Ergebnis 1 bis 4 von 4

Newsposter für 2worlds-game.de gesucht!

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Eduard Bär
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.856
    Für unsere Seite 2worlds-game.de suchen wird dringend Newsposter, die unsere Seite mit Neuigkeiten versorgen.

    Die Aufgabe eines Newsposters besteht darin, Neuigkeiten zu Two Worlds zu suchen und in eigenen Worten auf unserer Webseite zu veröffentlichen.
    Ein großer Teil des Suchens wird bereits durch Lady Of Darkness erledigt, die euch die Infos zukommen lassen würde. Ihr müsstet diese Infos dann noch in Worte fassen und veröffentlichen. Natürlich solltet ihr trotzdem auch selbst die Augen offen halten, aber es wird euch schon einiges abgenommen.

    Wenn ihr Lust habt mit uns zusammen an der Webseite zu arbeiten, dann meldet euch per PN bei mir.
    Ansonsten beantworten wir hier im Thread natürlich auch gerne eure Fragen.
    Eduard Bär ist offline

  2. #2 Zitieren
    Klink
    Gast
    ich hätte Interesse, aber wie sieht das mit der Rechtschreibung aus? Ich habe ein paar schwächen in Sachen Rechtschreibung. Aber Lust hätte ich.

  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hallo Klink

    erst einmal würde ich mich freuen über Verstärkung, allerdings sieht es in Sachen Neuigkeiten Bezüglich des drittens Teils sehr mau aus, und wenn dies stimmt, das Reality Pump, vorerst keinen dritten teil herausbringen möchten können wir uns auf eine lange Durstrecke einstellen, was nicht heißt das keiner kommt, weil Gerüchte werden zurzeit in diversen Foren gestreut, was man aber nicht auf die Goldwaage legen sollte, was die Rechtschreibung angeht, so wurde mir hier beigebracht das eine News auf diese Seite sehr große Wirkungen haben auf die Leser, das aber sehr schnell Ignoriert werden kann wegen Schreibfehlern, deswegen arbeite ich meist nur als News Sucherin da für eine Professionelle Seite eine einwandfreie Rechtschreibung wichtig ist. Ich denke aber das Eduard Bär dir mehr sagen kann, schreibe ihn doch mal eine PN

    Liebe Grüße

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline

  4. #4 Zitieren
    Klink
    Gast
    Danke, ich habe ihn jetzt eine PN geschickt. Unterstützen würde ich sehr gerne, da ich ein Two Worlds begeisterter Spieler bin. Daher würde es mir Spaß machen Infos über den dritten Teil oder über ein weiteres Addon zu suchen oder als Newsposter die gefundene News in eigenen Wort auszuformulieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •