Ergebnis 1 bis 6 von 6

Jump'n'Run Spiel für Nintendo DS

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Hallo Leute.

Meine kleine Schwester hat eine Nintendo DS. Dafür hat sie auch schon einige Spiele, die meisten hat sie einfach gekauft, weil die für sie gut ausgesehen haben. Also Spiele wo man irgendwelche Tiere pflegen muss, oder wo man einen Delfinpark aufbauen kann usw.

Auf Weihnachten (ist ja schon bald ) möchte ich meiner kleinen Schwester aber mal ein richtig gutes Jump'n'Run Spiel kaufen. Halt eines, das wirklich gut ist. Am liebsten wäre mir so ein "Oldschool Super Mario".

Sie hat bereits ein Super Mario Spiel, da sind ein paar tolle Minispiele drauf. Aber der "Karrieremodus" ist im Third Person Stil. Ihr hat das zwar gefallen, aber ihre Ansprüche bezüglich Games sind natürlich nicht so hoch. Mir hats auf jeden Fall nicht gefallen, ist auch ziemlich komisch zum spielen, Third Person auf nem Gameboy.
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (09.10.2011 um 20:27 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Sie hat vermutlich Super Mario 64 DS. Meine Güte, das sollte man doch erkennen, das ist ein Klassiker

Wenn du ihr ein Oldschool-Mario holen willst, hol ihr New Super Mario Bros.
    Das ist eine Art Remake vom Original Super Mario Bros bzw. eine Mischung aus den verschiedenen alten Mariospielen, aber erweitert und mit verbesserter Grafik.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Jawohl. "New Super Mario Bros" kann man nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert ist auch "The legendary Starfy", ebenfalls von Nintendo und seltsamerweise sehr unbekannt.

Ansonsten kann ich auch noch "Henry Hatsworth in a Puzzling Adventure" empfehlen, das ist eine Art Hybrid aus Action-Platformer und Panel de Pon (also Puzzle Spiel).

Weiterhin: Yoshi's Island DS, Kirby Mass Attack, alle drei Castlevanias, Contra 4, Mario vs. Donkey Kong 1 & 2, Monster Tale, N+.
    ulix ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Gibt da noch Giana Sisters DS, mehr Mario geht nicht
    Und auch wenn es sehr mädchenhaft aussieht Super Princess Peach, ist ein sehr gutes JnR.

Falls es etwas schnelleres sein darf Sonic Colours, Sonic Rush sowie Sonic Rush Adventure sind wohl die besten Sonic Spiele in den letzten Jahren
    Virdo ist offline

5. #5 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Okay, vielen Dank! Dann wirds wohl New Super Mario Bros.
    Scheint ja wirklich gut zu sein, was ich so gelesen habe.

Irgendein Kirby werde ich mir ihr bestimmt auch mal noch kaufen. Das hab ich früher auf dem Game Boy auch gezockt. \o/

Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Sie hat vermutlich Super Mario 64 DS. Meine Güte, das sollte man doch erkennen, das ist ein Klassiker
    [...]
    Genau das! Das "Spielzimmer" ist toll, mit dem Rest kann ich nichts anfangen.

Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    [...]
    Falls es etwas schnelleres sein darf Sonic Colours, Sonic Rush sowie Sonic Rush Adventure sind wohl die besten Sonic Spiele in den letzten Jahren
    Welches davon wäre denn das Beste?
    Lirva ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Ich finde Sonic Colors ist auf dem DS mit ein wenig Abstand das beste Sonic.
    Rush Adventure ist aber nicht viel schlechter und ich denke es ist aktuell billiger da es das Spiel als Budget auf der Software Pyramide für 15€ gibt.

Es gäbe da aber auch noch die Sonic Collection für den DS, enthällt Sonic 1-3 (mit Speicher Feature)und Sonic & Knuckles auf einem Modul. Aber über die qualität auf dem DS kann ich nichts sagen da ich das Spiel selbst nicht habe.
    Virdo ist offline