Ergebnis 1 bis 20 von 20

Tony Hawks American Wasteland

1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Schmok
    Shalömchen,

würd gern mal in die Runde fragen, ob jemand weiß, wannn eben jener Titel für den PC veröffentlicht wird. Google hab ich meinerseits schon bemüht, aber entweder landet man doch bloß bei der XBox-Fassung oder es ist nur eine grobe Angabe wie 'erstes Quartal 06'.

Amazon meint ja auch, dass es schon raus sei, aber verschickt haben sie es immer noch nicht. ¬_¬"
    Schmok ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von MouthFullofUgly
    Also einen genauen Termin für den Release habe ich jetzt zwar auch nicht gefunden, aber ich meine einmal irgendwo etwas vom 13. April gelesen zu haben. Auf gamesweb kann man jedenfalls folgende Nachricht vom 28. März finden:
    Zitat Zitat von gamesweb.com
    Wie der Publisher der PC-Version, dtp, heute bekannt gegeben hat, soll das Spiel den Goldstatus erreicht haben. Die Weichen für einen erfolgreichen Launch im April 2006 sind also gegeben. Mit 39,99 Euro befindet sich 'Tony Hawk's American Wasteland' zusätzlich noch unterhalb des mittlerweile üblichen Vollpreisniveaus.
    Es sollte also demnächst so weit sein.
    Die Nummer 1 im Norden!
    "Russische Juden sind mit die besten Stürmer der Welt."
    (Eine finnische Zeitung zitiert den walisischen Nationaltrainer, Originalzitat: Rush an' Hughes are some of the best attackers in the world.)
    MouthFullofUgly ist offline

3. #3 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    afaik kann man das schon bei ebay kaufen....
    vlt. aber nur auf englisch.. weis ich net
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
    Boromir ist offline

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Furion
    also heute is das spiel realeased. nur so ne kleine info
    Furion ist offline

5. #5 Zitieren
    Ach Mist - wieso seh ich das erst heute? O_<

Naja danke, werd ich am Montag nach der Arbeit gleich mal losdüsen... und bei amazon stornieren >_>
    Schmok ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott
    Also ich kann den neusten Teil nicht empfehlen.
    Keine wirklichen Innovationen, die Story find ich sehr langweilig und die Level fand ich irgendwie auch nicht wirklich interessant. Irgendwie wurde auch einiges wieder schlechter gemacht. Die Menüs sind nervig, vorallem die Schrift. Die Kopf/Haarauswahl und so Zeug ist irgendwie wieder kleiner geworden. Es gab glaube ich nur 3 verschiedene Köpfe von denen mir keiner zusagte.
    Das einzig gute ist der Coop-Klassik Modus wobei der nicht extra dafür angepasst wurde was dazu führt dass das Ganze etwas zu leicht ist.
    Macht aber mehr Spaß an der Konsole. Hab es auch nur da getestet.
    So ein Spiel aufm PC... naja
    Chris ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrlich gesagt, war der letzte THPS-Teil, den ich gespielt habe, der Zweite. Irgendwann in letzter Zeit hab ich halt mal wieder Lust bekommen darauf, da ich damals sehr viel Spaß damit hatte.
    Von daher sollten mich Dinge wie fehlende Innovation ja nicht stören, da ich die letzten drei oder vier Teile eh nicht mitgemacht habe. Für mich würde es so oder so ein Quantensprung sein... hoff ich

Aber der Teil davor war THPS IV, oder? Ist der denn besser als Wasteland? Eher nicht, oder? =/
    Schmok ist offline

8. #8 Zitieren
    Goodbye Galaxy!  Avatar von fr4nz
    Vor Wasteland kam Underground 2, davor Underground (das afaik nie für den PC erschien) und davor Teil IV.

Naja, ich habe bis auf Wasteland und den ersten Teil alle THPS-Teile gespielt. Teil 2 war gut, Teil 3 klasse, auch Teil 4, wenn auch beide irgendwie recht "verschieden" waren (das kann ich nicht so richtig ausdrücken). Die beiden Undergrounds kann man getrost vergessen, die gingen leider zu sehr vom Eigentlichen, dem Skaten, weg. Underground 2 war leider bloß so eine Art Jackass bzw. Viva La Bam mit ein bissel Skateboardfahren.

Wohin sich Wasteland entwickelt hat, würde ich auch gerne wissen? Eher ein Underground 3 oder ein THPS 5 (auf Teil 3 und 4 bezogen) ?
    fr4nz ist offline

9. #9 Zitieren
    Halbgott
    Underground 1 war aber imho einer der besseren Teile, das 4er war jedoch auch gut.
    Das Problem bei Underground 2 ist das es zwar den netten Klassikmode hat, der Storymode aber sowas von nervig ist.
    Im 4er gab es da aber halt nich unbedingt ne Story. Halt das alte "du hast 5 Aufgaben, tu dies, tu das, mach mal ne neue Highscore, ne noch bessere Score und letztendlich die beste Score". Nur halt komboniert mit dem abholen der Aufgaben. Beim 2er hatte man ja immer ein Zeitlimit. Das ist seit Teil 4 abgeschafft und ab Teil 6 (Underground 2) nur im Klassikmodus zu haben.
    Mit Teil 2 hat Wasteland rein garnix zu tun.
    Das ist mehr son "Ich geh in ne Fremde Stadt und mach was ganz tolles" Zeugs.
    Vorallem die Musik und die Grafiken wirken irgendwie sehr naja, punkig.
    Nicht das Bild was ich mögen würde.
    Ich hab nicht viel angespielt, aber Anfangs muss man halt dämlich rumskaten und sich einkleiden damit man "cooler" wirkt. Quasi ein NFS Underground. Man kauft sich dann was damit man ansehen bekommt. Tut mans nich weils einem nich gefällt kommt man nicht weiter. Also wie bei NFS.

Mit den alten Teilen 1, 2, 3 und 4 haben sämtliche Undergroundteile und das Wasteland nicht viel gemeinsam.
    Chris ist offline

10. #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von hellcreature
    tony hawks american wasteland hab ich scho 10 mal durch!!!
    Es beste spiel ist immer noch
    R.O.S.E online
    4everrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    hellcreature ist offline

11. #11 Zitieren
    Hey, der Post is ja geil xD
    hab ich damals garnich gesehen... mist ^^

*räusper*

Naja, weswegen ich meinen Thread von damals wieder rauskrame: Hab das Spiel mittlerweile und ärger mich jetzt ständig. =/

Ich bin gerade in Hollywood dabei, die Tricks zu lernen, die man braucht, um in diesen einen Skatepark zu kommen. Genauer, bei dem Herren, der mir beibringt, wie ich Spine Transfers, Flips und Rolls mache, quasi dort auf dem Dach neben dem Skatepark.

Nicht nur, dass ich einen ganzen Tag gebraucht habe, um heraus zu bekommen, dass Taste 'G' nicht für Grind, sondern Grab steht. Nein, jetzt da ich die Tricks endlich auf die Reihe bekomme, stürzt das Spiel nun grundsätzlich ab, nachdem ich die Seitwärts-Rolls vorgeführt hab. Wahrscheinlich startet in diesem Moment eine Cutscene, in der mir der Typ den nächsten Trick zeigen will oder so. Aber dazu kommt es nicht, wie gesagt: das Spiel stürzt ab.

Den 1.01 Patch hab ich auch schon, bringt aber nix. =/

Kennt jemand das Problem und konnte es irgendwie umgehen? Immerhin ist das eine story-relevante Mission, ohne die ich nicht weiterkomme. ;__;
    Schmok ist offline

12. #12 Zitieren
    Halbgott
    Hmm dazu kann ich nur sagen, dass das Spiel ja für mich imho immernoch ein Konsolenspiel ist.
    Da gibs solche Probleme nicht, man spielt mit einem ordentlichen Controller und das Spiel ist auch dazu ausgelegt.
    Da hat man sowas in einer Minute erledigt.

Grafiktreiber aktualisieren? Ansonsten wird man da nicht viel tun können.
    Chris ist offline

13. #13 Zitieren
    Nein-Nein, es ging nicht um mein theoretisches Können, sowas zu erledigen, sondern an der ungenauen Vorgabe im Spiel - aber darum gehts hier gar nicht.

Die Grafiktreiber sind aktuell, gerade erst für Oblivion aktualisiert.. =/
    Genau, wie Soundkarte und Motherboard.
    Schmok ist offline

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Big Smoky Smoke
    Vielleicht ist ja bei der Installation was schief gegangen.
    Sicher einfach mal deine Spielstände und installier das Spiel neu.

Ich hab da auch noch ne Frage zum Spiel:
    Ich muss in L.A. jetzt dieses grüne Dach runterziehen.
    Soweit ich weiß muss man da nur möglichst schnell auf die Olli-Taste einhämmern.
    Ich habs schon soweit geschafft, dass das Dach ein Stück vorgerutscht ist. Aber dann lässt sich nichts mehr machen. Der Balken geht nicht mehr hoch oder die Zeit geht zu Ende.
    Weiß jemand wie man das schaffen kann?
    Big Smoky Smoke ist offline

15. #15 Zitieren
    Neu installiert hab ich heute auch... und jetzt geht gar nichts mehr ;_______;

Jedes Mal, wenn ich ins eigentliche Spiel komme, also nach dem Laden der Levels schließt sich das Spiel.

Gnaaaaa... Hilfe ;___;
    Schmok ist offline

16. #16 Zitieren
    Deinstallier es nochmal, dann mach mit dem RegCleaner alle Schlüssel vom Spiel weg und installier es dann wieder neu.
    Vielleicht funktioniert es dann.

17. #17 Zitieren
    Mist ich komme schon wieder nicht weiter.
    Weiß irgendjemand wie man in Santa Monica bei einer der Tony Alva Missionen ins Kino kommt, ohne den Boden zu berühren?
    Aufs Dach hab ichs schon geschafft, aber jetzt steht der Typ unten und da sehe ich einfach keinen Weg hin.
    Bitte hilft mir jemand!!

18. #18 Zitieren
    Das machst du genauso, wie du aufs Dach gekommen bist

Einfach vom Startpunkt die Blumenkästen entlang grinden, bis du unter der Rail bist, die auf das Dach führt. Dort hochwechseln und dann vom Dach runterhangeln.

Ich hoffe, du hast es mittlerweile nich schon selbst geschafft... das heißt, ich hoffe schon, aber... ach egal. xD

Da hab ich auch nochmal ne Frage: Wie macht man nen Acid Drop? °_°
    Schmok ist offline

19. #19 Zitieren
    Danke, aber ich hatte es inzwischen auch schon geschafft .

Einen Acid Drop macht man, indem man von weiter oben über eine QP springt und dann die Spine Transfer-Taste drückt.

Jetz hab ich aber wieder mal ein Problem :
    Wie macht man die BMX-Aufgabe wo man ne QP hochfahren soll und dann runter und Grind drücken soll um auf dem Hinterrad zu landen? Ich schaff das nie !

20. #20 Zitieren
    Waldläufer
    wie kann man die aufgabe von boone schaffen wo man dieses ding runter holen soll?
    das ding bewegt sich bei mir einmall aber danch gehts nich weiter.

bitte antworten

schonmal danke im voraus
    leon2826 ist offline