Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 145
  1. #1 Zitieren
    Klink
    Gast
    Ich habe es mir vorbestellt. Normalerweise würde ich nicht so agieren, da ich schlechte Erfahrungen mit Gothic 3 gemacht habe. Aber bis jetzt fand ich jeden TES Teil wundervoll. Nun ja, ob es richtig war werde ich in einem Monat sehen. Wer hat es sich auch vorbestellt? Und wie stellt ihr es euch vor, wenn das Spiel kommt?
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lantanek
    Ich werde es wohl mitte/ende des Monats vorbestellen. Wie ich es mir vorstelle? Mh... ich habe ein Hauptmenü, einen New Game Knopf, dann ein Charaktererstellungsmenü und dann naja... ich werde wohl dann ein Tutorial machen und anschließend in eine Winterlandschaft stolpern, in die ich mich dann hoffentlich für die ersten Spielminuten verlieren werde. Wenn ich dann aus dem Tagtraum erwache, werde ich versuchen die nächste Zivilisation zu finden und Holz fällen, vielleicht ein paar Beutel schneiden, Schlösser knacken und mal anschauen, ob das Crafting hoffentlich so schön animiert ist wie in Gothic 1 oder Risen und nicht nur "Klicke darauf --> Item verschwindet --> neues hergestelltes Item erscheint".

Ja ich denke so wird der erste Spielablauf bei mir sein.

MfG: Lantanek
    [Bild: skyrim1.jpg]
    All hail to the Die Goblin!
    Lantanek ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nuarc
    Stelle mir meinen ersten Tag wie folgt vor:
    Nachdem ich die stressige Instalation, die mal wieder irgendwie nicht wolte wie ich, beendet habe starte ich voller vor freude das Spiel. Genieße den Trailer sofern er den nun kommt und springe in eine Kalte,schnee bedeckte Landschaft. Da ich ein frost köttel bin muss ich nun los latschen um mir einen Heißen Kakao zu machen, Kuscheldecke vom Sofa mit genommen und so bewaffnet den ersten Tag in Skyrim am Pc verbracht..
    Wir müssen los, bist du noch nicht umgezogen?

Wird mich dan abrubt in die reale Welt reisen denn am 11.11 hat auch eine gute freundin Geburtstag.

Nuarc ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jabbo I Man
    G3, bester Soundtrack seit Anbeginn....
    schon mal die neusten patches gecheckt?
    Sooooo schlimm isses mittlerweile gar nimmer....

Wehe, die ver-casualisieren SKYRIM auch noch,.... wie auch immer...
    du hast eigentlich nix falsch gemacht,

11.11.11

auch wenn das game verseppelt wird, sei zuversichtlich das sureAI dir später ein perfektes Abenteuer
    präsentieren werden....

man kann mit dem kauf quasi nix falsch machen!

wird schon echt cool werden, lass dich drauf ein, die typen wissen was sie machen....

Also, deine entscheidung war in jedem fall......´GUT´!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jabbo I Man ist offline Geändert von Jabbo I Man (11.10.2011 um 03:23 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Ich habe 5€ angezahlt beim "Game Stop" also bekomme ich es so am 10.11.11 was mich schon mal echt Freut

So dann laufe ich hin,gebe mein "Gears of War 3" ab ,weil bei "Game Stop" ist diese (TauschRausch)-Aktion das heißt gibt man zb ein Modernes Spiel wie "Gears of War 3" ab, muss man für Skyrim nur noch 19.99€ zahlen

Da ich aber Vorbestellt und Angezahlt habe, Zahle ich nur noch 14.99€ und geh Heim und genieße das Spiel.

Eine lässtige Online Aktivierung oder ewig lange Installation habe ich nicht, da ich mir die Xbox 360-Version hole.

Ja und dann werde ich das Spiel installieren und gleich Zocken und mich reinziehen lassen in die Welt von Skyrim und jeden Fleck der Welt erkunden <3

Abends kommt dann meine Freundin und wir machen uns einen schönen Abend jaaaa so wird der Tag ablaufen

PS: Gears of War 3 habe ich natürlich schon komplett durch und auch fast alle GS
    Timunis ist offline Geändert von Timunis (11.10.2011 um 08:41 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Je nach dem, wann das Spiel versand wird und ankommt, werde ich mir schon ein paar lebensmittel bereitlegen bzw. wenn das spiel angekommen ist, auch eine pizza bestellen, sodass ich einen gemütlichen abend verbringen kann. Die Tage darauf werde ich allerdings ziemlich mit mir kämpfen müssen, dass ich auch mal lerne, weil wir in der zeit so viel schreiben
    Sierra ist offline
  7. #7 Zitieren
    Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jabbo I Man Beitrag anzeigen
    G3, bester Soundtrack seit Anbeginn....
    schon mal die neusten patches gecheckt?
    Sooooo schlimm isses mittlerweile gar nimmer....

Wehe, die ver-casualisieren SKYRIM auch noch,.... wie auch immer...
    du hast eigentlich nix falsch gemacht,

11.11.11

auch wenn das game verseppelt wird, sei zuversichtlich das sureAI dir später ein perfektes Abenteuer
    präsentieren werden....

man kann mit dem kauf quasi nix falsch machen!

wird schon echt cool werden, lass dich drauf ein, die typen wissen was sie machen....

Also, deine entscheidung war in jedem fall......´GUT´!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Natürlich ist es nicht mehr schlimm. Am Release gab es leider keine Community Patches Deshalb diese Vorsicht. Es hat Jahre gedauert bis Gothic 3 zu dem geworden ist.
  8. #8 Zitieren
    Legende
    ICh denke wenn du schon die anderen TES teile gut fandest wirst du mit Skyrim sicher keinen Fehler gemacht haben.
    Sirt ist offline
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94
    Ich weiß bisher weder wo ich vorbestelle, noch ob die Collector's Edition oder die normale Version. Aber ich werde es definitiv vorbestellen und bin mir auch sicher, dass ich damit keinen Fehler machen werde.
    Xardas94 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von ownage77
    TES ist schon was besonderes.
    Die letzten 3 Spiele fand ich alle hervorragend.
    Ich habe es mir natürlich schon lange vorbestellt und würde es auch jedem RPG Fan empfehlen.
    owned by ownage77
    ownage77 ist offline
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Habs noch nicht vorbestellt und werde es auch nicht tun. Ich fahr am 11.11 nach der Arbeit in den nächsten Elektronikladen und hol mir das Spiel. Dann werd ichs mir erstmal bequem machen und bis nachts zocken.
    Geißel Europas ist offline
  12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Ich habe es, aus den selben Gründen vorbestellt.

Allerdings in Österreich, da zu dem Zeitpunkt noch nicht klar war, ob es in Deutschland ungeschnitten erscheinen würde.
    Kendar ist offline
  13. #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Marthog
    Ich bestelle es mir nicht vor, sondern wünsche es mir zu Weihnachten.

Wenn es eine Katastrophe wird, kann ich mich noch rechtzeitig umentscheiden.
    Für Modder: Gothic NPC-Viewer
    Marthog ist offline
  14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Ich habe 5€ angezahlt beim "Game Stop" also bekomme ich es so am 10.11.11 was mich schon mal echt Freut

So dann laufe ich hin,gebe mein "Gears of War 3" ab ,weil bei "Game Stop" ist diese (TauschRausch)-Aktion das heißt gibt man zb ein Modernes Spiel wie "Gears of War 3" ab, muss man für Skyrim nur noch 19.99€ zahlen

Da ich aber Vorbestellt und Angezahlt habe, Zahle ich nur noch 14.99€ und geh Heim und genieße das Spiel.
    Echt ? gilt das für alle Fialen ?

im zweifelsfrei werde ich einfach mal fragen
    EfBieEi ist offline
  15. #15 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Gute Entscheideung vorzubestellen. Hey, mittlerweile erhält man zwei Extras+ die Preissenkungs-Aktion. Ist doch was.
    Atticus ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Timunis
    ICH KAM,SAH UND DOMINIERTE WIE JESUS...DAMALS " Bitte nicht verklagen, ich hab Tourette"
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    Echt ? gilt das für alle Fialen ?

im zweifelsfrei werde ich einfach mal fragen

Glaube schon,musst mal in deiner Stadt beim Game Stop nachfragen

Bei uns ist es so, ich gebe mein Gears of War 3 ab (weil ich es eh schon durch habe) und nimm dafür Skyrim für wie bereits erwähnt für 14.99 mit

Komplett Neu und mit der Karte

Und ich bekomme es am 10.11.11 <3
    Timunis ist offline
  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Mankar Camoran
    Ja du darfsts im Laden kaufen
    Das Paradis erwartet mich!
    [Bild: TnYXeuQKBMoOmcp.jpg]
    Mankar Camoran ist offline
  18. #18 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von Timunis Beitrag anzeigen
    Glaube schon,musst mal in deiner Stadt beim Game Stop nachfragen

Bei uns ist es so, ich gebe mein Gears of War 3 ab (weil ich es eh schon durch habe) und nimm dafür Skyrim für wie bereits erwähnt für 14.99 mit

Komplett Neu und mit der Karte

Und ich bekomme es am 10.11.11 <3
    http://www.gamestop.de/tauschrausch ja... hammer dann Spiel ich gears of War bis zum 11.11 einfach noch durch und spare jede Menge Geld

Danke ohne dich wär ich nie drauf gekommen
    und hammer das du es schon 1 Tag früher erhälst
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (15.10.2011 um 22:55 Uhr)
  19. #19 Zitieren
    Neuling Avatar von Aremberg
    Na ob 10.11. oder 11.11. macht doch auch kein unterschied mehr
    Ich habe es mir bei amazon vorbestellt, und in der firma schonmal nen urlaubsschein vom 11.11. - 15.11. abgegeben
    Aremberg ist offline
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lantanek
    Oh 10.11 und 11.11 macht einen erheblichen Unterschied. Jedenfalls, wenn man PC-Spieler ist. Denn am 10.11 wirst du nicht in der Lage sein das Spiel über Steam zu installieren, da es dann die wundervolle Meldung von sich gibt: "Dieses Spiel kann noch nicht installiert werden, da es noch nicht erschienen ist." oder auf englisch (Wie bei mir) "This game can not be installed, because it is not yet released."

Kurz um: Alle süchtigen PC-Spieler müssen bis zum 11.11.11 um 0:03 Morgens warten und dann wird meist das Spiel erst freigeschaltet. Ab 0Uhr +5 - +10 Minuten maximal. (Das sind Erfahrungsangaben)

MfG: Lantanek
    [Bild: skyrim1.jpg]
    All hail to the Die Goblin!
    Lantanek ist offline
Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »