Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.275
     
    Issues ist offline

    [Release] Gothic - Welt der Verurteilten v1.03


    Einleitung:

    Hart landete er auf dem Grund des Sees, in den ihn die Wachen des Königs warfen, nachdem er dazu Verurteilt wurde, sein restliches Leben in der Barriere zu verbringen. Sie nannten diesen Ort "Kolonie der Verdammten" und "Welt der Gesetzlosen". Er wusste das in dieser Welt andere Gesetze galten. Hier herrschte das Recht des Stärkeren. Dennoch war er sich sicher, dass er auch hier gut zurecht kommen würde. Trotzdem überkam ihn ein Gefühl der Unsicherheit, als er beim auftauchen 3 Männer in roten Uniformen direkt vor ihm stehen sah, die ihn finster ansahen. "Willkommen in der Kolonie, kleiner!" und im nächsten Moment spürte er wie ein Faustschlag ihn zu Boden warf. Als die kurze Benommenheit vorrüber war, klopfte er sich den Staub von seine Kleidung und folgte dem Pfad, der vor ihm war. Abseits des Weges konnte er die Opfer erkennen, die eine Welt, die von Verbrechern beherrscht wurde mit sich brachte. Die Gebeine derjenigen, die mit solch einer Art von Gesellschaft nicht zurechtkamen. Alte Waffen und Werkzeuge, aus einer Zeit, in der Recht und Ordnung in der Kolonie herrschten. Langsam bemerkte er, dass sich seine anfängliche Vorstellung dieser Welt stark von der Unterschied, wie sie in Wirklichkeit war.

    Als er an den Toren des Ortes kam, dass die Verurteilten "Altes Lager" nannten, war er zunächst von der Größe dieses Ortes beeindruckt. Die Worte "Hey Mann! Was willst du hier?" eines Mannes, der vor dem Tor stand holten ihn allerdings schnell wieder zurück in die Realität. Er erklärte dem Mann vor dem Tor, dass er neu in der Kolonie sei und sich nur mal umsehen wollte. Mit einem spöttischen Lachen sagte ihm die Torwache "Dann sieh' mal zu dass du deinen Arsch ins Lager bewegst. Neue finden schnell raus wie die Sache hier läuft, glaub' mir. Hehe." Gerade im Lager angekommen, sprach ihn direkt ein weiterer Mann in roter Rüstung an. Er verlangte eine Abgabe in Form von Erz, was die Währung dieser Welt darstellte. Da er neu war, erklärte er dem Mann, dass er gerade erst angekommen sei und deswegen noch kein Erz hätte. Ohne lange nachzudenken wurde er mit einem "Dann pass gut auf dich auf!" abgespeist und die Wache ging ihres Weges. Die Mitgefangenen, die das Geschehen beobachtet haben, schauten ihn bedrohlich an. Einer von ihnen stürmte plötzlich mit einer Spitzhacke auf ihn zu und versuchte ihn zu treffen, glücklicherweise ging der Schlag daneben und er nahm den schnellsten Weg wieder raus aus diesem Ort. "Dich kriegen wir noch!" hörte er hinter sich, während er um sein Leben rannte. Ein unachtsamer Schritt und er stürzte zu Boden. Von rechts hörte er eine Stimme "Hey du! Komm her!". Ein anderer Sträfling, der in einer Höhle hockte, winkte ihn zu sich rüber. Er begab sich so schnell er konnte ihn die Höhle und blickte in ein freundlich aussehendes Gesicht. "Bist wohl neu hier was? Vor den Männern im Alten Lager musst du dich in Acht nehmen, Junge. Diesen Typen ist nicht zu trauen. Hier in der Kolonie kannst du niemandem trauen." sagte ihm der Mitgefangene, während sie beobachteten, wie die Männer des Alten Lagers ihre Suche nach ihm aufgaben und wieder zurück ins Lager gingen.

    "Ich kann dir helfen dich hier zurechtzufinden, wenn du willst. Nicht weit von hier habe ich ein Lager errichtet." erzählte ihm der freundliche Mitgefangene. Der Neue, wie sie ihn alle nannten, willigte ein und sie gingen zusammen einen Pfad entlang, der in einen Wald führte. Vor einer dunklen Felswand blieb der freundliche Helfer stehen. Der Neue fragte sich, warum sie denn dort halt machten. Weit und breit kein Anzeichen eines Lagers zu sehen. Plötzlich drehte sich sein Begleiter um und stiess ihm sein Schwert in den Bauch. Langsam sackte er zu Boden. "Schade, ich dachte du hättest irgendetwas wertvolles dabei. Frag dich erst gar nicht nach dem Warum. Ich sagte dir doch, dass du in dieser Welt niemandem trauen kannst." bekam er zu hören, während seine Taschen durchsucht wurden. Nachdem sein ehemaliger Helfer fertig war, kümmerte er sich nicht weiter um sein Opfer und ging seines Weges. Allein lag er nun im Wald und hatte nichts. Er hat nicht gewusst was ihn hier erwartete. Er hat nichts in dieser Welt erreicht. Er war bloß nichts weiteres, als ein weiterer Gefangener, nicht mehr als jeder andere in dieser Kolonie. Bevor er das Bewusstsein verlor hatte er noch einen letzten Gedanken. Er dachte daran, dass er nun wüsste, warum die Menschen außerhalb diesen Ort fürchteten. Er wusste das er in dieser Welt nie jemandem hätte trauen dürfen. Dann schloss er die Augen und verlies diese Welt so schnell, wie er sie betreten hatte. Die Welt, die sie zurecht "Welt der Verurteilten" nannten.



    Modifikation:

    Gothic - Welt der Verurteilten bildet eine Erweiterungsmod zum Hauptspiel Gothic. In der Modifikation geht es weniger darum, eine neue Story ins Spiel einzubinden, massig neue Fraktionen oder Lager ins Spiel einzubinden, sondern das vorhandene Material zu nutzen, dass einem das Spiel von selbst bietet. Jeder der das Original Gothic gespielt hat, wird den ein oder anderen Ort entdecken, bei dem er sich denken wird "Warum hat man da nichts draus gemacht?". Es gibt eine ganze Menge dieser Stellen, bei denen eine derartige Frage stellen kann. Jeder Spieler wird sich eine derartige Frage schonmal gestellt haben.

    An dieser Stelle kommt die Modifikation "Welt der Verurteilten" zum Einsatz. Die Modifikation verwendet entweder vorhandenes Material, welches zwar in den Dateien des Original Spiels vorhanden war, aber keine Verwendung im Spiel fanden oder aber nutzt eigens kreierte Geschichten, die sich aber nicht großartig vom Stil des Originals abheben. Neben unbenutzten Orten, waren die wenigen Nebenaufgaben des Originals ein weiterer Kritikpunkt. Zu schnell gelangt man in den Hauptstrang des Originals, ohne das man viel Nebenaufgaben zu erfüllen hatte. An dieser Stelle nutzt die Modifikation Teile des Originals. Viele NPC's, die im Original entweder nur einen Satz zu sagen hatten oder überhaupt keine Bedeutung hatten, wurden nun mit Aufgaben ausgestattet. Nun verteilen viele von ihnen Nebenaufgaben, die der Spieler neben dem Hauptstrang zu erfüllen hat.

    Viele Spieler beklagten sich ebenso über Bugs. Die Entwickler des Originals, entwickelten zwar einige Patches, dennoch wurden einige offensichtliche und störende Bugs nie behoben. Es handelt sich dabei um Bugs bei denen Animationen nicht ausgeführt wurden, bei denen Sounds nicht ausgegeben wurden oder Bugs die ein erfüllen einer bestimmten Aufgabe nicht möglich machten. Auch hier schafft "Welt der Verurteilten" abhilfe. Zahlreiche Bugs des Originals wurden behoben und verschaffen dem Spiel das Gefühl von Komplettierung.

    Ein weiteres Element, dass die Modifikation "Welt der Verurteilten" weiter ausarbeitet, ist das Rollenspiel. Schon im Original gab es viele Spieler, die gerne ohne jeden Sinn und Zweck durch die Kolonie streiften um einfach nur die Atmosphäre des Spiels zu genießen. Das Problem des Originalspiels war aber, dass niemand wirklich Notiz davon nahm, welchem Lager der Held angehörte und welchen Rang er dort inne hatte. Durch WdV reagieren NPCs unterschiedlich auf den Spieler, je nachdem welchem Lager er sich angeschlossen hat. Manche Menschen behandeln ihn freundlich, andere Respektvoll, wieder andere sind ihm feindlich gesinnt und scheuen sich auch nicht davor ihm das zu sagen. Das verschafft dem Spieler das Gefühl, als sei auch er mittendrin zwischen den Rivalitäten oder er sei ein angesehenes Mitglied des jeweiligen Lagers. Desweiteren kann jetzt auch der Spieler verschiedene tägliche Aufgaben der unterschiedlichen Lager ausführen. Egal ob als Schutzgeldeintreiber, Söldner oder Arena-Kämpfer. Der Spieler muss nicht mehr dauerhaft den Held mimen, sondern kann auch einfach am alltäglichen Leben innerhalb der Barriere teilnehmen. Alles was ein NPC erreichen kann, kann auch der Spieler erreichen.

    Im Original entwickelt sich nur der Spieler weiter. Die Umwelt bleibt im großen und ganzen wie sie ist. NPCs verharren während des gesamten Spiels an derselben Stelle und haben nicht mehr zu tun als das, was sie schon von Anfang an getan haben. Sobald der Held in der Barriere ankommt, wird kein NPC mal befördert und niemand kauft sich mal eine neue Waffe oder eine bessere Rüstung. Auch hier setzt WdV an und versucht die Welt noch einen großen Schritt lebendiger zu machen. NPCs die während des Spiels die nächsthöhere Gilde erreichen, NPCs die sich neue Rüstungen kaufen, Jäger die in der Welt umherziehen oder unterschiedliche Ereignisse, die eintreffen wenn man sich einem der jeweiligen Lager angeschlossen hat.


    Features:

    • Der Rang eines Gurus ist zu erreichen
    • Viele abwechslungsreiche neue Quests
    • Neues Waffen und Monster Balancing
    • Intelligenteres Verhalten von Monstern und Menschen
    • Herausgelassene Gegenstände finden ihre Verwendung
    • Leere Flächen wurden mit in die Welt eingebunden
    • Unbenutzte Orte finden nun ihre Verwendung im Spiel
    • Leere Höhlen sind nicht mehr leer
    • Schwierigkeitsgrad auf ähnlichem Niveau wie DNdR
    • Neue Talente die man erlernen kann
    • Dichtere Vegetation
    • Realistischere Tagesabläufe von NPCs
    • Rüstungen können verbessert werden
    • Zufallsbelohnungen für viele Quests
    • Unterschiedlicher Spielablauf je nach Lager
    • Engeres Lagerzugehörigkeitsgefühl
    • Viele neue NPCs
    • Unterschiedlichere Reaktionen von NPCs wenn der Held einem Lager angehört
    • Quests aus dem Original wurden geändert oder erweitert
    • Viele Bugs des Originals gefixt
    • Schätze die in der Welt versteckt wurden
    • Die Welt entwickelt sich mit dem Helden weiter
    • Einige Easter-Eggs
    • Logische Änderungen die eine Brücke zu Gothic II schaffen
    • Lebendigere Welt


    Bugs:

    Seit dem Release der v1.00b der Modifikation, wurden verschiedene Versionen der Modifikation einem langen Test unterzogen. Durch die gute Arbeit des Test-Teams, konnten massig Bugs gefunden und gefixt werden. Einen Überblick über alle gefixten Bugs, sind im zum Download bereit gestellten Changelog zu finden. v1.03 wurde auf Durchspielbarkeit überprüft und sollte gravierende Unterschiede gegenüber v1.00b aufweisen, was Spielbarkeit anbelangt. Allerdings kann es natürlich immer noch Spielfehler geben, die von mir übersehen wurden oder die kaum zu fixen waren. Es sollte aber keine Fehler mehr geben, die ein durchspielen unmöglich machen oder gravierend stören.

    Texturpatch:

    Zusätzlich zur normalen Modifikation, gibt es auch einen "Welt der Verurteilten"-Texturpatch. Dieser Patch verändert viele der Rüstungen des Originalspiels. Bei den Texturen handelt es sich allerdings nicht um komplett neu erstellte Texturen, sondern um identische Nachbauten der Texturen aus einer früheren Alpha-Fassung von Gothic. Diese sollen den Charme der alten Screenshots einfangen und eine ähnlich gute Atmosphäre erzeugen, wie es beim ersten Spieldurchlauf der Fall war. Einer der Hauptunterschiede sind die Farben der Rüstungen. Waren sie im Original noch bunt und kräftig, sind sie nun blass und schmutzig. Desweiteren bringen sie gesellschaftliche Unterschiede besser zum Ausdruck. Während sich Erzbarone die feinsten Stoffe aus der Außenwelt schicken lassen, müssen Gardisten mit den Stoffen auskommen, die schon die Aufseher Jahrzehnte zuvor trugen. So fügen sich die Texturen perfekt in die ohnehin schon raue Atmosphäre ein. Wer sich noch einmal in Erinnerung rufen möchte, wobei es sich um die Alpha-Version von Gothic handelte und wie gut diese nachgebaut wurden, kann das im Screenshot-Bereich von Gothic I tun.

    Desweiteren verändert der Patch auch Objekte in der Welt, die farblich nicht zu Gothic I passten. Zum einen die rötlichen Flaggen, die vorwiegend in der Burg des alten Lagers zu finden sind und zum anderen der hellgrüne Farn, der in den Sumpfen und Flüssen der Kolonie beheimatet ist. Diese wurden vom farblichen her besser an die triste Gesamtumgebung angepasst. Es handelt sich nur um eine Version mit anderen Texturen, die Spielinhalte bleiben diesselben wie bei der normalen Fassung. Die Texturen bilden eine Alternative zu den Originalen Texturen. Wer "Welt der Verurteilten" in seiner vollen Pracht spielen möchte, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick auf die Version mit den altenativen Texturen werfen.


    Kompatiblität der Fassungen:

    Da es sich bei den Änderungen ausschließlich um Texturen handelt, sind beide Versionen miteinander Kompatibel. Das heißt, dass ein Savegame der einen Fassung auch mit der anderen funktioniert. Es ist also möglich sich während des Spiels für eine die andere Fassung zu entscheiden. Allerdings empfehle ich vorher eine Sicherheitskopie der Savegames zu machen, da diese durch die deinstallation der Modifikation gelöscht werden.

    Bilder:




    Bilder des Texturpatches:

    Neues Lager


    Altes Lager


    Sektentempel


    Umgebung


    Held



    Enthaltene Teile anderer Modifikationen:

    • Teile der Gothic - Novus von davied
    • Teile der LP-Balance von CeeX
    • Teile der Dunkle Brut-Waffen von CeeX
    • Teile der Dunkle Brut-Rüstungen von CeeX
    • Teile der Pefect-Gothic/Dunkle Brut von AndiNo
    • Teile der Balancing Mod 0.8b von Tricky


    Credits:

    • Scripting, Spacering, Texturen, Ideen:













    Installation der Modifikation:

    1. Das Originalspiel Gothic installieren
    2. Gothic auf 1.08k patchen (Falls erforderlich)
    3. Das Player Kit - v1.08k installieren
    4. Die Modifikation Welt der Verurteilten v1.03 installieren
    5. Den Gothic_Starter ausführen und Welt der Verurteilten v1.03 starten

      • (Hinweis für Vista/Windows 7 User: Den Gothic_Starter unbedingt als Administrator ausführen!)


    Historie der Modifikation:

    [Ankündigung] Gothic - Die Welt der Verurteilten
    [Ankündigung] Gothic - Die Welt der Verurteilten #2
    [Release (Beta)] Gothic - Die Welt der Verurteilten
    [Release (Beta)] Gothic - Die Welt der Verurteilten #2

    Downloads:

    Welt der Verurteilten v1.03

    Welt der Verurteilten v1.03 mit alternativen Texturen

    Welt der Verurteilten Changelog v1.00b - v1.03
    Geändert von TazmanDevil (01.11.2011 um 20:26 Uhr) Grund: Logo eingefügt

  2. Beiträge anzeigen #2
    Gothic 1-Controls-Fan Avatar von MisterXYZ
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    11.557
     
    MisterXYZ ist offline

    Vielen herzlichen Dank

    Ich möchte mich von meiner Seite ganz herzlich bei allen Testern bedanken, die dazu beigetragen haben, dass durch ihre gemeldeten Fehler Die Welt der Verurteilten immer ein klein wenig besser werden konnte. Diese Tester waren:

    Fred
    König Riku
    Nights
    russenglatze
    SMST


    Ein ganz besonderer Dank geht an folgende Tester, die Die Welt der Verurteilten vom Anfang der Tests bis zu deren Ende getestet haben und/oder beim Testen einen besonders hohen Aufwand betrieben haben:

    colaklausi
    Darth Ironwulf
    El Libertador
    Gorilla
    Stolz des Innos
    Untoter Scavenger

    Euch allen vielen herzlichen Dank


    Außerdem möchte ich Issues zum Release gratulieren und mich für die tolle Mod bedanken und dafür, dass mir die Ehre zuteil wurde, sie testen zu dürfen
    Geändert von MisterXYZ (06.10.2011 um 20:52 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Team K Avatar von Klabautermann
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    4.139
     
    Klabautermann ist offline
    Klasse

    Ich traue dir durchaus zu, dass du mit dieser Mod das größte Problem aller Erweiterungsmods überwunden hast: Die Zerstörung der Atmosphäre.

    Im Gegenteil, alles hört sich richtig gut an.

    Ich glaube, diese Mod motiviert mich zu meinem X-ten Durchgang Gothic 1

  4. Beiträge anzeigen #4
    Gorilla Bytes Team Avatar von Gorilla
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Münchner Dschungel
    Beiträge
    2.208
     
    Gorilla ist offline
    Hey, Glückwunsch, dass die Version es zum Release geschafft hat
    Download Orkkrieg

    „Nach göttlichem Recht gebühre es der Kirche [...] zu bestimmen, was zu glauben und was zu tun sei.“-Papst Leo XIII

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Wunddorn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.626
     
    Wunddorn ist offline
    Hey! woowowow, so erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Release!! :-D
    Und auch gleich vielen Dank! Werde dann mal wieder Gothic spielen! :-)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Kämpfer Avatar von Ghostwarrior
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    307
     
    Ghostwarrior ist offline
    Geil,
    Issues, du schaffst es immer wieder, alle hier zu überraschen
    Kaum wurde es etwas still um dich/deine Mod, haust du so nen Kracher raus, ich werd sie gleich saugen und zum Glück ist ja morgen Wochenende, so bleibt einem viel Zeit zum Ausprobieren.

    Gruß,
    Ghostwarrior

  7. Beiträge anzeigen #7
    Waldläuferin Avatar von Salia, die Kokiri
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Der Waldtempel in Hyrule
    Beiträge
    195
     
    Salia, die Kokiri ist offline
    Habs grad mal angespielt. Die neuen Texturen sind klasse! Schöne Arbeit.

  8. Beiträge anzeigen #8
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Ich möchte Issues auch zum Release gratulieren und dafür danken das ich an der Mod als Tester mitwirken durfte.

    Euch viel spass an der Mod ich hoffe wir haben nicht zuviel versprochen.

  9. Beiträge anzeigen #9
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    In den Tiefen des Forums.
    Beiträge
    4.140
     
    Meereskriecher ist offline
    Endlich weiß ich, was ich nun zocken kann.

    DANKE für eine neue Mod. !

    Respekt.
    Arcania_HIRTE

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    47.762
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Juhu. Das ist sowas wie die wiederauferstandene Dunkle Brut - Version 2.0, oder? Oder besser Gothic - Enhanced Edition. *g*
    Auf die Mod hatte ich ja damals lange gewartet, denn damit sollte noch mehr Inhalt in Gothic implementiert werden. Der Stopp des Projektes vor einigen Jahren war sehr schade.

    Um so toller, daß jetzt doch noch eine Mod erscheint, die sogar noch viel mehr derartige Sachen, wie sie damals für die Dunkle Brut gedacht waren, einfügt und wirklich an allen Ecken und Kanten herumschraubt und auch viele Dinge von anderen Mods enthält, die einzelne Verbesserungen eingefügt hatten. Großartig! Ein Wunschtraum geht in Erfüllung.
    Ich hab sofort wieder Gothic angeschmissen (hat sowieso nen Dauerplatz auf meiner Festplatte) und bin gespannt, was mir so alles für Verbesserungen auffallen. (Außer der, das die Kämpfe für Hobbyspieler wie mich am Anfang bockschwer sind (Herek ungeskillt haut mich in zwei Schlägen um (Abgesehen davon, daß ich erst beim vierten mal Laden meine Waffe überhaupt rechtzeitig ziehen konnte, weil man so verdammt nah herangehen muß für den Dialog)) - aber das muß so sein, es ist ne raue Welt und kein Ponyhof! Mehr Realismus!)

  11. Beiträge anzeigen #11
    Drachentöter Avatar von Zaphod Beeblebrox
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.586
     
    Zaphod Beeblebrox ist offline
    Gratulation zum Final Release

    Ich finde es sehr gut, das du so ausführlich getestet und dir viel Mühe beim grundsätzlichen Verbessern gegeben hast. Alleine der Changelog 1.3 spricht hier Bände und das verdient höchsten Respekt.

    Dafür unterbreche ich auch gerne Two Worlds II: Pirates of the Flying Fortress um diese Version zu spielen.
    Gothic ist nun mal mein Lieblings RPG Spiel und deshalb auch meine vielleicht zu harte Kritik an den Vorgängerversionen aber bei dem Spiel gibt es für mich nur Ganz oder Gar nicht.

  12. Beiträge anzeigen #12
    Veteran Avatar von Revan335
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    636
     
    Revan335 ist offline
    Auch von mir ein Herzliches Glückwunsch und Dankeschön, eine Mod die viele und noch mehr vereint.

    Werd ich auf jedenfall noch durch zocken.

    Aber leider ist mir aufgefallen, dass nachdem Start keine Videos kommen und die Logo Videos höher aufgelöst sind.

    Wie sieht es mit einer Höheren Auflösung aus, wie es sie schon bei einigen Mods gibt, diese Unschärfe bei max. 1600 ist schon störend.
    [Bild: testteam7qxsf.png]
    The Reaper are there! and Anti SURVEILLANCE!
    Die Reaper sind da! und Gegen ÜBERWACHUNG!

  13. Beiträge anzeigen #13
    Waldläufer Avatar von WilliDerGrosse
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    174
     
    WilliDerGrosse ist offline
    Sehr gut, sehr gut Glückwunsch zum Release. Bin schon sehr gespannt, die Beta-Beschreibung war schon sehr interessant und jetzt kann es losgehen!
    Amerikaner tun am Ende immer das Richtige, nachdem sie vorher alle anderen Möglichkeiten ausprobiert haben.

    Winston Churchill

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Drachentöter Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.817
     
    Ulukai ist offline
    Hey!Überraschung

    Riesigen Glückwunsch zum Release!

    Wird gleich runtergeladen und gezockt!


    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)

    "Eine Direktwahl des Bundespräsidenten würde den Eindruck erwecken, dass es da noch eine letzte Instanz gibt, die autorisiert ist, notfalls das zu korrigieren, was die Regierung möglicherweise falsch gemacht hat." - Joachim Gauck zum Thema "Direktwahl des Bundespräsidenten durch die Bevölkerung."

  15. Beiträge anzeigen #15
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    215
     
    GED1 ist offline
    Wunderbar!! Werde ich mit gleich runterziehen. Einmal mehr meinen Dank und meine Bewunderung an all die Modder hier.

    Ged1

  16. Beiträge anzeigen #16
    Smaragd Studios Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.671
     
    SMST ist offline
    Glückwünsche zum finalen Release!

    Ich konnte ja leider nicht so an der Mod mitwirken, wie ich das gerne getan hätte, aber vielleicht ist das auch ganz gut so, denn das Endprodukt, das du allein auf die Beine gestellt hast, ist phantastisch, und dafür zolle ich meinen Respekt. Vielleicht können wir ja in der Zukunft noch zusammenarbeiten.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Schwertmeister Avatar von colaklausi
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Tor zur Eifel Roetgen
    Beiträge
    725
     
    colaklausi ist offline

    Hallo Issues/MisterXYZ

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,wir haben es geschaft!!!


    Grüße
    Mein System:PHENOM 2 X4 955 4x @3,72GHz
    8GB DDR 3 Ram,Windows 7 Bit 64
    ATI 5870-Gigabyte MA 77OT-UD3P
    benQuiet 750 Watt

  18. Beiträge anzeigen #18
    Ritter Avatar von Yoghurt
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    1.081
     
    Yoghurt ist offline
    Für die neuen Dialoge existiert keine Sprachausgabe oder?

  19. Beiträge anzeigen #19
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.635
     
    Untoter Scavenger ist offline
    @Issues: Herzliche Gratulation zum Release und DANKE für diese unglaublich geniale Mod! Vielen Dank auch dafür, dass ich ein bisschen mithelfen durfte, hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

    Übrigens glaube ich nicht, dass ich Gothic jemals wieder ohne "Die Welt der Verurteilten" zocken kann, da würde mir wirklich etwas fehlen - "Die Welt der Verurteilten" werde dafür aber immer und immer wieder zocken .

  20. Beiträge anzeigen #20
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
     
    Morrich ist offline
    Schade, dass die neuen Dialoge keine Sprachausgabe haben. Das zerstört schon irgendwie ein bisschen die Athmo.

    Ach und übrigens werden dauernd die Untertitel angezeigt wenn man an redenden NPC vorbei läuft, obwohl sie im Spielmenü ausgeschaltet sind.
    Das sollte noch gefixt werden.

    Ansonste respekt für diese Arbeit! Sieht schon ganz zu Anfang, wenn das erste Bild kommt, super athmosphärisch aus.
    Die neuen Schatten Rüstungen passen sehr gut. Schwarz ist auch viel sinnvoller für nen "Schatten".

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide