Ergebnis 1 bis 5 von 5

Deus Ex Human Revolution Ende ( Massiv Spoiler )

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Nach mehreren Stunden spannenden spielens bin ich zum Ende gekommen. Der Kampf gegen das Hyron Projekt war nicht grade leicht und ich hab mich selber verflucht da ich die ganzen Auto Unlocker davor aus Faulheit verschwendet habe xD. Ich weiß nicht genau wieviele Enden es gibt, ich hörte von 12. Ich hatte nur 3 verschiedene zur Auswahl. ( Vielleicht kann mir jemand sagen wie man auf 12 kommt ^,^)
    Am Ende muss ich sagen Deus Ex Human Revolution macht für mich alles richtig was ein modernes Spiel richtig machen kann. Die Story fand ich von Anfang an sehr interessant und es ist unglaublich was man alles machen kann und vor allem erfahren kann ,wenn man alles mitliest usw. Die Grafik und die Animationen sind vielleicht nicht das Beste was es momentan gibt, aber es sieht einfach gut aus ! Der letzte Punkt, welcher mir besonders gefällt, ist der dass es soviel Kritik an der Gesellschaft gibt wie ich es noch nie gesehen habe. Es ist wirklich anspruchsvoll.
    Ah und der aller letzte Punkt, am Ende gibt es sogar soas wie Zombies

Ich möchte ich nun fragen was haltet ihr von DEHR allgemein und was sagt ihr zu eurem Ende? Ich habe mich für Darrows "Knopf" entschieden.
    Allen Walker ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ranayna
    Ich fand das Hyronprojekt lächerlich einfach...
    Die 3 Geschütze konnte ich eins nach dem anderen aus der Deckung heraus mit dem Sturmgewehr zerstören, für die Roboter hatte ich genug EMP Granaten *g* Danachbin ich noch ne weile rumgeirrt bis ich gerafft habe was ich tun muss
    Von den Enden gefällt mir das gute Sarif Ende eigendlich am besten.

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich möchte ich nun fragen was haltet ihr von DEHR allgemein und was sagt ihr zu eurem Ende? Ich habe mich für Darrows "Knopf" entschieden.
    Ich würde sagen, Allgemeines (Gameplay, Grafik, Sound, Quests, Charaktere) behalten wir in diesem Thread und schneiden diese vielleicht hier nur an, damit nicht zwei Threads parallel mit Meinungen zum Spiel existieren. Hier über die Enden zu diskutieren halte ich für sinnvoll, damit der andere Thread nicht mit Spoiler-Markierungen überhäuft wird

Was ich vom Ende hälte? Dafür müsste man "Ende" definieren. Wenn man damit die Endsequenz meint, fande ich es nicht gelungen, auch wenn der Monolog von Adam durch aus zum Andenken anregt, fande ich es für eine Endsequenz doch etwas zu langweilig. Meint man mit "Ende" der Endzulauf des Gesamtwerkes, fande ich es sehr gut gemacht. Panchaia als Showdown-Ort, die ganzen Leute die dort noch einmal mit ihren unterschiedlichen Ansichten auf einander treffen, Adams Reaktionen in den Zwischensequenzen selbst. Es war einfach alles sehr beeindruckend, genauso wie der Moment an dem man Eliza als KI erkennt und auch in ihren KI-Kern vordringt und gegen den Rihanna-Verschnitt kämpft.

Es fängt eigentlich alles recht simpel an und läuft dann zu etwas großem Zusammen und löst sich explosionsartig zum Höhepunkt auf, nach mehreren zum Staunen anregenden Wendepunkten in der Story.
    Filben ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Ich empfinde sowohl den Endkampf, als auch die "Wahl" relativ schwach. Ich würde es sicher nicht zu den schlechtesten Endings von Spielen zählen, aber es schon zu den "unterdurchschnittlichen" einsortieren, egal wie ich das Spiel betrachte (Action/Shooter/Stealth/RPG) gibt es für mich Spiele, die es doch besser machen (auch wenn es durch seine Mischung aus so vielem relativ einzigartig ist).

Ich hatte auch nicht soviel von dem Spiel erwartet (hab den 1. Teil nie gespielt und IW nur die erste Stunde oder so) und war eben bis kurz vor Schluss positiv gestimmt, aber irgendwie endete das Spiel dann für meinen Geschmack zu abrupt (sollte nicht noch Sydney im Spiel vorkommen?) und die Schwächen schienen dann am Ende doch wieder durch, als ich das Spiel während der Credits nochmal für mich revue passieren lies. Ein Epilog (zwischen 15 - 45 min) nach der Sequenz wäre definitiv sinnvoll gewesen um die getroffene "Wahl" im Stile des Spiels bis dahin nochmal auf den Spieler einwirken zu lassen.
    Nihonmaru ist offline

5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Cespenar
    Ich fand das Endlevel allgemein etwas schwach im Vergleich zum restlichen Spiel. Das hätte ruhig etwas mehr hergeben können, als "einfach" nur an den ganzen verrückten Arbeitern vorbeizuschleichen.
    Den Endkampf hab ich beim ersten Versuch schon geschafft, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hatte, was man da machen sollte. Bin da einfach planlos durchgestolpert bis ich zufällig die Konsole gesehen hab, wo man Darrows Code eingeben muss, hab dann die ganze Zeit auf Zhao geschossen, während ich überlegt hab, was ich als nächstes machen soll und plötzlich wars schon vorbei. Hat insgesamt keine 2 Minuten gedauert und das auf normaler Schwierigkeit. Ich hoffe das war nur ein Bug oder so.
    Genauso enttäuscht war ich davon, dass man dann einfach nur auf den Knopf seiner Wahl drücken muss. Nicht mal der kleinste Bezug auf vorherige Entscheidungen und die Endsequenz selber ist mir viel zu allgemein und offen, dafür dass die "Zukunft" sowieso mit DX1 schon vorgegeben ist.

Aber ansonsten ist das Spiel selber fast perfekt, nur das Ende find ich nicht so gut. ^^

Zitat Zitat von Allen Walker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht genau wieviele Enden es gibt, ich hörte von 12. Ich hatte nur 3 verschiedene zur Auswahl. ( Vielleicht kann mir jemand sagen wie man auf 12 kommt ^,^)
    Man hat von Anfang an 2 verschiedene Enden zur Verfügung (Darrow und der "Gang" ), erst wenn man im letzten Level mit Taggart und Sarif redet, werden zusätzlich noch deren Enden freigeschaltet.
    So gesehen gibts eigentlich nur 4 verschiedene Endsequenzen, allerdings...
    Zitat Zitat von no23 Beitrag anzeigen
    Es gibt jeweils 3 Monologe die Adam führt, für jede der 4 Wahlmöglichkeiten. Also eigentlich insgesamt 12 Enden. Grob unterteilt in Gut, Neutral und Böse Version - je nach Entscheidungen im gesamten Spielverlauf.

Du kannst alle Varianten hier angucken:
    Deus Ex: Human Revolution Ending [1/12]
    Cespenar ist offline