Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gornys Oldgames: Dark Project 1

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorn Vernaleer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.127
    Hi,

    ich hab im Zuge meiner Oldgames Serie eine Episode zu Dark Projekt 1 gemacht.
    Hab ich das Spiel gut vorgestellt?

    [Video]
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !
    Gorn Vernaleer ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Gorn Vernaleer Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich hab im Zuge meiner Oldgames Serie eine Episode zu Dark Projekt 1 gemacht.
    Hab ich das Spiel gut vorgestellt?

    [Video]
    jepp
    nur das du vom 5m balken voll auf die fliesen spingst (da ist absolut kein teppich...never nie) und die waechter-ki da wohl volltrunken in die raummitte fabuliert ist kein gutes bsp. .
    ich schieß da immer die fackeln aus , schleich mich ueber die balken ins andere eck.
    da "rutsch" ich runter und schick noch nen pfeil auf den gong....
    fuer "neukunden" ist das wohl eher verwunderlich, wenn fliesen geraeuschdaempfer waeren
    aber siehs mir nach...bin eher der vorsichtige und ein moospfeil haette es sicher auch gemacht fuer den kurzen weg.
    trotzdem gut gemacht ...die kleinen ungereimtheiten .....bzw. ki-bloedheiten sehen eh immer die anderen gelle?
    weiter so.
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Ähm. Hab ich das jetzt einfach nicht gehört oder hast Du wirklich vergessen zu erklären was der Balken in der Mitte bedeutet und was denn genau das Spiel aus der Masse hervor stechen lässt?
    Opusa ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Gorn Vernaleer
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.127
    Ja den Helligkeitsanzeige-Kristall hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
    Aber der wurde überall immer wieder erwähnt, sogar als Splinter Cell den abgeschaut hat wurde überall nochmal auf Thief verwiesen. Ich denke die Leute die sich das Video anschauen haben gerade noch so viel gespielt, dass die das verstehen. Zudem wirds ja im Tutorial erklärt, wer es also noch nie gespielt hat und jetzt angefixt ist wirds spätestens dort erklärt bekommen.

    Trotzdem blöder Fehler .


    Zitat Zitat von materiesenke Beitrag anzeigen
    jepp
    nur das du vom 5m balken voll auf die fliesen spingst (da ist absolut kein teppich...never nie) und die waechter-ki da wohl volltrunken in die raummitte fabuliert ist kein gutes bsp. .
    Ich wurde dort nicht gedämpft, man hat meine Schritte ja richtig laut klacken gehört, aber die KI hat das nicht interessiert. Der Wächter hatte mich ja kurz gesehen und war deswegen im Raum unterwegs, allerdings ist das ja auch schon ein KI-Fehler, warum sollte er im Raum suchen, wenn er jemanden auf den Dachbalken gesehen hat? Ich denke das lag vor allem daran, dass die KI im ersten Level irgendwie gedämpft ist. In späteren Levels wie das mit dem Schwert geht das definitiv nicht, da reagieren die sofort auf alles, habs getestet(im ersten Level kann man sich sogar über Fliesen noch einen Schritt bewegen und die Wache niederknüppeln im Schwertlevel dreht die sich sofort um und schlägt schon zu bevor du auch nur ausholen kannst ^^)
    Moospfeile/Gaspfeile oder ähnliches hat man in der ersten Mission leider nicht verfügbar. Und auf den Gong zu schießen ist ja wie absichtlich die Alarmanlage auszulösen, sowas macht man einfach nicht.
    Ich kämpfe bis die Hölle zufriert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!
    I will fight until the hell is frozen and then i will fight on the ice!
    ! Watch now: Gornys Oldgames !
    Gorn Vernaleer ist offline Geändert von Gorn Vernaleer (07.10.2011 um 11:01 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Opusa
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im schönsten Teil der Welt.
    Beiträge
    512
    Ich hab mir mal jetzt die anderen Videos auf dem Acc auch angesehen.
    Die Übergänge wirken öfter mal irrgendwie zu abgehackt. Wär gut wenn du auf vorherige Dinge etwas eingehen würdest. (Also innerhalb des Videos.)
    Opusa ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Gorn Vernaleer Beitrag anzeigen
    Ja den Helligkeitsanzeige-Kristall hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
    Aber der wurde überall immer wieder erwähnt, sogar als Splinter Cell den abgeschaut hat wurde überall nochmal auf Thief verwiesen. Ich denke die Leute die sich das Video anschauen haben gerade noch so viel gespielt, dass die das verstehen. Zudem wirds ja im Tutorial erklärt, wer es also noch nie gespielt hat und jetzt angefixt ist wirds spätestens dort erklärt bekommen.

    Trotzdem blöder Fehler .




    Ich wurde dort nicht gedämpft, man hat meine Schritte ja richtig laut klacken gehört, aber die KI hat das nicht interessiert. Der Wächter hatte mich ja kurz gesehen und war deswegen im Raum unterwegs, allerdings ist das ja auch schon ein KI-Fehler, warum sollte er im Raum suchen, wenn er jemanden auf den Dachbalken gesehen hat? Ich denke das lag vor allem daran, dass die KI im ersten Level irgendwie gedämpft ist. In späteren Levels wie das mit dem Schwert geht das definitiv nicht, da reagieren die sofort auf alles, habs getestet(im ersten Level kann man sich sogar über Fliesen noch einen Schritt bewegen und die Wache niederknüppeln im Schwertlevel dreht die sich sofort um und schlägt schon zu bevor du auch nur ausholen kannst ^^)
    Moospfeile/Gaspfeile oder ähnliches hat man in der ersten Mission leider nicht verfügbar. Und auf den Gong zu schießen ist ja wie absichtlich die Alarmanlage auszulösen, sowas macht man einfach nicht.
    ich will da um himmels willen nix schlecht reden.beileibe nicht.
    ich mag nur wirklich gern ungesehen rumschleichen , notfalls durch pfeile verschießen in eine andere ecke oder halt auf gongs
    ausserdem ist es gut, wenn man variantenreich spielen kann. dein vorgehen ist etwas robuster.
    ich red mir die waechter-ki immer schön ....ansonsten koennte man so manches mal die moos und gaspfeile auch zu hause lassen
    ach ja....durch die tuer per schluessel bekommst du auch die fackeln aus und im dunkeln gelingt auch der sprung zwischen den teppichen ohne muehe.
    ....und die dinge die im spiel vorhanden / nutzbar sind, sollte man schon ausprobieren.
    lg
    Steht der namenlose Held vor Petrus und sagt : "Lass mich rein , war immer ein guter!" Fragt Petrus: "Und wie heisst du mein Sohn?"
    materiesenke ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •