|
|
-
07.10.2011 14:43
-
Oblivion: Gewichtsproblem lösen ?
|
Hy,
ich hab schon von Anfang an das leidige Problem mit dem begrenzten Gewicht des Inventars,
nun wollt ich mich mal an die Arbeit machen und hab nach der entsprechenden Datei im Game gesucht welche da zuständig ist, aber weiss nicht wie + wo ich die finden kann? ich würde das gerne ändern - Tragkraft=Max
weiss jemand in welcher Datei ich welchen Eintrag ändern muss?
würd gern 'ne kleine Mod dafür machen so wie ich's schon beim Witcher getan habe, weil mich das nervt die gefundenen Ebenholz-Klamotten sind sauschwer aber bringen ja viel Gold - die ständige rumrennerei nur zum verkaufen nervt halt
bin für jeden hilfreichen Tip dankbar 
gr hh
If Looks can Kill - I'm Dead now
______________ Gut Sehen kannste Schlecht - aber Schlecht Hören kannste Gut
07.10.2011 15:22
|
Hmm..., also du könntest einen Ring o.Ä erstellen und den mit einem Federzauber versehen.
Wenn du auf den Schwanz bei Khajiten oder Argoniern verzichten kannst, dann kannst du den Ring nicht auf dem FingerSlot, sondern auf dem Schwanz Slot legen, dann kannst du trotzdem weiterhin 2 Ringe tragen. 
Was Anderes fällt mir da jetzt nicht ein.
|
|
-
07.10.2011 16:32
|
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
|
 Zitat von Zinkjodid
Hmm..., also du könntest einen Ring o.Ä erstellen und den mit einem Federzauber versehen.
Wenn du auf den Schwanz bei Khajiten oder Argoniern verzichten kannst, dann kannst du den Ring nicht auf dem FingerSlot, sondern auf dem Schwanz Slot legen, dann kannst du trotzdem weiterhin 2 Ringe tragen. 
Was Anderes fällt mir da jetzt nicht ein.
Wäre ne Möglichkeit, hab ich noch garnicht daran gedacht, ich hab 'nen Dunkelelf-Schattenkrieger, der braucht ja nicht soviel Stärke/Kondition - wär ein Versuch wert!
 Zitat von DarkRuler2500
Das klingt auch nicht schlecht werd ich mir gleich mal anschauen
Danke für die Tips
gr hh
07.10.2011 19:54
-
08.10.2011 15:32
|
Hy,
nochmals zu meiner eigentliche Frage: weisss jemand in welcher Datei die Daten dazu drin sind? unter Stats oder Abilities oä. müsste das stehen? das man da die Tragkraft erhöhn kann, hab in der oblivion.esm ma geschaut aber nix gefunden 
@Chakykia: was meist du mit Eulen + Mövenfeder?
gr hh
08.10.2011 15:35
|
 Zitat von hyperhead
@Chakykia: was meist du mit Eulen + Mövenfeder?
Sie redet wohl von OWC-ND von Eddy Kaschinski, weil dort Federn als verzauberte Objekte enthalten sind, die deine Traglast erhöhen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
08.10.2011 16:59
|
nochmals zu meiner eigentliche Frage: weisss jemand in welcher Datei die Daten dazu drin sind? unter Stats oder Abilities oä. müsste das stehen? das man da die Tragkraft erhöhn kann, hab in der oblivion.esm ma geschaut aber nix gefunden
CS starten.
Oben auf Gameplay.
Unter Settings findest Du was Du suchst.
(Du hast Recht, dort kann man die Tragkraft erhöhen ohne an der Stärke zu schrauben)
Welcher Eintrag es korrekt ist, da müsstet Du bei Teswiki nachschauen.
Dort sind alle Settings aufgeführt.
|
|
-
|
10.10.2011 08:50
-
|