Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von TheMurderer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    653
     
    TheMurderer ist offline

    Wie soll es weiter gehen

    Guten Abend alle zusammen
    Ich wüsste gerne wie es jetzt weiter gehen soll in Gothic 2.
    Also ich gehöre zur Miliz und bin bin Level 5 und im 2. Kapitel.
    Da muss ich ins Minental (jetzt kommt die Frage) sollte ich da auf direktem Wege
    hinmarschieren oder eher die ganzen Orte, auf dem weg dorthin, durch questen und durch stöbern ?

    Ich bin mir da bei Gothic 2 und 3 immer so unsicher , bei Gothic 1 war es immer sehr klar, das
    fürht dazu, dass Gothic 1 mein Lieblingsspiel ist
    Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSiA9Enb5fm3bbmAJRoHl_r8UVzJxWynkbl78GvqstJ_2YSL1xl]
    Geändert von TheMurderer (19.09.2011 um 20:35 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2.210
     
    Nymphicus ist offline
    In Gothic 1 konnte man doch genausogut erstmal die ganze Karte säubern?

    Aber es lohnt sich definitiv, erstmal einen Großteil der Viecher (vorzugsweise keine Orks oder Schattenläufer ) zu liquidieren und die Welt zu erkunden ... das macht doch einen großen Reiz des Spiels aus

    Im Minental tummeln sich schließlich ne Menge Orks und die sind schon etwas härter (auch wenn ich keine Ahnung habe, wie stark sie in Classic sind )

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Erzbaron
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    350
     
    Erzbaron ist offline
    Speile auch viele von den Nebenmissionen Du lernst die Karte besser kennen und sammelst Erfahrungspunkte und wirst stärker

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Veteran Avatar von TheMurderer
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    653
     
    TheMurderer ist offline
    Na dann werd ich das auch mal tun
    Jetzt wo ich diese tolle Signatur habe fühle ich mich wieder wohl und erfüllt.

    [Bild: images?q=tbn:ANd9GcSiA9Enb5fm3bbmAJRoHl_r8UVzJxWynkbl78GvqstJ_2YSL1xl]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide