Ergebnis 1 bis 6 von 6

Premium Modules / Adventure Packs

  1. #1 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    Hallo,
    ich habe mir vorgenommen irgendwann in nächster Zeit die komplette Neverwinter Nights-Serie nachzuholen. Daher habe ich mir eben die Deluxe Edition von Teil 1, welche Shadows of Undrentide sowie Hordes of the Underdark enthält bestellt. Von Teil 2 werde ich mir vermutlich die Platinum Edition über Steam zulegen(ebenfalls mit den beiden AddOns Mask of the Betrayer und Storm of Zehyr), da Hardcopy-Versionen scheinbar bloß noch zu überteuerten Preisen zu haben sind.

    Nun habe ich auf Wikipedia gesehen, dass zu beiden Teilen jeweils noch eine dritte Expansion erschienen ist, welche einige sogenannte Premium Modules oder Adventure Packs enthält (Kingmaker und Mysteries of Westgate).

    Kann mir jemand sagen, ob diese noch irgendwo erhältlich bzw. von Umfang und Qualität her überhaupt spielenswert sind?

    (Weshalb wurde eigentlich das individuelle Forendesign zusätzlich zur Portalseite entfernt?)
    Abelard ist offline

  2. #2 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
    Probiere es mal bitte beim offiziellen Atari-Shop. Dort kann man Mysteries of Westgate noch erwerben. Hier ist der Link: http://www.atari.com/games/neverwint...te/pc-download-Ob es nun spielenswert ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich habe den besagten Inhalt nicht erworben.

    Und was die NWN-Seite angeht: Schon vor dem Forenupdate war die Planetneverwinter-Seite etwas, sagen wir mal, angestaubt und daher beschloß man sie aus der Rotation der aktiven Seiten herauszunehmen (http://forum.worldofplayers.de/forum...e-Juli-beendet).
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Klingenwirbler ist offline Geändert von Klingenwirbler (08.10.2011 um 21:31 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert

  3. #3 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    Danke für die Links. Leider scheint es selbst im Atari-Shop Kingmaker nicht zu geben.

    Edit: Hab's aber auf gog.com gefunden

    Sollte mir noch jemand ein bisschen was zu Kingmaker und Mysteries of Westgate erzählen können, würde mich das freuen.
    Abelard ist offline

  4. #4 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Den Verkauf von Premiummodulen hat BioWare auf Wunsch von Atari schon vor längerem eingestellt, siehe dazu auch die damalige Newsmeldung auf Planet Neverwinter. Daher glaube ich nicht, dass man die noch im Atarishop finden wird.
    Thoronador ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Acrylium
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    "Kingmaker" ist nicht das Einzige Premium-Modul für "Neverwinter Nights 1". Es gab ausserdem noch "Pirates of the Sword Coast", "Wyvern Crown of Cormyr", "Witch's Wake", "Shadow Guard" und "Infinite Dungeons". Von der Atmosphäre her war "Witch's Wake" atemberaubend, doch leider ist die angekündigte Fortsetzung "Witch's Hunt" nie veröffentlicht worden. Sehr schöne Storys haben auch "Pirates of the sword coast" und "Wyvern corwn of Cormyr". Absolut empfehlenswert.

    Ich besitze zwar noch Gift-Codes für all diese Module, doch leider lassen diese nicht praktisch nicht mehr einlösen, da es den BioWare-Store nicht mehr gibt und auch Anfragen diesbezüglich von BioWare und/oder Atari nicht mehr beantwortet werden.

    "Mysteries of Westgate" ist auch recht empfehlenswert für "Neverwinter Nights 2", jedoch ist auch dieses Modul im Grunde nicht abgeschloßen und erfordert eigentlich einen zweiten Teil, der ebenfalls leider nie erschienen ist.
    Acrylium ist offline

  6. #6 Zitieren
    Knight Avatar von Abelard
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    1.904
    Bei Kingmaker handelt es sich um eine Sammlung bestehend aus den drei Premium Modules Shadowguard, Witch's Wake und eben Kingmaker.

    Wenn mir Hauptspiel und Addons zusagen, werd ich mir aufgrund deiner Empfehlung wohl noch die gog-Version des Spiels kaufen um an die Premium Modules zu kommen.
    Abelard ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •