hallo,
ist es möglci auf der xbox 360 einen freie fahrt modus zu kriegen also downloaden? wäre nähmlich echt cool. aber wahr scheinlich funktioniert es nicht. aber will trotzdem mal nachfragen.
lg Bart
hallo,
ist es möglci auf der xbox 360 einen freie fahrt modus zu kriegen also downloaden? wäre nähmlich echt cool. aber wahr scheinlich funktioniert es nicht. aber will trotzdem mal nachfragen.
lg Bart
Was meins du mit Freifahrt?
Du kanns in Mafia 2 Frei fahren, aber mit Mission, wenn du ohne mission Freifahren willst, brauchs du ein Addon.
Da kanns du Freifahren.
Ich denke mal, er meint so was wie den Freie Fahrt Modus bei Mafia 1. So weit ich weiß, gibt es bei Mafia 2 so was nicht, was ich sehr schade finde.
Du brauchst eines der DLCs, d.h. gratis bekommst du deine Freie Fahrt nicht. Ich empfehle Joe's Adventure, das ist deutlich besser als die beiden Jimmy-DLCs![]()
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
[Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
Also wo ich Mafia 2 hatte, habe ich erstmal auf das Büchlein geguckt, wo man was machen kann. Also Dreieck Auto klauen und so... Da sah ich diesen Jimmy auf ein Zettel wo drin in Diesem Büchlein war da habe ich das Blatt umgedreht und da war so ein Code das habe ich in Playstastion Store eingegeben und ich hatte das DLC also sozusagen Kostenlos vielleicht ist das bei dir auf der XBOX genauso.