Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 205

Battlefield 3 - Beta | Wer ist mit dabei?

1. #181 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Cool, dachte ich mir, habe mich angemeldet und den Origins Kram runtergeladen. Als ich die Beta installieren wollte, gabs die ersten Probleme, er wollte einfach nicht. Nach einigem stöbern kam ich auch auf den Grund: DirectX10 ist mindestens Pflicht, damit also mindestens Vista. Ich habe aber noch XP...da habe ich erstmal blöd aus der Wäsche geguckt.
    nja, kannst auch nich erwarten, dass nach 10 Jahren immernoch win xp unterstützt wird vor allem, weil dx10 udn 11 schon einige extra tools mitbringen für entwickler. da alles auchnoch dx9 rdy zu machen dürfte zu zeitaufwändig sein.

Daepilin ist offline

2. #182 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von RamsesXIII Beitrag anzeigen
    Es gibt auch eine DirectX10 für XP musst nur mal googeln dann findest die schon.
    Ist aber alles noch sehr "in development" und beta. Imo wurde die Entwicklung auch eingestellt. DX10 unter XP ist eben eine Spielerei für die Geeks und beinhaltet in keinsterweise das echte API wie unter Vista/7.
    Filben ist offline

3. #183 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Sushi Phoenix
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    nja, kannst auch nich erwarten, dass nach 10 Jahren immernoch win xp unterstützt wird vor allem, weil dx10 udn 11 schon einige extra tools mitbringen für entwickler. da alles auchnoch dx9 rdy zu machen dürfte zu zeitaufwändig sein.
    Mag schon sein. Wollte jetzt eh mal langsam auf Windows 7 umsteigen. Wie sieht das da aus? Lohnt sich auch die Home Edition, und kann ich Windows 7 einfach über Xp drüberspielen oder muss ich den Rechner dafür komplett neu auflegen. Zudem, was passiert mit meinen ganzen Sachen, sind die alle erstmal weg?
    Sushi Phoenix ist offline

4. #184 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    ja, widnows 7 lohnt sich ja, home premium ( die niedrigste, starter geht garnicht, viel zu abgespeckt) reicht, nein, du kannst es nicht einfach drüberbügeln, ja, du musst alles platt machen un halt vorher wichtige daten sichern und später wieder zurückspielen ( auf ner externen platte oder ner dvd, nem usb stick, you get the idea^^)

zu meinem crash problem: das scheint viele user von oced karten zu betreffen, grade bei nvidia... doof, das die meisten dieser karten von werk aus übertaktet sind... grad auch mal auf standardtakt getestet... läuft besser, aber immernoch häufig frame drops ( wo gleichzeitig die gpu belastung bis zu 0 runtergeht... scheinbar also treiberproblem) und nach ner dreiviertelstunde oder so n crash...

Daepilin ist offline

5. #185 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Razorigga
    Zitat Zitat von Sushi Phoenix Beitrag anzeigen
    Cool, dachte ich mir, habe mich angemeldet und den Origins Kram runtergeladen. Als ich die Beta installieren wollte, gabs die ersten Probleme, er wollte einfach nicht. Nach einigem stöbern kam ich auch auf den Grund: DirectX10 ist mindestens Pflicht, damit also mindestens Vista. Ich habe aber noch XP...da habe ich erstmal blöd aus der Wäsche geguckt.
    Yezzir, habe vor einigen Tagen extra nur für BF3 auf Win7 gewechselt. Irgendeine Version brauchst du auf jeden Fall. Upgraden kann man Win7 aber dann rauf bis zur Ultimate-Version mit dem sog. Anytime-Upgrade. Einfach die bessere Lizenz kaufen und upgraden, ohne nochmal alles plattzumachen...wenigstes ein kleiner Trost.

Zitat Zitat von -Gollum- Beitrag anzeigen
    Mal ein bisschen Caspian Border angespielt. Was ist mir so aufgefallen...

- keine Entfernungsanzeigen für die Flaggen; einfach zu machen und hilfreich
    - der Effekt beim Reparieren verursacht bei mir Augenkrebs
    - Raketen machen sehr wenig Schaden, nach dem "Disablen" eines Panzers übersteht der sogar noch eine?!
    - Reparieren geht zu schnell, ich konnte alleine im Kampf Tank gegen Tank einen Panzer bei 100% halten
    - "Disablete" Helikopter krachen auf den Boden und die Crew begeht dabei Selbstmord?
    - Crashs mit dem Helikopter machen keinen Schaden?! Jedenfalls sollte der keinen Crash mit voller Geschwindigkeit plus eine AT-Rakete von mir aushalten und dann einfach wieder starten
    - Flugzeuge wackeln ständig nach oben und unten (ähnlich Eurofighter in BF2)?!
    - als Beifahrer steigt man auf der Fahrerseite aus (irgendein Buggy, Modell weiß ich gerade nicht)
    - ein mobiler Spawnpunkt lag im Felsen, sodass ich nur noch durch Selbstmord wieder rauskam
    - Heavy Barrel hat einen Sinn, Bullet Drop schien mir stark verringert (auf Metro ja eher nutzlos)
    - keine Anzeige wie +1 in BF2, die einem zeigt, wie viel Mann wirklich im Fahrzeug sind
    DITO!!!
    Ich finde da muss noch hinzugefügt werden:
    - Es gibt keine Komplettansicht der Map(hab CB nun schon mehrer Stunden gesielt und kann mich immernoch nicht zu 100% orientieren, da die angezeigten Kartenausschnitte viel zu stark gezoomt sind. Wenn ich an irgendeinem Mobile Spawn in der Pampa spawnen will, sehe ich vorher anhand der Karte nicht im Geringsten wo der Spawn eigentlich ist ... mitten auf ner Wiese mit Büschen in 5m Entfernung. Super, die gibts auf CB wie Sand am Meer! )
    Razorigga ist offline Geändert von Razorigga (08.10.2011 um 18:51 Uhr)

6. #186 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Razorigga Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Komplettansicht der Map(hab CB nun schon mehrer Stunden gesielt und kann mich immernoch nicht zu 100% orientieren, da die angezeigten Kartenausschnitte viel zu stark gezoomt sind. Wenn ich an irgendeinem Mobile Spawn in der Pampa spawnen will, sehe ich vorher anhand der Karte nicht im Geringsten wo der Spawn eigentlich ist ... mitten auf ner Wiese mit Büschen in 5m Entfernung. Super, die gibts auf CB wie Sand am Meer! )
    Das hatte ich glatt vergessen. Die Minimap ist in der Tat ziemlich nutzlos, da muss dringend nachgebessert werden.
    -Gollum- ist offline

7. #187 Zitieren
    10. Oktober 2011, 12:16...ein dunkler Moment für uns alle. Die Beta hat genau vor einer Minute geschlossen.
    Mein Leben hat bis zum 25.Okt. keinen Sinn mehr!
    Razorigga ist offline

8. #188 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Werden die Erfolge und Ränge eigentlich zurückgesetzt oder dürfen wir die behalten?
    Filben ist offline

9. #189 Zitieren
    Zitat Zitat von Leo Norice Beitrag anzeigen
    Werden die Erfolge und Ränge eigentlich zurückgesetzt oder dürfen wir die behalten?
    Soweit ich weiß, werden sie zurückgesetzt. Account bleibt aber bestehen. Sry, aber bin grade zu faul die Quelle zu suchen, war aber seriös bzw. von DICE/EA selbst soweit ich das noch im Kopf hab.
    Razorigga ist offline

10. #190 Zitieren
    General Avatar von SchizofrienD
    Zitat Zitat von Razorigga Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, werden sie zurückgesetzt. Account bleibt aber bestehen. Sry, aber bin grade zu faul die Quelle zu suchen, war aber seriös bzw. von DICE/EA selbst soweit ich das noch im Kopf hab.
    Jo, das stand auf der Seite der beta.
    SchizofrienD ist offline

11. #191 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RamsesXIII
    So nun is die Beta vorbei hoffe unser fleißiges Zocken hat geholfen . Wir werden uns dann im Game sehen, denke ich.
    Hab dann auch erstmal einen neuen Monitor 24Zoll und ne GTX 560 Ti bestellt das es was wird mit richtigen durchblick

Mfg Ramses
    Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann Taghunters BF3
    RamsesXIII ist offline

12. #192 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Okay, die Beta ist aus, ich habe ca. 11 Stunden darin verbracht, bin bis Rang 23 gekommen und will hier mal nun mein Fazit zum Besten geben:

Beginnen wir mit Origin und dem Serverbrowser im Browser: Ich denke, dass Origin in Hinsicht auf den nicht zu verleugnenden Erfolg von Steam ein logischer Schritt von EA war und mann sich daran genauso gewöhnen (müssen) wird wie damals an Steam. Wenn man die vielen Stürme im Wasserglas bei der Einführung von Steam mit der jetzigen, relativ verbreiteten, Akzeptanz vergleicht, glaube ich, dass sich Origin mit der Zeit auch etablieren wird und andere Publisher ähnliche Plattformen starten werden.

Der aus dem Spiel genommene Serverbrowser und die Einführung vom Battlelog war sicher für alle eine Überraschung, mir hat er allerdings nach anfänglicher Skepsis gut gefallen: Die Serverlisten aktualisierten sich sehr schnell, die Filter waren gut zu bedienen und funktionierten außerdem verging gefühlt weniger Zeit als bei BC2 (dabei starten des Programms mit eingerechnet) bis man im Spiel war.
    Von den ersten zwei Betatagen abgesehen, hatte ich bis auf vereinzelte "Der Server ist voll, obwohl etwas anderes angezeigt wurde" keine Fehler im Serverbrowser.
    Das Gesamtpaket Battlelog mit Chat, Freundesliste und besonders den Statistiken hat mir ebenfalls gut gefallen.

Allerdings hätte ich mir meinen Ingamenamen schon gerne ausgesucht anstatt gezwungenermaßen meinen EA-Accountnamen zu verwenden.

Jetzt sind wir also im Spiel und hier fiel natürlich allen gleich auf, dass man die Optionen nur ändern kann, wenn man gespawnt ist. Das ist definitiv ärgerlich aber zum Glück stand das ja schon auf der "wird bei Release geändert"-Liste.
    Weiterhin fand ich es schade, dass man die Maustasten nicht frei belegen kann, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das noch ändert.

Die Grafikoptionen habe ich so gelassen, wie sie mir das Spiel vorgeschlagen hat (war High und 2xAA soweit ich mich erinnere) und bin damit sehr gut gefahren. Ich habe zwar die Framerate nicht gemessen, aber ich habe keine spürbaren Einbrüche feststellen können.
    Leider hatte ich bis zum Schluss immer mal wieder ein störendes Flackern an verschiedenen Stellen im Spiel.

Ansonsten gefiel mir die Grafik recht gut, die Lichteffekte grade in den Tunneln von Metro und in den Wäldern auf Caspian waren sehr gut und die Animationen sind traumhaft flüssig.

Tja was soll man jetzt zum Sound noch groß sagen...Er war in BC2 schon super und hat hier noch mal zugelegt: Die Waffensounds, die Explosionen, die Funksprüche, die Ortbarkeit jedes Sounds...alles erstklassig! Und wenn zum ersten Mal im U-Bahntunnel eine Rakete über einen hinwegfliegt, dann bleibt man liegen. Und zwar mit offenem Mund.

Von dem ausgehend was ich so gehört und auf Youtube gesehen habe, bin ich wohl von Bugs relativ verschont worden, ich hatte ledigleich zweimal einen "unstofflichen Gegner" (also einen der von keiner Kugel getroffen wurde) und am dritten Tag (allerdings auch nur einmal während der ganzen Beta) den "ich versinke in der Map"-Bug.

Das größte Problem in der Beta und das mit gleichzeitig auch am meisten Sorgen macht, ob das im fertigen Spiel besser wird ist die Sache mit den Trefferbenachrichtigungen bei einem selbst und beim Gegner.
    Es ist einfach sehr störend, wenn die "kill-Bestätigung" erst gute anderthalb Sekunden nach Ableben des Gegners auf meinem Bildschirm erscheint, dass hat z.B. bei CoD 4 (das letzte CoD das ich gespielt habe) deutlich besser funktioniert.
    Noch störender ist es allerdings, wenn ich selbst erst 2 Sekunden nach einem Treffer die Rückmeldnung darüber kriege. Das ansonsten sehr gute Deckungs-und Surpressionsystem wird nämlich ad absurdum geführt, wenn ich mich hinter eine Mauer werfe, denke:"Puh das war knapp" und dann plötzlich doch tot bin...
    In dieselbe Kerbe schlägt das Problem mit den angeblichen One-shots mit sämtlichen Waffen, die auch durch verzögerte Trefferbenachrichtigung verursacht werden.

Wenn DICE dieses Problem mit dem Netcode richten kann, bin ich sehr zuversichtlich, dass mich BF3 mindestens solange unterhalten wird, wie BC2 das getan hat und noch tut.
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

13. #193 Zitieren
    Zitat Zitat von Kirmit Beitrag anzeigen
    Okay, die Beta ist aus, ich habe ca. 11 Stunden darin verbracht, bin bis Rang 23 gekommen und will hier mal nun mein Fazit zum Besten geben:

Beginnen wir mit Origin und dem Serverbrowser im Browser: Ich denke, dass Origin in Hinsicht auf den nicht zu verleugnenden Erfolg von Steam ein logischer Schritt von EA war und mann sich daran genauso gewöhnen (müssen) wird wie damals an Steam. Wenn man die vielen Stürme im Wasserglas bei der Einführung von Steam mit der jetzigen, relativ verbreiteten, Akzeptanz vergleicht, glaube ich, dass sich Origin mit der Zeit auch etablieren wird und andere Publisher ähnliche Plattformen starten werden.

Der aus dem Spiel genommene Serverbrowser und die Einführung vom Battlelog war sicher für alle eine Überraschung, mir hat er allerdings nach anfänglicher Skepsis gut gefallen: Die Serverlisten aktualisierten sich sehr schnell, die Filter waren gut zu bedienen und funktionierten außerdem verging gefühlt weniger Zeit als bei BC2 (dabei starten des Programms mit eingerechnet) bis man im Spiel war.
    Von den ersten zwei Betatagen abgesehen, hatte ich bis auf vereinzelte "Der Server ist voll, obwohl etwas anderes angezeigt wurde" keine Fehler im Serverbrowser.
    Das Gesamtpaket Battlelog mit Chat, Freundesliste und besonders den Statistiken hat mir ebenfalls gut gefallen.

Allerdings hätte ich mir meinen Ingamenamen schon gerne ausgesucht anstatt gezwungenermaßen meinen EA-Accountnamen zu verwenden.

Jetzt sind wir also im Spiel und hier fiel natürlich allen gleich auf, dass man die Optionen nur ändern kann, wenn man gespawnt ist. Das ist definitiv ärgerlich aber zum Glück stand das ja schon auf der "wird bei Release geändert"-Liste.
    Weiterhin fand ich es schade, dass man die Maustasten nicht frei belegen kann, aber ich gehe stark davon aus, dass sich das noch ändert.

Die Grafikoptionen habe ich so gelassen, wie sie mir das Spiel vorgeschlagen hat (war High und 2xAA soweit ich mich erinnere) und bin damit sehr gut gefahren. Ich habe zwar die Framerate nicht gemessen, aber ich habe keine spürbaren Einbrüche feststellen können.
    Leider hatte ich bis zum Schluss immer mal wieder ein störendes Flackern an verschiedenen Stellen im Spiel.

Ansonsten gefiel mir die Grafik recht gut, die Lichteffekte grade in den Tunneln von Metro und in den Wäldern auf Caspian waren sehr gut und die Animationen sind traumhaft flüssig.

Tja was soll man jetzt zum Sound noch groß sagen...Er war in BC2 schon super und hat hier noch mal zugelegt: Die Waffensounds, die Explosionen, die Funksprüche, die Ortbarkeit jedes Sounds...alles erstklassig! Und wenn zum ersten Mal im U-Bahntunnel eine Rakete über einen hinwegfliegt, dann bleibt man liegen. Und zwar mit offenem Mund.

Von dem ausgehend was ich so gehört und auf Youtube gesehen habe, bin ich wohl von Bugs relativ verschont worden, ich hatte ledigleich zweimal einen "unstofflichen Gegner" (also einen der von keiner Kugel getroffen wurde) und am dritten Tag (allerdings auch nur einmal während der ganzen Beta) den "ich versinke in der Map"-Bug.

Das größte Problem in der Beta und das mit gleichzeitig auch am meisten Sorgen macht, ob das im fertigen Spiel besser wird ist die Sache mit den Trefferbenachrichtigungen bei einem selbst und beim Gegner.
    Es ist einfach sehr störend, wenn die "kill-Bestätigung" erst gute anderthalb Sekunden nach Ableben des Gegners auf meinem Bildschirm erscheint, dass hat z.B. bei CoD 4 (das letzte CoD das ich gespielt habe) deutlich besser funktioniert.
    Noch störender ist es allerdings, wenn ich selbst erst 2 Sekunden nach einem Treffer die Rückmeldnung darüber kriege. Das ansonsten sehr gute Deckungs-und Surpressionsystem wird nämlich ad absurdum geführt, wenn ich mich hinter eine Mauer werfe, denke:"Puh das war knapp" und dann plötzlich doch tot bin...
    In dieselbe Kerbe schlägt das Problem mit den angeblichen One-shots mit sämtlichen Waffen, die auch durch verzögerte Trefferbenachrichtigung verursacht werden.

Wenn DICE dieses Problem mit dem Netcode richten kann, bin ich sehr zuversichtlich, dass mich BF3 mindestens solange unterhalten wird, wie BC2 das getan hat und noch tut.
    Du sprichst mir aus der Seele, aber das stand auch in einem News-Post auf der Beta-Seite(welche ja jetzt offline ist), dass das größte Augenmerk von EA vor allen anderen Bugs zuerst auf den Netcode des Spiels gelegt wird. Ich denke also, wir können recht getrost sein, dass das im Retail nichtmehr so sein wird.
    Dem neuen browserbasierten Battlelog stand ich zu Anfang auch skeptisch gegenüber, bin davon aber mittlerweile auch sehr positiv angetan, zumal das ganze Battlelog schon in der Beta größtenteils ohne Probleme funktioniert hat!
    Grafik und Sound ist eh klar. Das wusste man ja schon, nachdem man sich diverse YouTube-Gameplays angesehen hat. Ansonsten muss ich sagen freue ich mich auf einen hammergeilen Multiplayer und auch eine schöne Story mit warscheinlich spaßigem Koop. Oh, ansonsten hoffe ich noch, dass DICE es schafft irgendwie den Ressourcenfraß von Servern mit vielen Slots runterzuschrauben ... es gab keinen einzigen CB 64-Slot Server, der nicht gelaggt hat - wobei es mit 48 Leuten auch schon ordentlich in der Kiste gerumpelt hat.
    Razorigga ist offline

14. #194 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Ich hoffe aber, dass es für Battlefield 3 noch eine Art offline-Battlelog kommt.
    Damit sollten ruhig die Funktionen, wie Multiplayer, Stats etc. offline sein, aber trotzdem Zugriff auf Singleplayer haben.

Der Grund ist, dass in der Beta der Battlelog-Server down war. Somit konnte ich überhaupt nichts machen und Battlefield 3 war ohne Battlelog nur Platzverschwendung.
    Dadurch, dass es ein Offline-Battlelog gäbe, könnte man es so einstellen, dass man trotzdem noch den SP zocken kann.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

15. #195 Zitieren
    Zitat Zitat von Xerkrosis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass es für Battlefield 3 noch eine Art offline-Battlelog kommt.
    Damit sollten ruhig die Funktionen, wie Multiplayer, Stats etc. offline sein, aber trotzdem Zugriff auf Singleplayer haben.

Der Grund ist, dass in der Beta der Battlelog-Server down war. Somit konnte ich überhaupt nichts machen und Battlefield 3 war ohne Battlelog nur Platzverschwendung.
    Dadurch, dass es ein Offline-Battlelog gäbe, könnte man es so einstellen, dass man trotzdem noch den SP zocken kann.
    Hat jemand einen Twitter-Account? Wäre mal interessant, den Leuten von EA diese Frage direkt zu stellen.
    Razorigga ist offline

16. #196 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    PC- Games
    Scheinbar kann man seinen Soldaten- Namen doch ändern. Hoffentlich stimmt das auch und der Kerl vom Support schwätzt nicht nur.
    Snake* ist offline

17. #197 Zitieren
    Held Avatar von Xerkrosis
    Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    PC- Games
    Scheinbar kann man seinen Soldaten- Namen doch ändern. Hoffentlich stimmt das auch und der Kerl vom Support schwätzt nicht nur.
    Wurde längst bestätigt.
    Man kann einen "Soldaten" mit eigenem Namen anlegen. Man muss nicht direkt seinen Origin-Account als Namen nutzen.

Kannst doch ruhig als SolidSnake anlegen, insofern keiner diesen Namen geklaut hat.
    AMD Ryzen 7 5800xGigabyte AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G2x 8 GByte RAM
    Starter Boni durch Refferals
    [Bild: swtorsig00198x29lws3b.png][Bild: scsig001227x29olsci.png]
    Xerkrosis ist offline

18. #198 Zitieren
    Provinzheld Avatar von RamsesXIII
    Das wäre ja auch ein Ding gewesen das man sich den Namen nicht aussuchen kann. Kann man sich eigentlich wieder den Namen sichern wie sonst?

Ja und ich mache es jetzt doch und Zock den SP von BC2 mal durch
    Leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann Taghunters BF3
    RamsesXIII ist offline

19. #199 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kirmit
    Zitat Zitat von RamsesXIII Beitrag anzeigen
    Ja und ich mache es jetzt doch und Zock den SP von BC2 mal durch
    Aber bitte aufm höchsten Schwierigkeitsgrad, sonst zählts nicht ;D
    "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
    -Oskar Panizza

"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
    -Larry Reeves
    Kirmit ist offline

20. #200 Zitieren
    Held Avatar von Snake*
    Wurde längst bestätigt.
    Man kann einen "Soldaten" mit eigenem Namen anlegen. Man muss nicht direkt seinen Origin-Account als Namen nutzen.

Kannst doch ruhig als SolidSnake anlegen, insofern keiner diesen Namen geklaut hat.
    Sehr schön, dann muss ich nicht mehr mit meiner dummen Origin- ID rumlaufen.

YouTube
    Kennt ihr das Gerät schon?
    Snake* ist offline

Seite 10 von 11 « Erste ... 367891011 Letzte »