Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Veteran Avatar von Edward Cullen

Edward Cullen ist offline
    Zitat Zitat von korallenkette Beitrag anzeigen
    Das Essen fällt doch spätestens nach 5 Minuten in sich zusammen.
    Wie kommst du auf so einen Unfug? O.o
    Zitat Zitat von Malak
    [...]Ich versuche immer wieder meine Eltern [...] zu erziehen[...].

2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Edward Cullen Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf so einen Unfug? O.o
    Erfahrung

(Außerdem habe ich mal bei Mac gejobbt. Offiziell durfte das Essen nie länger als 10 Minuten liegenbleiben - aus gutem Grund)

3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren

Erfahrung
    Das sieht auch nach einer Stunde nicht anders aus als wenn ich es im Laden Kaufe, also erzähl mir nichts.

(Außerdem habe ich mal bei Mac gejobbt. Offiziell durfte das Essen nie länger als 10 Minuten liegenbleiben - aus gutem Grund)
    In welchem Restaurant darf denn Essen bitte längere Zeit einfach mal rum liegen?
    Das hat Gründe der Hygiene.

Wenn es sich innerhalb von 10 Minuten nennenswert verändern würde hätte Mc Donalds gewaltige Probleme ...
    Zitat Zitat von Malak

4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren

Das sieht auch nach einer Stunde nicht anders aus als wenn ich es im Laden Kaufe, also erzähl mir nichts.
    In welchem Restaurant darf denn Essen bitte längere Zeit einfach mal rum liegen?
    Das hat Gründe der Hygiene.

Wenn es sich innerhalb von 10 Minuten nennenswert verändern würde hätte Mc Donalds gewaltige Probleme ...
    Es ist aber so.

Die Burger sind verpackt - da gibt es keine Hygienegründe.

Sie fallen eben zusammen, wenn man sie nicht gleich aufißt, der Käse verklebt Fleisch und das Brötchen, es sieht auch nicht mehr gut aus, sondern eben zusammengesunken.

Genau das sind die Gründe, warum die Burger eigentlich entsorgt werden müssen, wenn sie ncht innerhalb von 10 Minuten verkauft sind.

Hast Du noch nie so einen Papp-Burger in der Hand gehabt?

Dir schmecken sie sogar noch nach einer Stunde so gut wie frisch aus dem Grill?

Nun gut...

5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren

Es ist aber so.
    Ist es nicht.

Die Burger sind verpackt - da gibt es keine Hygienegründe.
    Ich habe noch niemals miterlebt wie ein Burger aus der Auslage entsorgt wurde.

Sie fallen eben zusammen, wenn man sie nicht gleich aufißt, der Käse verklebt Fleisch und das Brötchen, es sieht auch nicht mehr gut aus, sondern eben zusammengesunken.
    Genau das ist bei Jedem Mc Donalds Produkt der Fall, auch wenn es gerade eben frisch aus der Küche kam.
    Nur einige Aktionsburger sind davon verschont.

Genau das sind die Gründe, warum die Burger eigentlich entsorgt werden müssen, wenn sie ncht innerhalb von 10 Minuten verkauft sind.
    Noch nie erlebt.
    Zumal der burger wie du sagtest verpackt ist, der Kunde sieht beim Kauf doch gar nicht ob er zusammengesunken ist, macht also gar keinen Sinn.

Hast Du noch nie so einen Papp-Burger in der Hand gehabt?
    Doch, jeder Burger ist so ein "Papp-Burger".

Dir schmecken sie sogar noch nach einer Stunde so gut wie frisch aus dem Grill?
    Die kommen doch maximal in Stoßzeiten wirklich frisch vom Grill.

Mit guten, frischen Burgern können Mc Donald's Produkte einfach nicht mithalten.
    Zitat Zitat von Malak

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX

FlashX ist offline
    Ich hab aus dem McDonald's aber auch schon mal ein paar Cheeseburger (manchmal auch ein Big Mac und 1x einen McChicken) mit nach Hause genommen und hab die abends während einem Film noch warmgemacht und gegessen, und die habe noch richtig gut geschmeckt. Vorallem, wenn man sie so lange in der Mikrowelle lässt, dass sie auch heiß werden, anders als im McDonald's.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.

7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren

Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab aus dem McDonald's aber auch schon mal ein paar Cheeseburger (manchmal auch ein Big Mac und 1x einen McChicken) mit nach Hause genommen und hab die abends während einem Film noch warmgemacht und gegessen, und die habe noch richtig gut geschmeckt. Vorallem, wenn man sie so lange in der Mikrowelle lässt, dass sie auch heiß werden, anders als im McDonald's.
    Ich habe mir schon selbst Burger gemacht, diese kalt werden lassen und in der Mikrowelle erwärmt.
    Die geschmackliche Ähnlichkeit, vor allem des Fleisches, zu 'frischen' Burgern von Mc Donalds oder Burger King war erschreckend.
    Zitat Zitat von Malak

8. #68 Zitieren
    Súri
    Gast

Ich jobbe aktuell bei McDonalds und der Grund, dass man sie wegschmeissen muss, ist das es gesetlich vorgeschrieben ist. Denn das Fleisch fällt auf eine Temperatur unter 60°C durchschnitt und das darf nicht, außerdem trocknet das ganze aus also geht der Geschmack auch flöhten wenn es zu lange in der beheizten Kontrolle liegt. Und alle Lebensmittel haben eine Ablaufzeit, das solltest du ja dann eigentlich wissen, die Ablaufzeit verfällt nicht nur weil die Zutaten jetzt beisammen sind, im gegenteil er verschärft sich.
    Und die Pap-Packung da drumherum schützt auch nicht unbedingt vor allem.
    Trotzdem schmeckt meiner Meinung nach ein Tasty Bacon nach ner halben Stunde Pause immernoch genau so wie davor
    Natürlich, die kleinen Burger wie Hamburger und Cheesburger werden ja sowieso schon durch die Verpackung zusammengedrückt, da ist das kritischer aber ein Big Mac, oder ein Royal TS, also ich hab noch keinen gesehen der in sich zusammen gesunken war

9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren

I...
    Ich wollte gewiss keinen Lobgesang auf Mac starten - aber da ich - wie gesagt - mal dort jobbte und natürlich dann auch frische Burger gegessen habe, konnte ich sehr wohl einen deutlichen Unterschied zwischen frisch vom Grill und zehn Minuten in der Warmhalte wahrnehmen.

Dass Burger entsorgt wurden, habe ich auch nur selten erlebt - sie müssten aber entsorgt werden, so verlangen es die offiziellen Arbeitsanweisungen. Das wurden sie aber nur, wenn eine überregionale Kontrolle kam.

Na ja, was solls.

10. #70 Zitieren
    Súri
    Gast

Ich wollte gewiss keinen Lobgesang auf Mac starten - aber da ich - wie gesagt - mal dort jobbte und natürlich dann auch frische Burger gegessen habe, konnte ich sehr wohl einen deutlichen Unterschied zwischen frisch vom Grill und zehn Minuten in der Warmhalte wahrnehmen.

Dass Burger entsorgt wurden, habe ich auch nur selten erlebt - sie müssten aber entsorgt werden, so verlangen es die offiziellen Arbeitsanweisungen. Das wurden sie aber nur, wenn eine überregionale Kontrolle kam.

Na ja, was solls.
    Das sollte eigentlich auch nicht sein, letztenendes ist es Pflicht und bei uns ist es beispielsweiße so, dass diese Pflicht eingehalten wird egal ob da jetzt Kontrolle ist oder nicht

11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur

Madhur ist offline
    Hart unlustig, aber was solls.

12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren

Warum bekommt ein Mitarbeiter dort Burger zu essen?
    Und auch noch frische?
    Wahrscheinlich habe ich deswegen als Kunde nie einen solchen in Händen halten dürfen ...

Wenn überhaupt kann der Mitarbeiter doch den 'unverkäuflichen' Burger essen der 10,1min in der Warmhalte lag.

Siehst du, es passiert also meist gar nicht!

Zitat Zitat von Súri
    Das sollte eigentlich auch nicht sein, letztenendes ist es Pflicht und bei uns ist es beispielsweiße so, dass diese Pflicht eingehalten wird egal ob da jetzt Kontrolle ist oder nicht
    Ich finde es eher löblich wenn man auf eigenes Risiko Betriebsinterne Vorschriften übertritt die zu solcher Verwschwendung führen!
    Zitat Zitat von Malak

13. #73 Zitieren
    Súri
    Gast

Ich finde es eher löblich wenn man auf eigenes Risiko Betriebsinterne Vorschriften übertritt die zu solcher Verwschwendung führen!
    Naja wenn man richtig produziert sind das nie mehr als 3-5 Burger pro Schicht (~8-10 Stunden)
    Man muss ja nicht über produzieren ist ja nicht so, dass bei McDonalds niemand bestellt
    Die Produktion wird ja extra der Kundenanzahl angepasst

14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren

Zitat Zitat von Súri Beitrag anzeigen
    Naja wenn man richtig produziert sind das nie mehr als 3-5 Burger pro Schicht (~8-10 Stunden)
    Trotzdem viel zu viel und ohne logischen Grund.
    Zitat Zitat von Malak

15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren

Trotzdem viel zu viel und ohne logischen Grund.
    Du redest aber auch viel, wenn der Tag lang ist

Seite 4 von 4 « Erste 1234