Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Beim normalen Schmied hast du die Möglichkeit, aus einem Item wieder Gegenstände herauszunehmen. Diese kannst du dann wieder verwenden. Allerdings:

    -Wenn in ein Item mehr als ein Gegenstand geschmiedet wurden, kannst du nur eines herausnehmen. Der Rest wird unwiederbringlich zerstört.
    -Eingearbeitete Schmiedekünste bedeuten eine handwerkliche Leistung des Schmiedes am Gegenstand selbst und können deswegen nicht mehr entfernt werden.
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  2. #22  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Sersh Beitrag anzeigen
    Kann man auch beim normalen Schmied Gegenstände aus den Waffen wieder rausschmieden,
    Ja, allerdings bleibt Dir nur ein Teil, nämlich das, welches Du aus dem Sockel nimmst, erhalten. Was sich nicht entfernen lässt, sind Schmiedekünste. Wenn Du die loswerden willst, musst Du den geschmiedeten Gegenstand beim Händler verkaufen und wieder zurückkaufen, dann sind die Sockel wieder sauber.
    MeSa!
  3. #23  
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    20
    Geht ein Item beim Schmied sicher raus, oder besteht da auch ne Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klapt?
  4. #24  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Sersh Beitrag anzeigen
    Geht ein Item beim Schmied sicher raus, oder besteht da auch ne Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klapt?
    Ein Teil geht sicher raus.
    Wenn du drei Slots hast, in dem einem eineSchmiedekunst, in einem ein Ring und in dem letzten ein Eiskristall, und du nimmst den Eiskrisrall raus ist der Ring weg und die Schmiedekunst noch drinnen und den Eiskristall hast du sicher.
  5. #25  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    benutze ring (absorp energieschild(gegner)-48%,23 physich schaden..wollte noch ein ring benutzen mit -58% absorp energieschild(gegner)..seitdem kann ich engergieschild nicht mehr umgehen(wächterrun)schulterstücke hab ich ring eigesockelt(0.9 pro treffer leben herstellen,seitdem spinnt cooldown KK-AS/KA 5 sec stufe 50..liegt jetzt bei 1 sec obwohl 5 anzeigt.ist das bug?
  6. #26  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    (absorp energieschild(gegner)
    Ist fast so sinnvoll wie Spielerillu.
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    0.9 pro treffer leben herstellen
    Sicher, dass das nicht "Regeneration pro Treffer" heißt? Das würde zumindest die Reg.-Zeit erklären:

    (4 Treffer (AS) + 1 Treffer (KA)) x 0,9 s = 4,5 s => Schwupps, sind die KK wieder aufgeladen.
    MeSa!
  7. #27  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Ist fast so sinnvoll wie Spielerillu.

    Sicher, dass das nicht "Regeneration pro Treffer" heißt? Das würde zumindest die Reg.-Zeit erklären:

    (4 Treffer (AS) + 1 Treffer (KA)) x 0,9 s = 4,5 s => Schwupps, sind die KK wieder aufgeladen.
    stimmt heisst sobrille brauch..na dann brauch ich nur noch mit der rechten maustaste meine pfeile losschicken

    hm absorp hilft mir aber den blauen balken zu umgehenegal.reicht auch ein ring.danke
  8. #28  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Kleiner Tipp zu den Wächtern: Den Blauen Balken kannst du umgehen, indem du sie aus dem Raum in die Gänge lockst. Dort kann die Big Machine sie nicht schützen, ergo kein E-Shild
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  9. #29  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Den Blauen Balken kannst du umgehen, indem du sie aus dem Raum in die Gänge lockst.
    Und riskierst, dass sich der dritte Wächter nicht aktiviert.
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp zu den Wächtern:
    Sobald Du das volle Detheya-Set trägst, drück' Deiner Killermaschine einen Schild (mögl. Trutzwall) und einen Wurfstern (möglichst mit %LL) in die Hand, stell' Dich mitten in den Wächter und dann AS, AS, AS, AS*....

    Dann musst Du Dich auch nicht mehr um irgendwelche Balken kümmern.

    *Hoffentlich auf Rundumschuss gemoddet
    MeSa!
  10. #30  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Und riskierst, dass sich der dritte Wächter nicht aktiviert.

    Sobald Du das volle Detheya-Set trägst, drück' Deiner Killermaschine einen Schild (mögl. Trutzwall) und einen Wurfstern (möglichst mit %LL) in die Hand, stell' Dich mitten in den Wächter und dann AS, AS, AS, AS*....

    Dann musst Du Dich auch nicht mehr um irgendwelche Balken kümmern.

    *Hoffentlich auf Rundumschuss gemoddet
    ich wechsle einfach den ring wenn ich run machenatürlich hab ich das gemoddet nutze nur die schuhe davon,mag den helm nicht.und der gurt sieht aus wie ne pampers nutze ranken der zeit set.aber danke für den tip
  11. #31  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp zu den Wächtern: Den Blauen Balken kannst du umgehen, indem du sie aus dem Raum in die Gänge lockst. Dort kann die Big Machine sie nicht schützen, ergo kein E-Shild
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Und riskierst, dass sich der dritte Wächter nicht aktiviert.
    Ich mache das genauso wie Andari, schon seit Anbeginn der (Spiel)Zeit. Mir ist noch NIE der dritte Wächter weggeblieben. Ist mMn ein guter Tipp, ein sehr guter. [Bild: smilie_girl_020.gif]

    @Mummy - pP
  12. #32  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    nutze nur die schuhe davon,mag den helm nicht.und der gurt sieht aus wie ne pampers
    Dann zieh' Dir doch 'ne Mod.

    Hier mal eine kleine Grafik zum Killspeed mit vollem Detheya-Set. Der E-Schild ist übrigens nach der ersten AS weg.

    Hast Du wenigstens einen %LL-Stern für die Kugel?

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Mir ist noch NIE der dritte Wächter weggeblieben.
    Mir schon häufiger, darum bleibe ich (je nach den Möglichkeiten des Chars) auch in der Wächterhalle. Ein Run dauert sonst auch viel zu lange.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    @Mummy - pP
    ?
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (01.10.2011 um 04:37 Uhr)
  13. #33  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Dann zieh' Dir doch 'ne Mod.

    Hier mal eine kleine Grafik zum Killspeed mit vollem Detheya-Set. Der E-Schild ist übrigens nach der ersten AS weg.

    Hast Du wenigstens einen %LL-Stern für die Kugel?
    Wo ist denn da der Reiz, wenn man weiß der fällt sowieso nach ein paar Schlägen um? Die Hoffnung auf das noch fehlende Item? Es ist doch gerade die Herauforderung die den Nervenkitzel hochtreibt.
    Irgendwie kann ich mich mit dieser Zockerart nicht anfreunden. Aber jedem was er braucht.[Bild: ja2.gif]
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Mir schon häufiger, darum bleibe ich (je nach den Möglichkeiten des Chars) auch in der Wächterhalle. Ein Run dauert sonst auch viel zu lange.



    ?
    pP = persönliches Pech
  14. #34  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Wo ist denn da der Reiz,...
    Klick! Das und nebenbei die Ausrüstung weiter zu perfektionieren (=> emm-eff, emm-effer, am emm-effesten; ohne dass die Spielbarkeit leidet).

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    ...wenn man weiß der fällt sowieso nach ein paar Schlägen um?
    Wo ist der Reiz, wenn man stundenlang drauf rum kloppen muss?
    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich mit dieser Zockerart nicht anfreunden.
    Musst Du ja auch nicht. Wenn ich allerdings ausziehe, um seltene (!) Items zu farmen und weiß, dass ich dazu u. U. hunderte von Bossen legen muss, dann mit aller notwendigen Effizienz. Und dazu gehört nunmal Killspeed.

    Rechenexempel:
    Für einen Wächterrun brauche ich incl. Server betreten, Buffs casten, Teleport zum Stein, Hinweg, Wächter weg, Kugel weg, Drop analysieren und Server verlassen ca. 5 Minuten (ja, ich weiß es geht schneller). Macht ein Boss pro Minute. Macht in der Stunde 60 Bosse. Kannst Dir ja vorstellen, wie viele Stunden für "mehrere hundert" anfallen. Und das unnötig verlängern? Lieber nicht.

    Ich denke der Reiz am Spiel definiert sich für jeden anders. Ebenso die "Herausforderung". Manche spielen z.B. eine Elfe zur Abwechslung mal ohne Verteidigungsfertigkeiten, dafür aber mit allen Allgemeinen. Wäre jetzt auch nicht mein Ding.

    Zitat Zitat von GoldenGirl Beitrag anzeigen
    Es ist doch gerade die Herauforderung die den Nervenkitzel hochtreibt.
    Mein Nervenkitzel ist jedes (!) Mal der Seelenstein bei den Wächtern. Wenn da sechs Irrlichter hängen, ist der gerne mal für einen Redscreen oder einen Onehit gut.
    MeSa!

    Geändert von The Mummy (01.10.2011 um 10:50 Uhr)
  15. #35  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    hab ne voodoo dryadin angefangen.welche ringe und amus sind sinnvoll damit voodoo richtig zur entfaltung kommt(schaden)?
  16. #36  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich denk mal, vorrangig alles, was die Reg.-Zeit drückt. Also +Konzentration; -Reg.-Zeit; +Voodoofokus.

    Hinzu noch, was SChaden erhöht, also +Voodookunde, etc.
    und eventuell noch die Senkung gegnerischer Resitenzen, sofern das möglich ist...
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  17. #37  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Andari Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, vorrangig alles, was die Reg.-Zeit drückt. Also +Konzentration; -Reg.-Zeit; +Voodoofokus.

    Hinzu noch, was SChaden erhöht, also +Voodookunde, etc.
    und eventuell noch die Senkung gegnerischer Resitenzen, sofern das möglich ist...
    zählt voodoo zu magieschaden
  18. #38  
    Drachentöter Avatar von Andari
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Dort, wo die Wölfe träumen
    Beiträge
    4.888
    Ich glaube schon, dass Voodoo-KKs unter die Rubrik Zauber fallen. Schließlich schlägst du bei denen ja nicht mit deiner Waffe nach dem Gegner, sondern drückst ihm aus der Distanz einen rein, oder?
    [Bild: AndariSigRah3ps.jpg] The end of what, Son? The story?

    There is no end...

    There's just the point where storytellers stop talking...
  19. #39  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von nummli Beitrag anzeigen
    zählt voodoo zu magieschaden
    Wenn Du damit "Schaden Magisch +xx%" meinst, dann biringt's nur beim "Quälen" etwas. Am besten ist natürlich immer +aaF, +aaKund wie schon geschrieben +Vf und +Vk.

    Wenn Du den Schaden im Allgemeinen erhöhen willst nimm entweder "Schaden +xx%" oder, für Totem "Schaden physisch/Gift +xx%".
    MeSa!
  20. #40  
    Provinzheld Avatar von nummli
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von The Mummy Beitrag anzeigen
    Wenn Du damit "Schaden Magisch +xx%" meinst, dann biringt's nur beim "Quälen" etwas. Am besten ist natürlich immer +aaF, +aaKund wie schon geschrieben +Vf und +Vk.

    Wenn Du den Schaden im Allgemeinen erhöhen willst nimm entweder "Schaden +xx%" oder, für Totem "Schaden physisch/Gift +xx%".
    und voodoo alles auf int?ist wilds seelenstab codeitem.oder gibs noch mehr stäbe die mit geschärfte sinne spielbar nicht?und bringt schadenskunde was bei voodoo?
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •