Ich habe jetzt soziemlich alle nebenquests gemacht, okey paar begleiterquests fehlen, von den Begleiterquests habe ich eigtl nur die von Veronica, aber ich bin soziemlich zu größten teilen mit dem spiel durch, nach ca 80-90h spielzeit.
Jetzt am Ende ist alles dumm, weil ich mich nciht einfach zwischen böse und gut entscheiden kann, ich weiß einfahc nicht, ist Mr. House gut, wie sind seine Ambitionen? Seine Autokratie scheint mir nicht so ganz geheuer, dann die RNK, an sich war ich immer für die RNK, aber grade der Chef vom Staudamm ist mir extrem unsymphatisch, die RNK ist tendenziel ganz gut. Die Legion fällt für mich eh weg, vor allem weil ich grade die ersten Legionäre vor den Toren umgebracht habe.
Kurz frage am Rande: Kann ich Caesar töten, ohne Probleme, oder schadet es der HQ wenn ich ihn kurz mal erschieße?
Oder soll ich mich selbst zum Chef von Vegas machen, wie siehts dann aus? wäre dann die RNK gegen mich, oder eher neutral entgegen?
Ich bin mir bewusst, das ich hier nach einem Spoiler frage, aber ich will langsam das spiel beenden, weil die lust schwindet dahin und ich möchte es nur noch beendet haben, weil mein kumpel meinte " du spielst es eh nicht durch, die machst alle nebenquests und deinstallierst es dann (mach ich bei fast allen RPG's so xD).
Was sagt ihr, wie sollte ich handeln, um möglichst auf der seite des guten zu sein?