Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 401
  1. #181
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Wozu Bizzy drängen? Wir haben doch genug unbespielte Chars im Log...
    Das stimmt, und wo ich das gerade so lese, fällt mir noch ein, dass mir immer noch Ideen für den nächsten RPG-Post fehlen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
  2. #182
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    ein kleines häufchen elend betritt die schänke und trottet auf ein freies plätzchen und fängt leise an zu schluchzen

    die welt ist sooo gemein - schnief - entegen jeder vernunft musste ich natürlich trotzdem ausprobieren, ob der zweite witcher auf meinem computer läuft - schnief - hatte keine großen hoffnungen - schnief - nur ein kleines fünkchen - schnief - und das ist jetzt erloschen - schnief
  3. #183
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    ein kleines häufchen elend betritt die schänke und trottet auf ein freies plätzchen und fängt leise an zu schluchzen

    die welt ist sooo gemein - schnief - entegen jeder vernunft musste ich natürlich trotzdem ausprobieren, ob der zweite witcher auf meinem computer läuft - schnief - hatte keine großen hoffnungen - schnief - nur ein kleines fünkchen - schnief - und das ist jetzt erloschen - schnief
    Da setzt sich direkt ein Spitzohr neben dich und tröstet dich.
    Wie sieht deine PC-Konfiguration denn aus?
  4. #184
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Da setzt sich direkt ein Spitzohr neben dich und tröstet dich.
    Wie sieht deine PC-Konfiguration denn aus?
    *drück ein tränchen weg*

    -schnief - mein pc sollte das spiel eigendlich schaffen -schnief- besitze nur leider eine uralt grafikkarte -schnief- radeon x 1900 - schnief - noch nicht einmal auf der untersten grafik einstellung - schluchts - mit mini fensterchen - schnief -
  5. #185
    Padma
    Gast
    Du arme - und das obwohl ich ganz fest die Daumen gedrückt habe!^^

    Aber wenigstens hat er die Downloads noch hinbekommen.

    Edith - achso, ich wollte ja die Karte ändern. Mach ich heute im Laufe des Tages.
  6. #186
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    *drück ein tränchen weg*

    -schnief - mein pc sollte das spiel eigendlich schaffen -schnief- besitze nur leider eine uralt grafikkarte -schnief- radeon x 1900 - schnief - noch nicht einmal auf der untersten grafik einstellung - schluchts - mit mini fensterchen - schnief -
    Du Armes Ding, du. Ich hoffe sonst gehts dir gut. ^^

    Ich seh zu das ich heute endlich mal nochmal meinen Part schreibe. Diesmal in Word. :/
  7. #187
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Du arme - und das obwohl ich ganz fest die Daumen gedrückt habe!^^

    Aber wenigstens hat er die Downloads noch hinbekommen.

    Edith - achso, ich wollte ja die Karte ändern. Mach ich heute im Laufe des Tages.
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Du Armes Ding, du. Ich hoffe sonst gehts dir gut. ^^

    Ich seh zu das ich heute endlich mal nochmal meinen Part schreibe. Diesmal in Word. :/
    wieder ein wenig gefangen, ein leichtes lächeln ist, wenn man genau hinschaut, wieder zu erkennen ...

    danke...

    nun war ja irgendwie vorauszusehen, dass es nicht klappt, jetzt habe ich gewissheit und weiß nun auch was leute, die mich lieben, mir so unter den baum legen könnten - in gedanken schon bei der planung von ein paar "unauffälligen" hinweisen

    @ tibec hetz dich nicht *denk* mach ich ja auch nicht
  8. #188
    Legende Avatar von Tibec
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    7.857
    Tibec ist offline
    Nun mich ich will den Post hinter mir haben, hab nächste Woche 2 Klausuren und nen Test, also wenig Zeit. Dazukommt halt noch das ich den ganzen verdammten Post schonmal hatte. -.-'

    Nun jetzt wird er halt was umfangreicher, hab ne A4 Seite nur Beschreibung der Villar, der Stadt und von Charaktere. ^^
  9. #189
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Bizzy ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und wo ich das gerade so lese, fällt mir noch ein, dass mir immer noch Ideen für den nächsten RPG-Post fehlen. [Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Ich hab immer Ideen, bin nur viel zu faul.

    Manche nennen das kreativ, aber wenn sie ehrlich sind, nennt man das einfach faul .
  10. #190
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von -Bizzy- Beitrag anzeigen
    Ich hab immer Ideen, bin nur viel zu faul.

    Manche nennen das kreativ, aber wenn sie ehrlich sind, nennt man das einfach faul .
    Ok - dann bin ich mal so dreist und frage dich nach eventuellen Ideen.
  11. #191
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    @ Butterkugel, dann wünsche ich Dir mal einen netten Weihnachtsmann, der Dir etwas bessere Technik bringt. [Bild: troestende-smilies-0007.gif]
  12. #192
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Ok - dann bin ich mal so dreist und frage dich nach eventuellen Ideen.
    Hoffentlich ist er nciht zu faul zum antworten.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Butterkugel, dann wünsche ich Dir mal einen netten Weihnachtsmann, der Dir etwas bessere Technik bringt. [Bild: troestende-smilies-0007.gif]
    Naja...die beste Graka nützt nichts, wenn der restliche PC so alt ist, dass er damit gar nichts anfangen kann.
  13. #193
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Naja...die beste Graka nützt nichts, wenn der restliche PC so alt ist, dass er damit gar nichts anfangen kann.
    Wieso, soll er doch am besten direkt einen High-End-PC vorbeibringen.
  14. #194
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Wieso, soll er doch am besten direkt einen High-End-PC vorbeibringen.
    Meinst du denn, der passt in den Sack?^^
  15. #195
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Meinst du denn, der passt in den Sack?^^
    Klar, warum nicht? Ein Freund von mir wollte meinen Zockerknecht letztens mitgehen lassen, wenn er einen geeigneten Sack gehabt hätte, aber ich schätze, er wird so seine Problemchen haben, zehn Kilo durch das Treppenhaus zu wuchten.
  16. #196
    Padma
    Gast
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht? Ein Freund von mir wollte meinen Zockerknecht letztens mitgehen lassen, wenn er einen geeigneten Sack gehabt hätte, aber ich schätze, er wird so seine Problemchen haben, zehn Kilo durch das Treppenhaus zu wuchten.
    Was ist das für ein Junge, der keine zehn Kilo tragen kann?
  17. #197
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.983
    Iorweth ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein Junge, der keine zehn Kilo tragen kann?
    Es geht nicht ums Tragen an sich, sondern um unser verwinkeltes Treppenhaus und die engen Flure, das wäre etwas auffällig, wenn der mit diesem Riesen-Metalltower durch unser Haus schleichen würde. Der würde überall anstoßen. Außerdem bin ich gewarnt, meinen Witcher-Schrein wollte er auch noch mitgehen lassen mit der Figur, der Büste und dem Amulett.
  18. #198
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    VRanger ist offline
    Zitat Zitat von Harlequin Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist er nciht zu faul zum antworten.

    Naja...die beste Graka nützt nichts, wenn der restliche PC so alt ist, dass er damit gar nichts anfangen kann.
    Warum begrenzt Du für den Weihnachtsmann das Wort Technik auf eine Karte? Lasse ihn mal machen. Wenn er es übernimmt, wird es vom Feinsten. Denn ich denke der Weinachsmann wird Butterkugel mögen und ihr Tun hier beobachten. Vielleicht liest er auch fleißig mit, nur ihr wisst es nur nicht.
  19. #199
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.634
    Butterkugel ist offline
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Warum begrenzt Du für den Weihnachtsmann das Wort Technik auf eine Karte? Lasse ihn mal machen. Wenn er es übernimmt, wird es vom Feinsten. Denn ich denke der Weinachsmann wird Butterkugel mögen und ihr Tun hier beobachten. Vielleicht liest er auch fleißig mit, nur ihr wisst es nur nicht.
    lach - ne ich glaub mein weihnachtsmann ließt nicht mit - aber ich habe die starken hoffnungen, dass meine dezent fallengelassenen anspielungen das richtige ohr gefunden haben

    ein neuer computer wird es wohl nicht, aber ich denke, dass eine neue graphikkarte mich noch über die nächste generation spiele retten könnte
  20. #200
    Auserwählter Avatar von Akela
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    6.221
    Akela ist offline
    Zitat Zitat von Iorweth Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums Tragen an sich, sondern um unser verwinkeltes Treppenhaus und die engen Flure, das wäre etwas auffällig, wenn der mit diesem Riesen-Metalltower durch unser Haus schleichen würde. Der würde überall anstoßen. Außerdem bin ich gewarnt, meinen Witcher-Schrein wollte er auch noch mitgehen lassen mit der Figur, der Büste und dem Amulett.
    Was hast du nur für einen Freund der deine Sachen mitgehen lassen will^^. Aber ich verstehe ihn, ich würde es auch tun . Bei so einem geilen Rechner kein Wunder .

    Ohman, ich habe mir gestern einen Netbook gekauft und hänge immer noch an der Neuinstallation -.- *würg*.
    “Ich hab’ mal irgendwo gelesen, dass es im Leben nicht wichtig ist, stark zu sein. Sondern sich stark zu fühlen.
    Dass man wenigstens einmal bis an seine Grenzen gehen soll.”

    ~ Alexander Supertram (Filmzitat: Into the Wild)
Seite 10 von 21 « Erste ... 36789101112131417 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •