Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7).
Was ist das Problem?
Bei jedem Start (Hochfahren, Neustart, etc.) erscheint das Fenster "Leistungsoptionen" (so wie hier, nur ohne das Fenster Systemeigenschaften). Hierbei ist jedes Mal festgelegt, dass keine Auslagerungsdatei angelegt wird.
Seit wann tritt das Problem auf?
Habe vor kurzem versucht, meinen hp psc 1110 unter Windows 7 zum Laufen zu bringen, was jedoch nur teilweise funktionierte. Habe deshalb alles wieder gelöscht. Seit der Löschung tritt das Problem auf.
Welche Schritte wurden bereits gegen das Problem unternommen?
Ich habe bereits mehrmals festgelegt, dass die Auslagerungsdatei vom System verwaltet wird, dennoch erscheint bei jedem Start dieses Fenster mit der Einstellung "Keine Auslagerungsdatei". Ich habe auch bereits versucht, im abgesicherten Modus die Einstellung entsprechend festzulegen, aber auch dass brachte keinen Erfolg. Übrigens erscheint auch im abgesicherten Modus beim Start das Fenster "Leistungsoptionen".
Ich habe bei msconfig alle Häkchen rausgemacht (außer bei Betriebssystem und Grafikkarte, aber die sind für den Betrieb des PCs ja wohl essenziell), doch das Fenster erscheint immer noch.
Auch eine Systemwiederherstellung konnte nicht helfen, da sie fehlschlug.
Kann mir evtl. jemand weiterhelfen? Bereits im Voraus vielen Dank.
Gruß
DHK