"Bei jedem unserer Spiele erliegen wir der starken Versuchung, es so früh wie möglich zu veröffentlichen. Allerdings haben wir nicht so viele Jahre der harten Arbeit in Diablo III gesteckt, um ein Spiel zu veröffentlichen das 'beinahe fertig' ist."
Die Aussage will mir nicht wirklich gefallen. Zuerst "when its done", dann "kein Offline Mode, weil sie schneller Releasen wollen" und jetzt wieder das. Sie richten sich das schon ein wenig so hin, wie sie es brauchen. Natürlich ist es eine gute Einstellung, aber dann hätte man den Aufschrei tausender Offline-Spieler, die sich das Spiel auf Grund des nicht vorhandenen Offline Modus nicht kaufen, nicht so dreist ignorieren dürfen. Irgendwie verlieren Blizzard's Aussagen langsam an Glaubwürdigkeit.
Die Verschiebung des Release ansich stört mich nicht. Ich hab bereits so lange auf D3 gewartet, da halte ich es ein paar Monate länger auch noch durch und im Endeffekt wollen wir doch alle ein bugfreies und fertiges Spiel. Wenigstens in der Hinsicht kann man Blizzard eigentlich "blind" vertrauen, wie ich finde.