|
 |
|
 |
-
10.10.2011 10:31
-
Hilfe bei DA2 DLC: Zeichen der Assasinen (Spoilergefahr !)
|
Hi,
denke hier passt das besser rein als im diskussionsthread.
Also dann, bin im schloss und muss mich durchschleichen, habe es geschafft die Köchin wegzulocken.
dadurch startet die quest: Chefköchin aus Stahl oder so ähnlich
nun soll ich dort eine Miscung zusammenbrauen mit 3 Zutaten, der Hinweis den man durch die quest erhält sagt mir nur das ich mehr rüben reinsetzen soll.
Jedoch schaffe ich es irgendwie nicht das Rätsel zu lösen.
Hat da schon einer eine Lösung gefunden ?
|
|
-
10.10.2011 14:35
|
Mit Rüben meinst du wahrscheinlich die Zutat in der Mitte? Denn ich spiele auf Englisch und konnte mit der Bezeichnung Flate nicht viel anfangen. Also die Beschreibung ist finde ich relativ eindeutig. Ein bischen Käse, ein Haufen Fisch und eine Menge von diesen "Rüben". Dafür klickst du einmal den Käse an so das du drei Teile davon hast. Dann dreimal den Fisch bis du sechs Teile hast und dann packst du noch so viele "Rüben" drauf wie möglich. Wenn du das gemacht hast müsste sich eigentlch die Quest aktualisieren und du kannst die Mixtur dem Wyvern-Futter beimengen.
Ich hoffe mal, dass das dir weiter hilft. ^^
|
|
-
10.10.2011 18:46
|
Mal eine Gegenfrage, auf was für ein System spielst du die Erweiterung?
Weil es auf dem Xbox Marktplatz noch nicht dieses neue DLC zum Kauf angeboten wird .
|
|
-
10.10.2011 18:49
|
Der DLC war aufgrund eines internen Fehlers gestern schon erhätlich, zumindest für PC Nutzer. Offiziell erscheint er dann Morgen.
|
|
-
10.10.2011 18:50
|
 Zitat von Arbiter
Mal eine Gegenfrage, auf was für ein System spielst du die Erweiterung?
Weil es auf dem Xbox Marktplatz noch nicht dieses neue DLC zum Kauf angeboten wird  .
Das ist die PC / Mac Version.
Die war am Sonntag Abend, vermutlich aufgrund eines internen Fehlers bei EA, bereits für ein paar Stunden käuflich erwerbar. Daher haben das DLC schon einige.
|
|
-
11.10.2011 20:17
|
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Bild komplett mach (dieses Puzzle) brauch das glaub ich für diesen Dolch (Quest: "Piraten fluch" oder i-wie sowas :P)
|
|
-
13.10.2011 21:48
|
Bei dem Bilderrätsel habe ich auch Probleme,unten in der Schatzkammer.
|
|
-
14.10.2011 12:01
-
13.11.2011 21:24
|
Lehrling
ich komm seit Tagen nicht weiter..
Ich muss mich gerade mit Tallis zusammen an paar Wachen vorbei schleichen. klappt auch ganz gut, aber an einer Stelle komm ich nich weiter. Da ist eine Treppe, und oben an der Treppe isat eine (abgeschlossene) Tür. und diese kann ich nicht öffnen. Ich hab schon die Gegend abgesucht,l finde aber keinen Weg!
|
|
-
13.11.2011 21:30
|
ich weiß leider nicht wo du nun genau bist ,aber
[Video]
probiers mal mit diesem Lets Play
hier findest du die gesamte ZdA Reihe
|
|
-