Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Bademantel-Brettspiel-CT bei mir Teil II

  1. #81 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Macht mal Fotos.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  2. #82 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Macht mal Fotos.
    Erster Teil:


    Nachdem sich die Heroen aus Bayern, Sachsen und insbesondere Zielitz, nach einer strapaziösen Reise, am dresdener Hauptbahnhof, beziehungsweise später bei Noraser, eingefunden hatten, teilweise vollkommen erschöpft (Saturn), Dunkelheit hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits über die bezaubernde Metropole an der Elbe gelegt, ging es daran zu überlegen, bei welchem Brettspiel zuerst die besten Köpfe des WoPs aufeinander treffen würden. Man entschied sich für Doppelmonopoly, bei welchem sich alsbald die Differenzierung zwischen dem ländlichen Osten und dem urbanen Westen abzeichnete. Nach etlichen Stunden war man der Ansicht, dass es zu einem Ende kommen müsste – und duellierte sich weitere Ewigkeiten. Besonders, da ausgefuchste Insolvenzberater (Noraser) auch aus Hypotheken und Schulden noch Geld machten, zog es sich solange, dass Übermüdete schon der Meinung waren die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu sehen, als es schlussendlich zu dem Showdown zwischen Thorwyn und The Werewolf kam. Diesen konnte das Faultier durch geniale Verhandlungsführung und vollkommene Frustration des Gegners für sich entscheiden. Danach ging man zu Animationsfilmen über, bei welchen der ein oder andere schon vom Schlafe dahingerafft wurde. Gemeinsam kuschelte und lachte man, oder besser Thorwyn die anderen, in den Schlaf.
    Nach wenigen Stunden war man dank des Gastgebers wieder mehr oder weniger munter, Lobedan hatte die Nacht damit verbracht zu überprüfen, wer wie oft die Toilette besucht hatte, besorgte man sich Speis, Trank, Tabak und geringe Devisenbestände. Danach begann eine epische Schlacht um die Vorherschafft im Mittelalter. Es wurden endlose Brücken errichtet, Städte gebaut und durch einen brillanten Schachzug von Torti, in Zusammenarbeit mit The Werewolf, konnte er sich einen überlegenen Sieg sichern. Danach gab es erstmal Pizza und auch DonPromillo hatte sich wieder angekündigt (er hatte es nicht gewagt bei den ganz Verwegenen zu übernachten).

    Cala bezirzt andere beim Monopoly
    The Werewolf bei seinen dunklen Machenschaften
    Der Don erträgt den Niedergang seines Imperiums wie ein Mann…
    …nur um dann wenig später wieder zurück im Geschäft zu sein.
    Cala erreicht die Schlossallee,…
    …und berechnet die Differenz zwischen 380 und 40.000.
    Der Sieger, der Zweitplatzierte,…
    …und die Küche.


    (Saturn)
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Noraser ist offline

  3. #83 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Yay. Cool, danke. Mehr davon bitte.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  4. #84 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Zweiter Teil:

    Nachdem bei Carcassonne schneller als erwartet ein ruhmreiches Ende gefunden wurde, leider können einige wundervolle Bilder aufgrund der Persönlichkeitsrechte bestimmter User nicht veröffentlicht werden, entschied man sich nach der Ankunft von DonPromillo zu Arkham Horror überzugehen. Ein paar Bemerkungen zum Essen. Es gab irgendwann im Laufe des Tages noch Pizza, welche vorzüglich schmeckte. Sonst ernährte man sich praktisch ausschließlich Gebäck in verschiedensten Formen und kalorieneichen Getränken – wie es sich gehört.
    Zurück zu dem Spiel, in welchem selbst außerirdische Farbe einen unbezwingbaren Gegner darstellt, und dies, obwohl man in Arkham ein äußerst potentes Team aus einem Archäologen (Cala), dessen erste dienliche Handlung es war den treuen Begleiter zu opfern, einem verrückten Soldaten im Bahnhof (Thorwyn), einem Landstreicher der dauernd nicht am Zug war (Martok), einem Arzt der nur sich selbst behandelte (Saturn), eine Studentin, die gut aussehen konnte (torti), einem Mann mit einer Schrotflinte, welcher wirklich an der Rettung der Stadt orientiert war (Lobedan), einem Professor, welcher unglaubliches Glück hatte (Noraser), einem Kultisten auf unserer Seite (The Werewolf) und einem Privatdetektiv (DonPromillo), dessen pessimistische Anschauungen uns schon zu Beginn offenbarten, dass unsere Chancen nicht existent waren. Und er sollte Recht behalten, denn nach drei Runden, welche gefühlt ebenso viele Stunden dauerten, war das Spiel vorbei, wenn nicht die vollkommene Dekadenz eines nicht näher genannten Ringplaneten/Arztes zu einer noch vollkommeneren Fehlinterpretation geführt hätte und man so weiter gegen das Grauen kämpfen konnte. Doch damit nicht genug, es bedurfte weiterer glücklicher Fügungen (sprich Inkompetenz), bis es zum Showdown kommen konnte. Nun man war der Meinung noch ewig weiter kämpfen zu müssen, doch es gab eine Karte, welche einfach so gezogen wurde und wir hatten gewonnen. Man kann sicherlich nicht auf jedes epische Detail dieses Abends eingehen, aber diese Tatsache verdeutlicht eigentlich schon, welch wundervollen Verlauf dieses Spiel genommen hat. Es war sicherlich ein Highlight (was zugegebener Maßen jedes dieser drei Spiele war). Leider gelang es uns weder zu pokern, Munchkin zu spielen und auch Risiko konnte zu allgemeinem Bedauern nicht realisiert werden. Auch weitere sehr schöne Spiele müssen auf nächstes Jahr verschoben werden.
    Lange Diskussionen über Politik, RPG und wichtigere Dinge, wie der Analyse von Butterkugels Postverhalten, wurden später von eintretendem Schlafbedürfnis abgelöst. DonPromillo dematerialisierte sich ungesehen und die anderen fielen um. Am nächsten Morgen wurde sich aus den Kissen gequält, welche Cala am liebsten überall hatte, und diverses getan – Kaffee, Kippen & kausale Gespräche. Außerdem wurde weiterhin an dem epischen Forenspiel „Bin ich Laie denn ein Noob“, wie schon das ganze Wochenende, gearbeitet und Cala war weiterhin auf der noch epischeren Mission einigen Foren des WoPs mit seiner Genialität wieder Leben einzuhauchen.
    Torti verabschiedete sich als erster, während die anderen noch auf den Don warteten und sich in Aufbruchstimmung befanden.




    Die mit Abstand schönste Stadt des Mittelalters in ihrer Entstehung
    Arkham Horror – eine pulsierende Stadt voller Verrückter, und dies vor Ankunft der Monster.
    Auch online gab es keine Hilfe, die Welt war verloren…
    ...Resignation…
    …aber Lobedan entwickelt einen perfekten Plan und setzt ihn um, trotz allgemeiner Skepsis.
    Die Aktiven,…
    …und die anderen.
    Nach dem Spiel geht es um Claudia, Sabine und Laura
    Don bereitet sich auf das Gruppenfoto vor,…
    …ein schönes CT.





    …und Cala bei seiner göttlichen Mission



    by Saturn
    calapuno ist offline

  5. #85 Zitieren
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.470
    Sehr gut, Jungs, das Gruppenfoto ist besonders gelungen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
    Aniron ist offline

  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von torti
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Zielitz bei MD
    Beiträge
    1.472
    bin vorhin endlich zuhaus angekommen.

    stand nach 5km autobahn erstmal im stau für 10 min, aber danach gings richtig schön ruhig mit 150.

    20km vor magdeburg war dann aufeinmal nebel und temperaturfall von 18 auf 7°C.
    und so war hier das wetter das ganze wochenende.
    torti ist offline

  7. #87 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Zitat Zitat von torti Beitrag anzeigen
    und so war hier das wetter das ganze wochenende.
    Das klingt so, als ob du wüsstest, was wir in Dresden für Wetter hatten ... fällt mir gerade schwer, das zusammenzukriegen

    Meld mich hiermit jedenfalls auch als wieder daheim, aber sehr viel mehr wird nach einem Wochenende mit nicht mal zehn Stunden Schlaf wohl eher nicht. Wobei ich eigentlich noch längst nicht genug davon habe, es war viel zu kurz :/
    Lobedan ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    so, bin auch wieder da - war sehr schön
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  9. #89 Zitieren
    Ritter Avatar von torti
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Zielitz bei MD
    Beiträge
    1.472
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Das klingt so, als ob du wüsstest, was wir in Dresden für Wetter hatten ... fällt mir gerade schwer, das zusammenzukriegen

    Meld mich hiermit jedenfalls auch als wieder daheim, aber sehr viel mehr wird nach einem Wochenende mit nicht mal zehn Stunden Schlaf wohl eher nicht. Wobei ich eigentlich noch längst nicht genug davon habe, es war viel zu kurz :/
    ich freu mich darüber, das wir nin dresden schönes wetter hatten, und hier( in magdeburg) das ganze wochenende nur nebel war.
    torti ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Werewolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.393
    Also dieses CT lässt sich für mich in einem Satz zusammenfassen:

    Ich habe das CT-Monster mit meiner goldenen Trompete vernichtet, allerdings hat es mir meine gesammt geistige Gesundheit geraubt, weshalb ich jetzt total erschlagen im Sanatorium liege und die nächsten 5 respektive 20 Runden nichts machen kann.

    Geiles Ding, immer gerne wieder.
    The Werewolf ist offline

  11. #91 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Unglaublich, ich bin zu Hause. [Bild: 066.gif]
    calapuno ist offline

  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Pegidaland
    Beiträge
    1.617
    Ich bin nach einer weiteren Runde AH nun auch endlich zu Hause.
    DonPromillo ist offline

  13. #93 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
    Zurück! \o/

    Werewolf liegt nicht mit Seekrankheit im Bett?
    Thorwyn ist offline

  14. #94 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Werewolf
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    2.393
    Zitat Zitat von DonPromillo Beitrag anzeigen
    Ich bin nach einer weiteren Runde AH nun auch endlich zu Hause.
    Lulz.

    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Zurück! \o/

    Werewolf liegt nicht mit Seekrankheit im Bett?
    Nope, nachdem ich aus dem scheiß Zug endlich draußen war, gings mir gleich wieder besser.
    The Werewolf ist offline

  15. #95 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
    Fundus:
    - paar graue Socken 43-46 Nähe Sofa, Markennahme was mit A anfängt
    - Schwarzer dicker Wollpulli, Fundort "Auf Sofa", Marke: Casual Waer, Grösse L
    - Stofftasche mit REWE aufdruck
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Noraser ist offline

  16. #96 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    5.860
    Verdammt, der Pulli gehört(e) mir. :/
    calapuno ist offline

  17. #97 Zitieren
    8bit-Ovoce  Avatar von Martok
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    92717
    Beiträge
    10.701
    Wenn du einen schwarzen Schal findest, ist das meiner
    Martok ist offline

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
    Norasers Aufzug wurde hier noch gar nicht erwähnt. Oder eher Auf...stand. Der hat uns wahrscheinlich schon mal auf die Sanatoriumsrunden bei Arkham vorbereiten wollen.
    Lobedan ist offline

  19. #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Martok Beitrag anzeigen
    Wenn du einen schwarzen Schal findest, ist das meiner
    nach längeren Suchen hab ich den gefunden...

    Wollt ihr eure Sachen zugeschickt haben oder hoffen wir darauf das ihr die bis Erfurth nicht braucht?
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Noraser ist offline

  20. #100 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noraser
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im Osten
    Beiträge
    937
    Martok, CALAPUNO,
    Die Ware ist via Aniron auf den Weg nach Westen.
    Dort gibt es eine geheime Uebergabe an Lobedan, ueber die ich nicht informiert bin.
    Dieser wird das Material in der Rewe Tasche dann nach Erfurt bringen, ab da seit ihr auf euch alleine gestellt und muest alles weitere selbst organisieren.

    Noraser
    MOD: JURAN 1.4.6 Juran 1.5 Fertig: Sprachdateien 99%, Videos 50%, Weg der Magie (done), Weg des Geschicks (90%)
    Noraser ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •