Hab mir grad einen World of Warcraft Nude Patch runtergeladen)
saugeil, geht aber nur bei Menschen!!
http://rapidshare.de/files/16877932/...patch.rar.html
viel spaß damit.
Hab mir grad einen World of Warcraft Nude Patch runtergeladen)
saugeil, geht aber nur bei Menschen!!
http://rapidshare.de/files/16877932/...patch.rar.html
viel spaß damit.
DSo was wird hier im Froum nihct gern gehsen. Außerdem ist das eine kostenpflichtige Seite, wenn man sie richtig nutzen will zumindest oder so irgwendwie.
Achso: Wers nötig hat sich an so was auf zu geilen..........aber du wolltest ja wahrshcenilich eh nur werbung mahcne....ô.o
rapidshare is nicht kostenpflichtig aber ich würd sagen die datei is zu 100% ein Virus also ladet sie nicht runter.
Ist sowas nicht irgendwie extremst kindisch?
Wenn ihr was nacktes sehn wollt Schaut DsF .
aber Nacktpatch für WoWalso wirklich ,
obwohl hey wo ist die sexy Nelfenpriest von eben?![]()
Blizzard sollte mal einen Erotischen Nachtelfen Film drehen.
Schätze, das wird großen Anklang finden
aber sowas...
PS: ICh bin an dem Film net interessiert^^
Rofl ne ey.. den Patch kenn ich xD da sieht man die zwar "ohne Hüllen", jedoch haben die nur nen kleinen Pixel als nippel ^^
Meiner ist eh viel toller, nur find ich ihn grad ned o.O xD
Ich kann dir zu 100% versichern, dass dies keiner ist ×_×Zitat von Pontifex Maximus
Einfach in den wow-ordner stecken oder wie? ._.
Kann man das Teil eigentlich wie nen Addon an und aus schalten?
ansonsten würd ich ja ewig nackte zwergen sehn ><
Lol, wenn ihrs runtegeladen habt, könnt ihr mir ja gleich sagen obs nen Virus ist...xD
Und obs gut ist...lalalalla...
könnte ja einer einfach mal ein screen posten, zensiert versteht sich![]()
lol, erst reden sie alle von kindisch und dann saugen sie es sich doch ^^
naja, wer es braucht![]()
da gabs doch irgendwo mal im inet ein video wo ein junge gefilmt wird wie er sich
vorm pc beim anblick einer tanzenden nachtelfin einen ihr-könnts-euch-schon-denken...
notgeiles pack. =P
also so was wer so wat braucht ist echt ein wenig *räusper*
na ja es geht auch ohne
DER Organisator des Ct´s in Hamburg mit 12 treuen Gefolgsleuten.
Und Herrman muss man verehren
Definitiv,wenn ich da so an Chrischs Zwergenpriest denk ,pfui bah ne,dann lieber ohne nacktpatch
Geb mir deine Uhr und ich sag dir wie spät es ist ,oder so.
Zitat von Wingblade
Gnah.. daran haben die auch gedacht und daher nur nacktmodeldateien von female Nachtelfen und Menschen eingefügt
man leute seid ir verdorben holt euch ei heft vom kiosk nackte elfen und menschen boah ey![]()
![]()
§CLOSED
den patch hätte ich gut gebrauchen können wo wa in stormwind in einer taverne n puff auf gemacht haben... ich ware stammhure und habe gut verdient (omir hat mal jemand nur 5gold zur anzahlung gegeben und dann noch 10 gold danach) ... bei mir gab es sogar extra für die perversen... da ich ja ne nachtelfin bin hab ich es auch als katze und als bär gemacht... grins...
kann mir jemand auch mal bitte n screen shot von dem patch posten?![]()
So steure ich das Totenschiff mit voller Kraft aufs nächste Riff, auf dass Ihr ander Last erstickt mit der Ihr mich auf Reisen schickt.
Der ist doch Verboten kenne ne seite wo alle nackt sind beim np mit allen drum und dran aber hab den selber nicht weil der ja verboten ist und hab ne real freundin dafür brauch ich kein Nude Patch
Hier ist der Nude Patch wo alle halt Nackt sind und nicht nur Mensch
zensiert
DEr ist doch verboten oder nicht? mann wid sicher sofort gebannt aber sicher bin ich nicht
1. Der Thread datiert aus dem Jahre 2006
2. Ist sowas ist hier nicht zulässig
3. Warum gräbst du einen mehr als 2 Jahre altes Thema wieder aus? Die Sache hat sich längst erledigt
"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)
[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]