Nach mehreren Stunden spannenden spielens bin ich zum Ende gekommen. Der Kampf gegen das Hyron Projekt war nicht grade leicht und ich hab mich selber verflucht da ich die ganzen Auto Unlocker davor aus Faulheit verschwendet habe xD. Ich weiß nicht genau wieviele Enden es gibt, ich hörte von 12. Ich hatte nur 3 verschiedene zur Auswahl. ( Vielleicht kann mir jemand sagen wie man auf 12 kommt ^,^)
Am Ende muss ich sagen Deus Ex Human Revolution macht für mich alles richtig was ein modernes Spiel richtig machen kann. Die Story fand ich von Anfang an sehr interessant und es ist unglaublich was man alles machen kann und vor allem erfahren kann ,wenn man alles mitliest usw. Die Grafik und die Animationen sind vielleicht nicht das Beste was es momentan gibt, aber es sieht einfach gut aus ! Der letzte Punkt, welcher mir besonders gefällt, ist der dass es soviel Kritik an der Gesellschaft gibt wie ich es noch nie gesehen habe. Es ist wirklich anspruchsvoll.
Ah und der aller letzte Punkt, am Ende gibt es sogar soas wie Zombies
Ich möchte ich nun fragen was haltet ihr von DEHR allgemein und was sagt ihr zu eurem Ende? Ich habe mich für Darrows "Knopf" entschieden.