hallo miteinander,
ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mir ein smartphone zu zulegen. anfangs dachte ich immer an ein iphone, weil ich zum einen meine gesamte musik mittels itunes organisiert habe und andererseits ein macbook habe und ich mir vorstelle so läuft die synchronisation von kalender und e-mail sicher am besten.
ausserdem hört man vielerorts das es ja wirklich ein qualitativ relativ hochwertiges produkt sein soll.
letztens habe ich im internet vom samsung galaxy s2 gelesen, welches ja momentan so zimlich das topmodel unter den aktuellen smartphones darstellt. nun wollte ich mal fragen ob es hier leute gibt die schon erfahrung mit diesem smartphone gemacht haben, oder sonstigen samsung phones und etwas über die stabilität der software und deren komfort sagen können. funktioniert die daten und vor allem musikverwaltung mittels kies gut? wie sieht es mit der aktualität der android updates aus?
und was mich auch noch interessieren würde wie viel zusätzlichen speicherplatz kann ich mittels karten nachrüsten zu den internen 16GB?
danke schon mal im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen
edit: und wie ist eigentlich der musikplayer auf dem gerät? komfortabel genug um zukünftig den ipod zuhause zu lassen?