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Unterschied oder habe ich die Borgia-Banner wirklich umsonst geholt?^^
    Der Auditore Umhang lässt dich während du ihn trägst deine Bekanntheit nicht verringern. Du bist immer sozusagen "Most Wanted", und alle Wachen greifen dich an wenn sie dich sehen.

    Der Borgia Umhang ist da schon ein wenig nützlicher, wenn man nicht gerade Rambo spielen will, mit ihm kann sich der Bekanntheitsgrad nämlich nichterhöhen, wenn du ihn einmal auf null bringst, bleibt er auf Null, egal wie viele Wachen du schon getötet hast.
    Der Vorteil ist du musst keien Gesucht-Plakate mehr abreißen oder Herolde bestechen.
    Blave ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Also Auditoreumhang, wenn ich gesucht werden will und Borgiaumhang wenn ich nicht gesucht werden will..alles klar. Im Spiel haben eben beide die selbe Beschreibung... Danke.
    Manwe ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von El Desperado
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.051
    Zählen die Umhänge zu den Monturen?

    Wenn ja, welche fehlt noch wenn man die Umhänge, alle UPLAY-Inhalte und die Raidenmontur hat? Dann ist noch ein Platz frei.
    El Desperado ist offline Geändert von El Desperado (23.10.2011 um 16:18 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Snigskyte
    Registriert seit
    Aug 2022
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von El Desperado Beitrag anzeigen
    Zählen die Umhänge zu den Monturen?

    Wenn ja, welche fehlt noch wenn man die Umhänge, alle UPLAY-Inhalte und die Raidenmontur hat? Dann ist noch ein Platz frei.
    Vermutlich die Desmond Montur, dafür musst du Sequenz 7 auf 100% haben
    Snigskyte ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •